Jump to content

geradeausfahrer

Mitglied
  • Content Count

    660
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

geradeausfahrer last won the day on August 22 2015

geradeausfahrer had the most liked content!

About geradeausfahrer

  • Rank
    Benutzer

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es gibt auch eine neue Weihnachtsaktion: Wer sich ein 45 1.8 kauft, bekommt eine OM-D E-M1 Mark II umsonst dazu.
  2. Ich würde noch warten, bis die Mehrwertsteuer am 1. Juli von 19 auf 15 % gesenkt wird und wie sich das dann auf die Preise auswirkt.
  3. Ich habe zwar nur Erfahrung mit den beiden 35er und 50er AF-S und Z, da verhält es sich aber ähnlich.
  4. Ich weiß ja nicht, aber Deine roten und grünen Flecken sind doch mehr als ausgeprägt. Schön ist anders.
  5. Man merkt, dass dies ein Sony/Oly lastiges Forum ist. Die Z50 hat es nicht mal in die Rubrik "News, Ankündigungen und Gerüchte" geschafft. Wie es sich mit der Bildstabilisierung verhält, wird man noch sehen. Zumindest beim Tele solle eine vorhanden sein. Da würde ich jetzt keine voreiligen Schlüsse ziehen und irgendwelche unqualifizierten Kommentare abgeben.
  6. Ein 2.8 er Zoom an Vollformat kauft man doch eigentlich nur, wenn man die Lichtstärke, bzw. die Freistellung wirklich braucht. Also für Porträts, als Hochzeitsfotograf oder für schnelle Sportarten. Ansonsten ist doch so ein schweres Zoom völlig überflüssig. Selbst mit F4 kann man an Vollformat noch wunderbar freistellen. Und 200 mm Endbrennweite sind auch nicht gerade viel. Das 70-300 ist eine weise Entscheidung.
  7. Mehr ist wohl bei Olympus einfachdicht mehr drin. Oder die qualitative Grenze scheint bei MFT erreicht und es kann nur noch minimalste Steigerungen doch neue Prozessoren geben.
  8. https://www.43rumors.com/swiss-reviewer-completely-submerges-the-e-m1x-and-cameras-keeps-working-as-usual/
  9. Das zeigt es schon ganz gut. Muss sich jeder fragen, ob eine E-M1 Mark II mit Batteriegriff reicht oder ob es das doppelt so teure Modell sein muss.
  10. Das ist schon ziemlich cool. Wenn das Wetter richtig kacke ist, greife ich auch zur OM-D statt zur Nikon.
  11. So eine PEN-F II S mit weniger Megapixeln und dafür weniger Rauschen als Alternative zur X wäre noch was.
  12. Asiatisch aussehende Menschen mittleren Alters können damit im Regen fotografieren 💪
×
×
  • Create New...