badboy-rudi Geschrieben 30. Juni 2014 Share #4001 Geschrieben 30. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöne Bilder aus Schottland. Ich mag die raue Landschaft, wobei, wie schon von Dir erwähnt, das Wetter nichts für Sonnenanbeter ist. Wir sind da vor Jahren mal mit dem Rad durch und hatten wenig Glück. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Hi badboy-rudi, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
Pentel Geschrieben 30. Juni 2014 Share #4002 Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) So schlimm war das Wetter in Schottland ja doch nicht, die Ausbeute an guten Bildern ist doch nicht schlecht. bearbeitet 30. Juni 2014 von Pentel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 2. Juli 2014 Share #4003 Geschrieben 2. Juli 2014 Kornblütler Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Agfa Click, Lumixburschi, Staubuttjer und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 2. Juli 2014 Share #4004 Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Anbei einige Bilder aus unserem Schottland-Urlaub vor ein paar Tagen. Leider hatten wir mit dem Wetter ziemlich Pech, aber ein paar brauchbare Fotos habe ich schon machen können :-) ... Für schottische Verhältnisse sehe ich dort spitzenmäßiges Wetter. ...Die Brücke ist übrigens die aus dem Harry Potter Film. Wir hatten wirklich extremes Glück, dass genau in dem Moment als wir dort eintragen ein Zug kam Glenfinnan-Viadukt auf der West Highland Railway von Fort William nach Mallaig, herrliche Strecke und das Mitfahren im Zug sehr zu empfehlen... und das Schloss (Eilean Donan Castle) ist auch ein Filmdarsteller, z.B. war es im James-Bond-Film "Die Welt ist nicht genug" das temporäre Hauptquartier des MI6. bearbeitet 2. Juli 2014 von outofsightdd Vroni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy-rudi Geschrieben 3. Juli 2014 Share #4005 Geschrieben 3. Juli 2014 Alto Adige M5 und 9-18mm Alto Adige von Crossritter auf Flickr Pentel, Lumixburschi, deepthroat und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 3. Juli 2014 Share #4006 Geschrieben 3. Juli 2014 Zwar aus Simbabwe, aber von der Botswana Reise letzten Herbst: Victoria Falls by trg.photos, on Flickr MelleMel, Staubuttjer, sip62 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Christalentfrei Geschrieben 7. Juli 2014 Share #4007 Geschrieben 7. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) amselin mit dem 75-300 Amsel von ChrisTalentfrei auf Flickr der_molch, noreflex, Digicat und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Hannes21 Geschrieben 10. Juli 2014 Share #4008 Geschrieben 10. Juli 2014 Blick aus der Bremischen Bürgerschaft (Landtag) auf den Marktplatz vor und während Gewitter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, Vroni, Thowe und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 12. Juli 2014 Share #4009 Geschrieben 12. Juli 2014 Dann mal noch ein wenig Bremen-Eindrücke mit dem 17er Zuiko: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Vroni, Digicat und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2014 Share #4010 Geschrieben 14. Juli 2014 Hier mal wieder eins von mir aus meinem Venedig-Urlaub. Venetian Sky by Hendrik Johnsson on 500px <script type="text/javascript" src="//500px.com/embed.js"></script> Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy-rudi Geschrieben 14. Juli 2014 Share #4011 Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) Macro 60mm und MTB Stollenreifen Racing Ralph von Crossritter auf Flickr bearbeitet 14. Juli 2014 von badboy-rudi Lumixburschi, Pentel, deepthroat und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 16. Juli 2014 Share #4012 Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Fußball-Weltmeister direkt über meinem Haus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Juli 2014 von Rob MMBenny, Lumixburschi, Kunibertus63 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy-rudi Geschrieben 19. Juli 2014 Share #4013 Geschrieben 19. Juli 2014 La Seu Catedral Palma bei 37 Grad La Seu von Crossritter auf Flickr MMBenny, Lumixburschi, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 21. Juli 2014 Share #4014 Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Mal was aus Hamburg - wo ich vor guten zwei Wochen eine Citytour mit Fotofreunden gemacht habe - ist fast wie im Ruhrgebiet Wie so oft mal wieder Nachtfotos so aus Gewohnheit Drei Kräne und eine Elbphilharmonie ISO: 100, Belichtung: 60.0 Sek., Blende: 10.0,Zuiko 75/F1.8 ... nochmal drei Kräne und eine Elbphilharmonie ISO: 800, Belichtung: 1.6 Sek., Blende: 4.0Zuiko 75/F1.8 Maritimes Museum Hamburg ISO: 100, Belichtung: 27.0 Sek., Blende: 9.0Pana 7-14mm bearbeitet 21. Juli 2014 von Lumixburschi cyco, cajun952, Parikia und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 21. Juli 2014 Share #4015 Geschrieben 21. Juli 2014 Das letzte ist super! Lumixburschi und xgravex haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 22. Juli 2014 Share #4016 Geschrieben 22. Juli 2014 Habe mir nach langer überlegung statt des 60mm macros einfach die Kenko Zwischenringe gekauft. Ist schon toll, wie nah man damit auf einmal ans Motiv ran kann! Flower macro in sunset von trg.photos auf Flickr zwar kein klassisches "marko" aber fürs 45er schon sehr nah dran! Digicat, Wolfman, Parikia und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterkartoffelknödel Geschrieben 17. September 2014 Share #4017 Geschrieben 17. September 2014 Hmmmm, macht denn gar keiner mehr Fotos mit der e-m5? Sind alle schon umgestiegen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Parikia, Kunibertus63, spartacus1957 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 17. September 2014 Share #4018 Geschrieben 17. September 2014 Doch, heute erst hab ich den Babybauch meiner Frau fotografiert... Nix zum hier zeigen Ah und in ein paar Stunden bringt der nette Mann im gelben Dress hoffentlich die E-M1 ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy-rudi Geschrieben 18. September 2014 Share #4019 Geschrieben 18. September 2014 Nö,kein Umstieg in Sicht. Nur weil neue Modelle auf dem Markt sind, macht die 5er ja keine schlechteren Bilder. :-) Kunibertus63 und tom1502 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 18. September 2014 Share #4020 Geschrieben 18. September 2014 Nö,kein Umstieg in Sicht. Nur weil neue Modelle auf dem Markt sind, macht die 5er ja keine schlechteren Bilder. :-) Na dann zeig uns welche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 18. September 2014 Share #4021 Geschrieben 18. September 2014 Hmmmm, macht denn gar keiner mehr Fotos mit der e-m5? Sind alle schon umgestiegen? nee, ein Umstieg kommt mir nicht in die Tüte, bin mit dem kleinen Teil zuammengewachsen und meine Bandscheibe meint ich soll die DSLR nicht immer mitnehmen ... "Weicher Pilz" ISO: 200 / 1/250 Sek./ F5.6 / 300mm (G Vario 100-300) Schlösser der Loire... äh Hohenzollernbrücke ISO: 200 / 1/500 Sek. / F3.2 / 75mm (M.Zuiko Pro 75//F1.8) geradeausfahrer, Parikia, Digicat und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 18. September 2014 Share #4022 Geschrieben 18. September 2014 Mein 12-50 auf Macro. Bin zufrieden. Und was diese Istallation angeht, genial. Ich hätte noch ne halbe Stunde machen können und hätt immer noch nicht alles gesehen. Beleuchtet habe ich mit einer dieser starken LED-Taschenfunzeln. Lumpige 3 Watt und schon fast zu hell. Hier aus den EXIFs kopiert: Model - E-M5 ExposureTime - 1/1.6 seconds FNumber - 7.10 ExposureProgram - Aperture priority ISOSpeedRatings - 100 FocalLength - 43 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 18. September 2014 Share #4023 Geschrieben 18. September 2014 Und hier erst, da bin ich fast nicht mehr los gekommen. Exifs: Model - E-M5 ExposureTime - 1/8 seconds FNumber - 7.10 ExposureProgram - Aperture priority ISOSpeedRatings - 100 FocalLength - 39 mm ExposureMode - Manual Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vroni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 19. September 2014 Share #4024 Geschrieben 19. September 2014 E-M5 mit dem 60er Macro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, Vroni, Hans i.G. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 19. September 2014 Share #4025 Geschrieben 19. September 2014 Moin Hartmut, das wirkt echt plastisch - gut gemacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge