Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Alleinunterhalter? :D

Damit du nicht zum Alleinunterhalter wirst! ;)

Die Farbvarianten davon findet man dann im Objektivthread des 75/1.8

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bild von meiner Reise nach Äthiopien in Schwarz/Weiss:

 

https://www.flickr.com/photos/94066369@N04/15586849810/in/photostream/

 

Gruß

Wolfgang

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Szenerie, Wolfgang - bitte mehr zeigen! :)

 

Hoffe die englische Beschreibung ist ok... in Kurz: das Panasonic ist genial! :)

 

Yesterday my new Panasonic 25mm had its first real world test. I was at a birthday dinner with friends and had a number of lenses in my bag (O 9mm FE, PL14mm, O 45mm and a Metz flash). However, I shot the entire evening just with the 25 - I am amazed! The combination of the EM5 and Pany is incredible. Smooth Bokeh, face detection focus and stabilizer is just wow. I could not use the flash due to the restaurants atmosphere, and I am very pleased with the high iso results of the EM5. I am going to the sell the 20mm sooner or later, as well as most of my Pentax gear. Unfortunately I cannot share most of the shots. Hope you like the it nonetheless :)

 

15778037986_290627cac9_c.jpg

Candles in a Bar by Ineound, on Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Bild, wurde das bei Blende 1.4 gemacht?

 

Ich habe ja schon wirklich sehr viele MFT Objektive, aber das Pana 25mm fehlt mir noch. Bisher war ich der Meinung, das Pana 20mm sowie jetzt mein Olympus 12-40mm 2.8 reichen jetzt wirklich aus, aber bei solchen Bildern werde ich nachdenklich...

 

Gruß

Wolfgang



Hoffe die englische Beschreibung ist ok... in Kurz: das Panasonic ist genial! :)

 

Yesterday my new Panasonic 25mm had its first real world test. I was at a birthday dinner with friends and had a number of lenses in my bag (O 9mm FE, PL14mm, O 45mm and a Metz flash). However, I shot the entire evening just with the 25 - I am amazed! The combination of the EM5 and Pany is incredible. Smooth Bokeh, face detection focus and stabilizer is just wow. I could not use the flash due to the restaurants atmosphere, and I am very pleased with the high iso results of the EM5. I am going to the sell the 20mm sooner or later, as well as most of my Pentax gear. Unfortunately I cannot share most of the shots. Hope you like the it nonetheless :)

 

15778037986_290627cac9_c.jpg

Candles in a Bar by Ineound, on Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eins vom gleichen Abend:

One of the shots I can share :) Suddenly two musicians entered the restaurant - a guitar player and a flute player. The blended perfectly into the atmosphere: loud enough to be heard, silent enough to keep discussions going. When the guy started singing, his voice was as rough as a rasp as he would have been drinking whisky all his life.

15821038775_34fa717623_c.jpg
Musician in a bar by Ineound, on Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Bild, wurde das bei Blende 1.4 gemacht?

 

Ich habe ja schon wirklich sehr viele MFT Objektive, aber das Pana 25mm fehlt mir noch. Bisher war ich der Meinung, das Pana 20mm sowie jetzt mein Olympus 12-40mm 2.8 reichen jetzt wirklich aus, aber bei solchen Bildern werde ich nachdenklich...

 

Gruß

Wolfgang

 

 

Sorry Wolfgang, habs grad erst gesehen. Ja, war bei F1.4 :) Das 20er hat auch was, aber das 25er erscheint mir durchaus nochmal einen ganzen Ticken mehr Freistellung zu bieten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch mal was von meiner Nervensäge.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von niko23
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo,

 

ich habe die Tage das erste Mal bei einem Shooting ausschließlich mit der OM-D EM5 gearbeitet. Klappte super!

Hier mit dem 12-40/2,8

 

Schöne Grüße

Jens

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Schade im Nachhinein, weil ich es wegen der Größe, Gewicht verkauft hatte.

Vivitar (Kiron 22xxx) Serie 1 2.5/105mm Makro 1:1 Minolta

Aber die Qualität der Fotos, mit diesem Objektiv an der E-M5 aufgenommen hatten mich schon überzeugt. Ein Bläuling im Gegenlicht bei untergehender Sonne.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Hans i.G.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...