Raumfahrer Geschrieben 13. Dezember 2019 Share #8426 Geschrieben 13. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Stunden schrieb dibo: kann auch Staub auf der Linse sein jedenfalls schaut es bei mir manchmal auch so aus... bei Gegenlicht... Staub ist gut möglich 😁. Bin davor noch durch den Schnee gerannt um an dieser Stelle doch noch die Sonne zu erwischen. Könnten also schon auch ein paar feine Tropfen drauf gewesen sein. Ich weiss es nicht ☺️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Dezember 2019 Geschrieben 13. Dezember 2019 Hi Raumfahrer, Das könnte für dich interessant sein: Sony KB | Bilderthread . Da findet jeder was…
wasabi65 Geschrieben 14. Dezember 2019 Share #8427 Geschrieben 14. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoccerSoccerDave Geschrieben 18. Dezember 2019 Share #8428 Geschrieben 18. Dezember 2019 Am 8.12.2019 um 22:23 schrieb bin_geblendet: Einer der idyllischsten Orte meiner letzten Reise... Das 24-105 hat sich in den Bergen zum neuen "immerdrauf" gemausert. Santa Maddalena? VG David Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2019 Share #8429 Geschrieben 19. Dezember 2019 vor 12 Stunden schrieb RoccerSoccerDave: Santa Maddalena ja, genau Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 19. Dezember 2019 Share #8430 Geschrieben 19. Dezember 2019 A7 mit Konica AR 50mm/1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! abase, wuschler, thommy und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 19. Dezember 2019 Share #8431 Geschrieben 19. Dezember 2019 noch 2 Bilder mit dem Konica AR 50mm/1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alexander K., Knud Wuchtig, Kontrast und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 20. Dezember 2019 Share #8432 Geschrieben 20. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Skyline von Frankfurt mal aus anderer Perspektive.... (Sony A7II + Sony Zeiss 55/1.8) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frankfurt Skyline by Klaus Weber, auf Flickr Gruß Klaus fourthird, leicanik, Jstr und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 20. Dezember 2019 Share #8433 Geschrieben 20. Dezember 2019 vor 12 Minuten schrieb Klaweb: Die Skyline von Frankfurt mal aus anderer Perspektive.... Ich weiß wo das aufgenommen ist. Gefällt mir gut, auch die SW-Umsetzung ist dir sehr gelungen. Die Perspektive finde ich verblüffend, ich hätte auf ein Weitwinkel getippt, nicht auf das 55er. Das Bild würde auch gut in den Frankfurt-Thread passen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 20. Dezember 2019 Share #8434 Geschrieben 20. Dezember 2019 vor 6 Minuten schrieb leicanik: Ich weiß wo das aufgenommen ist. Gefällt mir gut, auch die SW-Umsetzung ist dir sehr gelungen. Die Perspektive finde ich verblüffend, ich hätte auf ein Weitwinkel getippt, nicht auf das 55er. Das Bild würde auch gut in den Frankfurt-Thread passen. Vielen Dank, ich bin gerade dabei, mich mit der „Normal“Brennweite auch für Landschaft und Architektur anzufreunden, was ich bisher immer mit WW gemacht habe. Und ich bin überrascht, was alles damit geht! 🙂 Gruß Klaus leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 21. Dezember 2019 Share #8435 Geschrieben 21. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II mit FE 24-105/f4 (52,0mm), f/11, 1/40, ISO 125 sternenwolf, Heinrich Wilhelm, rinderkappajoe und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2019 Share #8436 Geschrieben 22. Dezember 2019 (bearbeitet) Sony A7III, FE 35/1.4z @ 35mm - ISO 100 - f8 - 1/50s - freihand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Dezember 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 22. Dezember 2019 Share #8437 Geschrieben 22. Dezember 2019 mit der A7iii dem FE 24-105g bei F11 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hängebrücke bei Mutschnenga by A G, auf Flickr wasabi65, v_erich, dibo und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abase Geschrieben 23. Dezember 2019 Share #8438 Geschrieben 23. Dezember 2019 ..zum Abschluss des Jahres ein Bild vom Winteranfang (21.Dezember) aus meiner Region.. Ich wünsche allen schöne Festtage... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Winteranfang am Borner See , auf Flickr da_habakuk, sternenwolf, grillec und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 23. Dezember 2019 Share #8439 Geschrieben 23. Dezember 2019 Blick von der Feste Dilsberg über das mit Nebel gefüllte Neckartal auf die Höhenzüge des Odenwalds (Sony A7RII mit Voigtländer Heliar 40 mm/2,8): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, Heinrich Wilhelm, Thorsten und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abase Geschrieben 25. Dezember 2019 Share #8440 Geschrieben 25. Dezember 2019 ..ein frohes Fest allen.. ..war heute morgen schon fleißig ;-) (Batis 40mm Sony a9 II) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bread for breakfast , auf Flickr grillec, leicanik, Kontrast und 21 weitere haben darauf reagiert 22 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2019 Share #8441 Geschrieben 27. Dezember 2019 (bearbeitet) Die Bäume brennen nicht wirklich Gestern in den Chiemgauer Alpen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Dezember 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 27. Dezember 2019 Share #8442 Geschrieben 27. Dezember 2019 Am 25.12.2019 um 09:59 schrieb abase: ..ein frohes Fest allen.. ..war heute morgen schon fleißig 😉 (Batis 40mm Sony a9 II) Bread for breakfast , auf Flickr @abase Das sieht lecker aus ! Ist das Sauerteigbrot ?! Nur aus Interesse, ich backe seit 2 Jahren mein Brot selbst. lg Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. Dezember 2019 Share #8443 Geschrieben 28. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II mit 24-105 bei 61mm | f/4.0 | 1/80 s | ISO 250 | C1 Gernot_A7, wuschler, Petterson und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abase Geschrieben 28. Dezember 2019 Share #8444 Geschrieben 28. Dezember 2019 ..Birds in fly ;-) Sony A7R IV, Sony 24-105 G Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Birds and Trees by H. Wiedow, auf Flickr leicanik, xbeam, fourthird und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abase Geschrieben 28. Dezember 2019 Share #8445 Geschrieben 28. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb manifredo: @abase Das sieht lecker aus ! Ist das Sauerteigbrot ?! Nur aus Interesse, ich backe seit 2 Jahren mein Brot selbst. lg Manfred Hallo Manfred, ..diesmal gerade nicht 😉 - es war das klassische Sonntagsbrot (Weißbrot), aber mit langer Teigführung 24 Stunden... Aber ansonsten backe ich auch fast nur Sauerteigbrote - habe auch letztens das klassische "Rheinische Schwarzbrot" gebacken 😉 bearbeitet 28. Dezember 2019 von abase manifredo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 29. Dezember 2019 Share #8446 Geschrieben 29. Dezember 2019 Heidelberger Schloss im Morgennebel (von der Scheffelterrasse aus gesehen, Voigtländer Heliar 40/2,8 an Sony A7RII): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thorsten, Klaweb, abase und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abase Geschrieben 29. Dezember 2019 Share #8447 Geschrieben 29. Dezember 2019 ..mal was buntes ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Colourful Morning , auf Flickr wuschler, Pentel, Petterson und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansenlord Geschrieben 29. Dezember 2019 Share #8448 Geschrieben 29. Dezember 2019 85mm Blende 4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! _DSC0604 by mat we, auf Flickr Hex, Joachim3, lodos61 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten Geschrieben 29. Dezember 2019 Share #8449 Geschrieben 29. Dezember 2019 (bearbeitet) Marrakesch mit A7II und Zeiss35/2.8 ! Leicht beschnitten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Palace Door Marrakesh by Thorsten M, auf Flickr auch gross und scharf Gruss,Thorsten bearbeitet 29. Dezember 2019 von Thorsten Joachim3, Heinrich Wilhelm, silent712 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 30. Dezember 2019 Share #8450 Geschrieben 30. Dezember 2019 Heute war ich mit meinem Sohn auf dem Pumptrack, er hat zu Weihnachten ein neues Kickboard bekommen. Es war neblig und saukalt, dabei hatte ich die A7iii und das FE 85/1.8 Ich machte im Serienbildmodus ca. 200 Bilder, alle bei F1.8 und ISO 200 um bei ca 1/1000s zu landen. Bis auf 3 Bilder hat überall der Focus ganze Arbeit geleistet, das hat mich sehr positiv überrascht und natürlich auch gefreut. Für "Zwischendurch mal Sport Fotografen" also ok 😃. P.S. Das Bild stell ich nicht auf Flickr und auch das Gesicht wurde kurz mal rudimentär unkenntlich gemacht, ich denke ihr wisst warum...sonst direkt als JPG aus der Kamera nur verkleinert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wuschler, xbeam, melusine und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge