Jump to content

Kunibertus63

Mitglied
  • Posts

    1,057
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Benutzer

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da standen wir nun, in Spandau. Nix ging mehr. Man kann wohl in diesem Bahnhof nicht einfach so Erden. Ich schätze dann würde der gesamte Bf Stromlos. Oder der Notfallmanager konnte nicht noch zwei drei Helfer organisieren. Mit einer Erdung ist es im Bf oft nicht getan.
  2. Meine E-M5 wartet auf Ablösung. Bin aber vorsichtig was die OM5 bieten wird, ausser Spielkram den ICH eh nie verwenden werde. Smartmüll könnse in die Pens stecken. Video mit aktuellen Einstellungen würde mich aber reitzen. Das 1080 ist heute schon Steinzeit. Zeitlupe ist wenigstens ein interressantes Merkmal welches ich mitnehmen würde. Einstellräder und allerlei Tasten sollten unbedingt wieder genug vorhanden sein. Ich ahne schon, dass genau dort gespart wird.
  3. Die vertreiben jedes Jahr die Falken.
  4. Was bellt denn da auf der Leiter?
  5. Die fahren die Schüssel bis aufs Zahnfleisch runter. Kannste auch in "Nur Rost" einstellen.
  6. Hätten die früher was gelernd dann hätten sie es auch warm, ge?
  7. Das war tatsächlich so Grün. In der nähe der Extern Steine.
  8. Im Lichterpark Benrath. Schon erstaunlich was bei fast keinem Licht noch geht. M.17mm F2.8 1/1.3 Sek, offen.
  9. War schnell weg und ich hab es nicht gehört. Mir sind an den Flügelenden die überdimensionierten Tanks aufgefallen. nur deswegen habe ich noch schnell drauf gehalten. Ist dann die Schneise geflogen welche die Linienflüge nach Kölm/Bonn nehmen. 16:52Uhr über der Dhüntalsperre. Von Norden kommend, falls wer was damit anfangen kann.
  10. Auf der Lauer liegend Zugvögel zu erwischen kommt mir dieser Vogel in die 600mm. Hier extremst rausvergrößert möchte ich hier in die Runde fragen was ich da erlegt habe. Das war am Sonntagnachmittag Richtung Bonn einschwänkend.
  11. Nein kein Schirmpilz. Perlpilz, erkennt man am gerieftem Ring. Das kommt daher weil die Lamellen im jungstadium daran klebten. https://www.123pilzsuche.de Essbar aber man kann ihn mit einigen giftigen verwechseln weshalb ich keinen mitnehme. Obwohl die Merkmahle recht eindeutig sind. Schirmpilze haben einen verschiebbaren Ring und der ist flockig.
  12. ......Sublimationsringe...... Ist es das was man auf dem Bild dort erkennen kann? Je näher man ins Bild geht kann man da was sehen, hinter den Rotorblättern meine ich.
  13. Wird Zeit dass wir endlich in 8K und mehr filmen können. Natürlich ohne Zeitbegrenzung.
×
×
  • Create New...