Jump to content

Sony Alpha E-Mount Forum

Forums

  1. Sony Alpha Vollformat Kameras

    Alles über die Sony Alpha Vollformat-Kameras mit E-Mount wie Sony A1Sony A9, Sony A7R IV, Sony A7R III, Sony A7 / A7II, Sony A7R / A7R II, Sony A7S / A7SII und die passenden Objektive

    65,354
    posts
  2. Sony Alpha Vollformat Objektive

    Alles über Objektiven (Original und adaptiert) an der Sony A9 oder der Sony A7 Reihe

    25,204
    posts
  3. Sony Alpha APS-C Kameras

    Alles über aktuelle Sony Alpha Kameras mit E-Mount und APS-C Sensor (Sony A6400Sony A6000 / Sony A6300 / Sony A6500)

    59,799
    posts
  4. Sony Alpha APS-C Objektive

    Diskussionen zu Sony Alpha Objektiven und Adaptern für APS-C.

    37,660
    posts
  5. Sony Alpha Zubehör

    Zubehör im Sony Alpha System - Vom Blitz über GPS Logger bis hin zu Adaptern
    7,590
    posts
  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich! 

    Jetzt kostenlos registrieren!

    or Sign In

  • Beiträge

    • Meines Wissens ist niemand gezwungen, eine Kritik auch anzunehmen, schließlich ist auch diese, genau wie die Fotos, i.d.R. subjektiv. Die ganze Diskusion hier ist doch jetzt nur entstanden, weil dem Andi die Kritik egal ist... und sowas geht ja gar nicht
    • Meine Motive und Fotos sind prinzipiell immer subjektiv und es kümmert mich nicht im geringsten, ob sie für andere ebenso interessant oder nach deren Empfinden gelungen sind oder eher nicht. Das gleiche gestehe ich auch allen anderen zu und selbst wenn die einen völlig anderen Stil haben, gefallen mir manche davon auch oder manchmal halt gar nicht. Solange man kein Geld damit verdienen muss oder will ist es doch völlig egal. ob ein Foto technisch perfekt ist oder nur subjektiv gelungen. Ich mach
    • Das gibt es aus meiner Sicht zwar auch in Foren (es bringt nach meiner Erfahrung allerdings leider recht wenig, dann darüber zu diskutieren). Aber in dem speziellen Fall hier irrst du dich. Andi hat bereits an anderer Stelle mal erklärt, worum es ihm geht. Ich selbst tue mich mit vielen dunklen Bildern von ihm auch schwer, mir gefallen auch längst nicht alle. Aber es ist seine begründete Sicht auf die Welt, keine faule Ausrede.
  • Kaufberatung SD-Karten

×
×
  • Create New...