Jump to content

ploegy0_0

Mitglied
  • Posts

    63
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Benutzer

Converted

  • Wohnort
    Berlin
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    0
  1. So etwas Nachschlag, hab es geschaft und mich bis zur Maise vorgearbeitet. wieder mit dem SWD 50-200 aufgenommen
  2. Hab mich mal an die Vogelfotogafie rangetraut, leider in dem Fall nur an Spatzen aber Berlin ist ja nun mal die Spatzenhauptstadt. Aufgenommen mit dem 50-200 SWD
  3. Zwei Bilder mit meinem absolutem lieblings Objektiv für Macros, das Tamron 90mm 72B. Dieses Objektiv ist vom Händling einfach spitze, es ist zwar nicht so ein Panzer wie das Bokina doch von der Bildqualität ist für mich kein Unterschied zu erkennen. Bild 1 bei Blende 11 Bild 2 bei Blende 8 Gruß ploegy0_0
  4. Mal wieder ein Paar Bilder mit dem Zuiko Digital 50mm . Ich bin immer wieder begeistert wie viel Spaß es mit dem Objektiv macht. Gruß ploegy0_0
  5. Hab mir die Linse ja auschschlieslich wegen meiner kleinen zweijährigen Tochter geholt.So zumindest war es der offizielle Antragsgrund bei meiner besseren Hälfte ;-) . Der Blick in Richtung Olympus 40-150mm war zwar auch immer da, letztendlich hat mich die Größe dann doch abgeschreckt. Das pana ist für mich der beste Kompromiss aus Größe und sehr guter Bildqualität Es ist so gut, das für meine Ansprüche auch genügend Reserven zum beschneiden da sind. Gruß ploegy0_0
  6. Dann helf ich mal beim pokern.... ;-) aufgenommen am Wochenende im Tierpark. Leicht beschnitten, Kontrast und Helligkeit angepasst da durch eine Scheibe aufgenommen.
  7. Das Tamron 90mm f2.8 72b ist mein Favorit es ist eines der letzten manuellen von Tamron und von der Bedienung her super gut zu gebrauchen. Die Abbildungsqualität steht dem des 60mm Zuiko in nichts nach. Es gibt immer wieder sehr gute Angebote bei Ebay um die 150€ rum. Hier mal ein Beispielbild. MfG ploegy0_0
  8. Und weil es so schön war, mein bis jetzt bestes von Pfingstwochenende. Wieder mit dem 90mm Tamron bei Blende 11. Gruß ploegy
×
×
  • Create New...