NEX-5togo Geschrieben 5. Juli 2012 Share #301 Geschrieben 5. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer braucht z.B. sowas? Hmm, also König Pilsener.. das braucht echt keiner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leotatbel Geschrieben 5. Juli 2012 Share #302 Geschrieben 5. Juli 2012 Von mir noch ein Foto "Anglerhobby ??" mit der NEX7 und dem 24 mm Zeiss vom April, wo ich es noch hatte. Warum hast Du nicht mehr? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEUHIER Geschrieben 5. Juli 2012 Share #303 Geschrieben 5. Juli 2012 Danke Jens!Also, immer bessere Ergebnisse mit dem Zeiss gegenüber Kit sehe ich nicht (meine Frau auch ). Aber immer öfter! So ging es mir auch. Ich dachte an die Unkosten der Linse und hatte mich gegen das Objektiv gewandt. Ich hatte Glück, es war noch selten zu bekommen und so konnte ich es verkaufen. Wie ich schon erwähnte, das 30 mm Sigma wirkt preiswert, ist es und macht eine gute "Arbeit". Fotos im 30 mm "Fred" u. a. https://www.systemkamera-forum.de/sony-nex-objektive/30430-sigma-30mm-f2-8-upv-199-a-5.html VG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leotatbel Geschrieben 5. Juli 2012 Share #304 Geschrieben 5. Juli 2012 So ging es mir auch. Ich dachte an die Unkosten der Linse und hatte mich gegen das Objektiv gewandt. Ich hatte Glück, es war noch selten zu bekommen und so konnte ich es verkaufen.Wie ich schon erwähnte, das 30 mm Sigma wirkt preiswert, ist es und macht eine gute "Arbeit". Fotos im 30 mm "Fred" u. a. https://www.systemkamera-forum.de/sony-nex-objektive/30430-sigma-30mm-f2-8-upv-199-a-5.html VG Jens Ja, verstehe, aber wie schon mal geschrieben, Sigma hat f2,8. Und das war ein Argument für mich warum ich für Zeiss entschieden habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 6. Juli 2012 Share #305 Geschrieben 6. Juli 2012 Meinen Glückwunsch !Wie ist jetzt Deine Meinung ? VG Jens Von mir noch ein Foto "Anglerhobby ??" mit der NEX7 und dem 24 mm Zeiss vom April, wo ich es noch hatte. schön zu sehen, dass die Angler genauso spinnen wie wir Fotografen Danke für das Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEUHIER Geschrieben 6. Juli 2012 Share #306 Geschrieben 6. Juli 2012 schön zu sehen, dass die Angler genauso spinnen wie wir Fotografen Danke für das Bild Das ist wahr, ich hatte mal gefragt, warum so viele Angeln, weil doch immer nur eine ins Wasser darf. Antwort: "Da sind veschiedene Gewichte dran" ! so ähnlich ist es ja auch mit unseren Kameras (bei uns sind es die Brennweiten) :D, oder ...... VG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 6. Juli 2012 Share #307 Geschrieben 6. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) schön zu sehen, dass die Angler genauso spinnen wie wir Fotografen Danke für das Bild Joh', bei den geht auch "Hardware" (Ruten, Rollen, Köder) über alles Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft Geschrieben 26. August 2012 Share #308 Geschrieben 26. August 2012 Mal wieder was mit dem Zeiss 24/1.8 (@ F2.0): EXIF (Bild anklicken für andere Größen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Maxi Geschrieben 25. Oktober 2012 Share #309 Geschrieben 25. Oktober 2012 Hmm, also König Pilsener.. das braucht echt keiner ... Gibt ja zum Glück noch andere Sorten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft Geschrieben 29. Januar 2013 Share #310 Geschrieben 29. Januar 2013 Ist hier ja recht ruhig um das Zeiss geworden... Hamburger Maskenball 2013: (Bild anklicken für andere Größen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjoernyy Geschrieben 9. Februar 2013 Share #311 Geschrieben 9. Februar 2013 Schon eine heiße Linse. Aber ich glaube ich werde das SEL 35 vorziehen. Das Zeiss 24 ist schon sehr schön universell, das ist sicherlich schon top. Man könnte eine Reise gänzlich mit dem 24er Zeiss füllen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warmduscher Geschrieben 9. Februar 2013 Share #312 Geschrieben 9. Februar 2013 Noch ein Bild mit Sonnenstern, abgeblendet auf f/22. mfg warmduscher https://www.systemkamera-forum.de/attachment.php?attachmentid=87292&stc=1&d=1360404863 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. Februar 2013 Share #313 Geschrieben 13. Februar 2013 ... Man könnte eine Reise gänzlich mit dem 24er Zeiss füllen. ... Wenn man sie sich nach dem Kauf noch leisten kann. Den Preis finde ich schon recht happig, aber vielleicht ist das auf den Seltenheitswert zurückzuführen. Das Ding ist ja schon fast eine "limited edition". Fehlt nur noch, daß der Gebrauchtpreis den Neupreis übersteigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjoernyy Geschrieben 16. Februar 2013 Share #314 Geschrieben 16. Februar 2013 ... Wenn man sie sich nach dem Kauf noch leisten kann. Den Preis finde ich schon recht happig, aber vielleicht ist das auf den Seltenheitswert zurückzuführen. Das Ding ist ja schon fast eine "limited edition". Fehlt nur noch, daß der Gebrauchtpreis den Neupreis übersteigt. Das stimmt. Ein Zeiss 24/1.8 ist nichts für Sparfüchse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 23. Februar 2013 Share #315 Geschrieben 23. Februar 2013 Falls noch jemand bedarf hat, das 24f18Z ist im Sony online store verfügbar Das hab ich ja schon seit nem jahr nicht mehr gesehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jstr Geschrieben 23. Februar 2013 Share #316 Geschrieben 23. Februar 2013 Anbei die heutige Ausbeute.(NEX 7 SEL24 bei B 4.0) Liebe Grüße Jürgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jstr Geschrieben 23. Februar 2013 Share #317 Geschrieben 23. Februar 2013 Ich bin doch etwas enttäuscht von der Internetdarstellung deshalb noch ein Crop. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warmduscher Geschrieben 23. Februar 2013 Share #318 Geschrieben 23. Februar 2013 Schneelandschaften kann man oftmals 1-2 Blendenstufen überbelichten, damit es richtig Weiss wird. Die Kamera will immer auf einen mittleren Grauwert belichten. mfg warmduscher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft Geschrieben 8. März 2013 Share #319 Geschrieben 8. März 2013 In Kambodja kam das 24er viel zum Einsatz: Full service: Tasty Mango! (Anklicken für andere Größen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft Geschrieben 8. März 2013 Share #320 Geschrieben 8. März 2013 ...und noch ein paar Vitamine aus Kambodja: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft Geschrieben 10. März 2013 Share #321 Geschrieben 10. März 2013 Bewässungshelfer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft Geschrieben 10. März 2013 Share #322 Geschrieben 10. März 2013 Ho-Chi-Minh-Stadt (Saigon) Notre-Dame Basilica "Reunification Palace" Photographers Kommunikations-Zentrale Angeblich bechäftigte die Regierung nach der "Befreieung" 10.000 Vietnamesen damit, die geschredderten Telexe der Amis wieder zusammenzusetzen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft Geschrieben 10. März 2013 Share #323 Geschrieben 10. März 2013 Saigon Post Office Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft Geschrieben 10. März 2013 Share #324 Geschrieben 10. März 2013 Street cooking (ISO 1600) Family scooter Ho-Chi-Minh Statue Saigon Beauties dressed up for Chinese New Year Kleiner Kaiser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft Geschrieben 10. März 2013 Share #325 Geschrieben 10. März 2013 Das 24er Zeiss ist einfach extrem universell. Mekong Sunset Nha Trang Port Begrüßungskomittee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge