Jump to content

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 781
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

vor 2 Stunden schrieb Ridley3:

@outofsightddIst nicht dieses Sugru-Zeugs für sowas geeignet??

Stimmt, das gehört auch noch auf die Liste.

Meine "Museums"-PEN hat übrigens 9142 Auslösungen, die Putzmaschine lief 1972 mal, mit IBIS wurde nur 7668mal fotografiert (das dürfte dann die Schuld des Vorbesitzers sein, bei mir ist der mangels Objektiven mit OIS immer an).

bearbeitet von outofsightdd
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gummizeug reagiert ziemlich empfindlich auf Handcreme, das scheint es geradezu aufzulösen, trotz dass man seine Hautpflege natürlich einziehen lässt, bevor man die Kamera wieder benutzt.

Mechanischer Verschleiß ist es keiner, die Kameras sind ordentlich in Taschen unterwegs, ohne mit anderen Teilen zusammenzustoßen. Siehe der zwei Jahre alte Beitrag #762:

Der Command Dial hinten ist eine E-P5-Schwachstelle, da sind mir immer wieder gebrauchte Exemplare mit einem Hinweis dazu begegnet, ohne dass diese zwingend abgerockt ausgesehen haben. 

bearbeitet von outofsightdd
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb outofsightdd:

Der Command Dial hinten ist eine E-P5-Schwachstelle, da sind mir immer wieder gebrauchte Exemplare mit einem Hinweis dazu begegnet, ohne dass diese zwingend abgerockt ausgesehen haben. 

hat es Ausetzer?

Das liegt meistens an Kontaktproblemen ... ich habe das bei einer behoben, indem ich geduldig das Rad immer bewegt habe, während ich es nach oben und nach unten gedrückt hatte, also aus der Achste, nachdem ich das mehrere Tage immer wieder beim fernsehen gemacht hatte, war das Problem weg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...