Jump to content

NEUHIER

Mitglied
  • Posts

    775
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Benutzer

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mit der Z7 und diesem fantastischen Objektiv.
  2. Ich brauche auch keinen Augenfocus auf Vogelaugen. Somit reicht mir meine Z7 immer noch. Und für Eidechsen reicht es immer. VG Jens
  3. Weil das Z 24-70 /f4. (ich bin u. a. Z7 User) nicht zu kaufen ist, frage ich mich und die Runde derer, die beides besitzen. Wie ist im Verhältnis zum o. g. Objektiv: Nikon AFS 24-70 mm (ich habe auch FX Nikons) Wenn einer Bescheid weiß ? Vielen Dank für eine Antwort MfG Jens
  4. Kein Fake Foto. Die Feuerwanze krabbelte über die Eidechse.
  5. Ich nehme an, es ist Dein WUFF Jörg. Für das nächste Portrait bitte den Schlaf aus den Augen Deines Lieblings entfernen. Dann ist das Portrait noch ansehnlicher. VG Jens
  6. Nur im DSLR Forum ! Seltener bei EBAY ! in den EBAY Kleinanzeigen NUR, wenn persönlich betrachtet werden kann. wird verkauft oder gekauft !
  7. So ist das Leben ! Drum prüfe, wer sich EWIG bindet, ob sich nicht noch was Besseres findet 😉
  8. Rheinland Pfalz mit 20,5 mm In Forengröße ist es eine 😪 Qualität. Habe das Foto wieder entfernt. SORRY !
  9. Sehr handlich !😀 Vor allem mit dem 28 mm Objektiv. Mit dem FTZ Adapter sind andere FTZ Objektive gut zu gebrauchen. Zu empfehlen, die mit VR. Das Nikon Z Objektiv DX 50-250 mm ist eine gute Ergänzung zum Nikon 28 mm.
  10. Holgers Tip funktioniert. Ich habe es mal aus Flickr mit dem link probiert. .
×
×
  • Create New...