Cypress Geschrieben 5. August 2014 Share #476 Geschrieben 5. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Just Do It by |Smile|, on Flickr Ridley3, nightstalker, NEX-5togo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Hi Cypress, Das könnte für dich interessant sein: Olympus EP5 . Da findet jeder was…
Ridley3 Geschrieben 10. August 2014 Share #477 Geschrieben 10. August 2014 etwas street..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, fatboy100, drocco und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 11. August 2014 Share #478 Geschrieben 11. August 2014 Just Do It by |Smile|, on Flickr Ich habe mir das Bild https://www.flickr.com/photos/125884652@N05/14854176083/ in Originalgröße (4608 x 3456) angesehen und bin erschrocken. Was ist denn da passiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cypress Geschrieben 11. August 2014 Share #479 Geschrieben 11. August 2014 Facing by |Smile|, on Flickr Spinnenbein und drocco haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 11. August 2014 Share #480 Geschrieben 11. August 2014 Noch was Automobiles...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! auch nostalgisch......... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fatboy100 und Spinnenbein haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drocco Geschrieben 24. August 2014 Share #481 Geschrieben 24. August 2014 Olympus E-P5 und Olympus M.Zuiko 60mm Macro. Panorpa Germanica / Deutsche Skorpionsfliege by Oliver Stör, on Flickr nightstalker, systemfan, Ridley3 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bifi25 Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #482 Geschrieben 2. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin wieder zurück bei Mft...Hatte schon die PM2,PL5,OM-D und die TOP Teile 75mm,45mm,25mm,20mm,25mm Nokton...Schade, alles weg... Nun wieder Einstieg mit der E-P5 und dem Kit, es kommt mein immer geschätztes 20er 1.7 II...Ob noch mehr, wieder mehr, keine Ahnung...Habe ja noch anderes Spielzeug..Vorerst bin ich sehr zufrieden...:-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh und fatboy100 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
fatboy100 Geschrieben 4. Oktober 2014 Share #483 Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich steh ja nicht so auf Insekten deshalb eine Landschaft von mir. Wremer Tief Pen P5 und 2/12 dosenkunst, 5oe, Bluescreen222 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laazaruslong Geschrieben 6. Oktober 2014 Share #484 Geschrieben 6. Oktober 2014 Ist doch Egal was, hauptsache P5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, joachimeh, Staubuttjer und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatboy100 Geschrieben 12. Oktober 2014 Share #485 Geschrieben 12. Oktober 2014 Eine farbige Schwarz-Weiss Aufnahme. Natürlich mit der P5 und dem 2/12 Digicat, WolArn, joachimeh und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #486 Geschrieben 16. Oktober 2014 P5 heute ab 18:00 Uhr wieder im bei den "Blitz-Angeboten" von Amazon ..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laazaruslong Geschrieben 22. Oktober 2014 Share #487 Geschrieben 22. Oktober 2014 Mal wieder was aus der Nachtschicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WolArn, Staubuttjer, hape und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 22. Oktober 2014 Share #488 Geschrieben 22. Oktober 2014 So klein und schon angeknabbert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit Tamron SP 2,5/90mm Bluescreen222, BEKE, WolArn und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatboy100 Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #489 Geschrieben 27. Oktober 2014 Dramatischer Effekt aus der Lüneburger Heide WolArn, nightstalker, borni83 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #490 Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit Minolta MD 4/100 Makro fatboy100, Bluescreen222, ploegy0_0 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 9. November 2014 Share #491 Geschrieben 9. November 2014 Die Kraniche hauen ab.... Hier sind sie noch mitten im Versuch, ein schönes V zu bilden. mit MD 2,0/80mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatboy100 Geschrieben 9. November 2014 Share #492 Geschrieben 9. November 2014 Kraniche mit dem 40-150/4-5,6 War ziemlich schwer zu fokussieren, außerdem zu weit weg für richtig gute Bilder. Naja Glanzlichter, Staubuttjer, Laazaruslong und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laazaruslong Geschrieben 25. November 2014 Share #493 Geschrieben 25. November 2014 Strandgut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fatboy100, joachimeh und Staubuttjer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatboy100 Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #494 Geschrieben 22. Dezember 2014 Das Bild entspricht genau meiner Stimmung. P5 mit 1,8/45mm nachträglich mit Olyviewer 3 geändert. Viele Grüsse und ein schönes Weihnachtsfest. Hermann Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Ridley3, cyco und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #495 Geschrieben 22. Dezember 2014 Das Bild entspricht genau meiner Stimmung. P5 mit 1,8/45mm nachträglich mit Olyviewer 3 geändert. Viele Grüsse und ein schönes Weihnachtsfest. Hermann Hermann, ich finde, das Motiv ist von Dir wirklich sehr schön nostalgisch und melancholisch in SW umgesetzt worden. Gefällt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatboy100 Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #496 Geschrieben 22. Dezember 2014 Danke Alter Knabe, ich hoffe Du bist in besserer Stimmung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #497 Geschrieben 23. Dezember 2014 Danke Alter Knabe, ich hoffe Du bist in besserer Stimmung. Ach, das ist so eine Sache. Nachdem ich nun schon gefühlt monatelang die Sonne nicht gesehen habe, erst recht tatsächlich monatelang nicht mehr mit netter Begleitung und einem Glas Wein in der Sonne sitzen konnte, kippt die Stimmung auch manchmal zur düsteren Seite Aber dann schaue ich mir Bilder an, die auf mich stimmungsaufhellend wirken, wie zum Beispiel so etwas hier: https://www.systemkamera-forum.de/topic/83576-lichtblicke-f%C3%BCr-alle-zum-mitmachen/page-150?do=findComment&comment=1129036 Ich wünsche Dir und allen Mitlesenden Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #498 Geschrieben 23. Dezember 2014 AlterKnabe schrieb am 23 Dez 2014 - 16:44: Ach, das ist so eine Sache. Nachdem ich nun schon gefühlt monatelang die Sonne nicht gesehen habe, erst recht tatsächlich monatelang nicht mehr mit netter Begleitung und einem Glas Wein in der Sonne sitzen konnte, kippt die Stimmung auch manchmal zur düsteren Seite Aber dann schaue ich mir Bilder an, die auf mich stimmungsaufhellend wirken, wie zum Beispiel so etwas hier: https://www.systemkamera-forum.de/topic/83576-lichtblicke-f%C3%BCr-alle-zum-mitmachen/page-150?do=findComment&comment=1129036 Ich wünsche Dir und allen Mitlesenden Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015! Danke für die freundlichen Grüße von einem weiteren alten Knaben. Vielleicht heitert es Euch ein wenig auf, wenn ich Euch auf die bereits erfolgte Sonnenwende vom 21. dieses Monats aufmerksam mache. Es geht wieder aufwärts mit der Tageslichtdauer und gelegentlichem Sonnenschein . Wir hatten heute tatsächlich den ganzen Tag Sonne, sodass man mal wieder über den Berg laufen konnte. Times are getting better again! AlterKnabe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatboy100 Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #499 Geschrieben 28. Dezember 2014 Das nächste Bild ist bei schönem Licht und besserer Stimmung am heutigen Tag gemacht. Weihnachten währe überstanden ohne Streit und Stress. Ich hoffe es geht Euch auch so. So können wir hoffnungsvoll ins neue Jahr blicken. Gruß Hermann Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit der P5 und meinem neuen Body Cap Fisheye gemacht und leicht entzerrt. Laazaruslong, Staubuttjer, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laazaruslong Geschrieben 30. Januar 2015 Share #500 Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo, sagt Ihr mir bitte mal Eure ehrliche Meinung zu den Bildern? Ich war mit der P5 und dem 45 1,8 unterwegs. Wegen dem Schneetreiben habe ich auf das wechseln zum Tele verzichtet und nur den Telekonverter C-180 aufgeschraubt. In der 100%-Ansicht erkennt man das dass letzte quätchen Schärfe fehlt. Lags am C-180 oder hätte ich deutlich abblenden müssen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f/1,8 1/4000 Sek, ISO 320 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f/1,8 1/3200 Sek, ISO 320 P.S. Die P5 hat ganz schön Schnee abbekommen. Funzt aber noch Tadelos! bearbeitet 30. Januar 2015 von Laazaruslong Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge