Jump to content

Empfohlene Beiträge

Völlig egal, ob ein Bild in mehreren Threads gepostet wird.

Man kann ja, bei Bedarf,auch etwas "überlesen".

 

Gute Bilde sehe ich mir auch gern ein zweites Mal an.

 

Dafür gibt es aber so etwas: https://www.systemkamera-forum.de/forum/12-foto-forum/

 

Die Body- bzw. Objektivbilderthreads wollen ja gerade zeigen, was mit dem Body bzw. Objektiv möglich ist... und hier bleibe ich dabei, dass ich die redundante Ansammlung von Body-Bilderthreads ziemlich sinnfrei finde...

bearbeitet von kirschm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool wäre doch, wenn in dem Forum ein Feature eingebaut würde dass es erlaubt nach Bildern bestimmter Objektive oder Bodys zu suchen und dann die zugehörigen Posts mit anzeigt. Sowohl bei im Forum hinterlegten, als auch bei flickr. Die Interessanten "Teile" könnte man dann für sich hinterlegen und wie Threads abbonieren. 

Der Gedanke kam mir neulich als ich überlegte ob ich Sinister auf seine Doppelposts ansprechen soll. Durchs nachdenken kam ich aber zu dem Schluss, dass das z.Zt. die einzige option ist. Das erwähnte Feature könnte das vermeiden.. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jut - scheint ja nicht besonders favourisiert zu werden. Da ich mich meist nicht entscheiden kann in welchen Galerie-Thread es soll, ich keinen Aufmachen werde für ein Bild und es nicht für alles Sammelthreads gibt, werde ich in Zukunft maximal noch in den Objektiv-Threads posten. Aber auch das muss ich mir noch überlegen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Jut - scheint ja nicht besonders favourisiert zu werden. Da ich mich meist nicht entscheiden kann in welchen Galerie-Thread es soll, ich keinen Aufmachen werde für ein Bild und es nicht für alles Sammelthreads gibt, werde ich in Zukunft maximal noch in den Objektiv-Threads posten. Aber auch das muss ich mir noch überlegen.

 

 

Naja, man kann auch unterschiedliche Bilder in unterschiedlichen Threads zeigen, oder?  Das wären dann doch keine Doppelposts.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich nicht Tom, scheint eher die Grundstimmung zu sein

Fritz: Ja, aber wo? Ich habe Architektur, Street, Landschaft, Sonstiges und mehr gemischt. Es gibt dafür keine Sammelthreads, das habe ich nachgeschaut. Ich will auch keine Wissenschaft draus machen.

 

Klar möchte ich, dass meine Bilder gesehen werden und hoffentlich Feedback dafür bekommen. Aber ich möchte auch nicht eine Stunde mit dem Posten beschäftigt sein

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wie kurzlebig eine Kamera ist, zeigt mir, dass die E-M5 schon wieder völlig uninteressant erscheint. Also mal ein aktuelles Foto mit dieser.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 2 years later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...