Jump to content

Agfa Click

Mitglied
  • Content Count

    2,308
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Agfa Click

  • Rank
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Wohnort
    am Main
  • Interessen
    Wandern, Fotografieren
  • Beruf
    Ich lebe vom Vater Staat
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Rostafrei, mal ehrlich, warum setzt man eine Karte mit dem von dir beschriebenenVerhalten überhaupt noch ein? Und dann noch als Hauptkarte - 😨 Das Ding wandert bei mir unverzüglich in dem Müll!
  2. Na ja, vllt. hilft Fenster putzen! 😁
  3. Ist dir die Farbe ausgegangen?
  4. Prinzipiell hat Südtiroler ja Recht! Nur einen Faktor hat er vergessen zu erwähnen. Wir wollen doch kaufen um unser Hobby zu pflegen. Jetzt rational und sparsam zu denken wäre doch voll daneben, oder?
  5. 20 mpx !? Speicherst du nicht täglich im Urlaub? Oder kommen bei dir tägl. 20 MPX zusammen? Ich habe mir angewöhnt nur noch kleinere SD-Karten (Bsp. 16 MB) zu benutzen. Das eigentliche Problem beim Überspielen auf das Ipad ist m.M. nach der hohe Zeitbedarf denn die Apple-Foto-Software jedes mal benötigt um die ganze SD-Karte erst mal einzulesen. Erst danach kann man ja auswählen, welche Fotos importiert werden sollen. Der eigentliche Importvorgang dauert dann ja nicht mehr lange. Deshalb die kleineren SD-Karten. Da muß die Software nicht Massen an Urlaubsbilder der ver
  6. Ich würde auch lieber das 12-40 nehmen. Ein Traumobjektiv das schon zum immer drauf geworden ist. Mir ist schon bewußt, dass "immer drauf" bei einer Wechseloptik widersprüchlich ist. Gemeint ist "am Meisten drauf".
  7. Merkwürdig! 😵 Was hat denn Bitte ein SW-Bild statt Farbfoto mit der Liebe zu Büchern zu tun?
  8. Irgendwie bist du nicht auf dem Laufenden von wegen "alle unter 800.-"
  9. Oehah, gibts in FFH eine ital. Kafferöster?
  10. Leute, die Vogelbilder hier sind Klasse! Da müßte ich überall klicken was mir dann aber doch zu viel Arbeit ist. Daher mein pauschales Kompliment an Alle!
×
×
  • Create New...