embe71 Geschrieben 19. Januar Share #12726 Geschrieben 19. Januar Werbung (verschwindet nach Registrierung) Allen einen schönen Wochenstart! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, systemfan, AlMi56 und 30 weitere haben darauf reagiert 25 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. Januar Share #12727 Geschrieben 19. Januar vor 5 Stunden schrieb Ameise: wir sind auf dem Weg zum Kachelofen auf der Alm- und werden es uns morgen hoffentlich gemütlich warm machen 🤣 Dann mal gute Reise und schönen Urlaub. Grüß mir die Berge. vor 5 Stunden schrieb Ameise: viel warme Getränke euch bis morgen Zum Glück haben wir noch ein paar Elektroheizungen. AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 19. Januar Share #12728 Geschrieben 19. Januar vor 11 Stunden schrieb tourer26: Schönen Sonntag und ne warme Hütte wünsche ich allen, bei denen die Heizung funktioniert. Unsere ist gestern ausgefallen und kann erst morgen repariert werden.❄️❄️❄️ Da hoffe ich mal, dass alles klappt und es ganz schnell wieder warm wird bei euch! 🤗 Ich drück die Daumen! tourer26 und AlMi56 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 19. Januar Share #12729 Geschrieben 19. Januar Mehr Farbe war hier die gesamte Woche kaum zu sehen... Vllt. wird es nächste Woche mal wieder besser - so wird gemunkelt... 😬 Ausser Daumendrücken hilft da wohl nichts... ☘️🍀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, exoslime, hartmutg und 26 weitere haben darauf reagiert 27 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 19. Januar Share #12730 Geschrieben 19. Januar Mond über der alten Kirche von Heidelberg-Neuenheim (diese Woche war Vollmond): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, klauss, manifredo und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 19. Januar Share #12731 Geschrieben 19. Januar vor 15 Minuten schrieb rostafrei: Mehr Farbe war hier die gesamte Woche kaum zu sehen... Vllt. wird es nächste Woche mal wieder besser - so wird gemunkelt... 😬 Wäre aber schade. Die abgestuften Grautöne mit den vereinzelten gleichen Farbtupfen sind doch großartig für dieses Motiv. 👍 exoslime, rostafrei und ttt haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 25. Januar Share #12732 Geschrieben 25. Januar Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Tomsk, Christian_HH und 31 weitere haben darauf reagiert 31 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 25. Januar Share #12733 Geschrieben 25. Januar Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich für die Runde. LG aus Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, tourer26, manifredo und 29 weitere haben darauf reagiert 26 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
manifredo Geschrieben 25. Januar Share #12734 Geschrieben 25. Januar Die Vogelvielfalt bei uns im Garten ist dieses Jahr eher bescheiden. Dieser Bergfink heute war eine willkommene Abwechslung. Genießt euren verdienten Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Spanksen, exoslime und 35 weitere haben darauf reagiert 34 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 25. Januar Share #12735 Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Der Regen prasselt ans Fenster, da zeige ich doch lieber ein sonniges Detail aus den frostigen Tagen Anfang der Woche! Einen erholsamen Sonntag wünsche ich euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Januar von melusine Petterson, AlMi56, sternenwolf und 38 weitere haben darauf reagiert 39 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 25. Januar Share #12736 Geschrieben 25. Januar Am Montag war ich in Gosau bei der Ballonwoche und habe zum ersten mal eine Fahrt in einem Heissluftballon gemacht, was für ein Erlebniss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7IV mit dem 70-200GMII 2.8 Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen Guten Start in eine neue Woche Lümmel, joachimeh, Kontrast und 35 weitere haben darauf reagiert 35 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. Januar Share #12737 Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Die Woche bin ich nicht so richtig zum fotografieren gekommen weil die Garten- und Landschaftsbauer bei mir "eingefallen" sind um meinen Vorgarten auf Vordermann zu bringen. Letztes Jahr sind meine ganzen Buchsbäume dem Buchsbaumzünzler zum Opfer gefallen und das hatte den Ausschlag gegeben alles mal schick zu machen! Also mein BaS ist diesmal ein Baustellenbild!🤗 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z8 mit Nikkor Z 4/14-30 S (14,0mm), f/8, 1/40, ISO 64 Habt einen schönen Sonntag und lasst Euch von Nicht's umhauen!😉 Michel bearbeitet 25. Januar von michmarq Haeb2201, Ursula, Spinnenbein und 25 weitere haben darauf reagiert 16 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 25. Januar Share #12738 Geschrieben 25. Januar Samstag Abend in der Kleinstadt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reinhold, Isar, rostafrei und 36 weitere haben darauf reagiert 38 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 26. Januar Share #12739 Geschrieben 26. Januar Auf der Suche nach dem Weg zur Erleuchtung...... p.s. hoffentlich erfolgreich in den nächsten 28 Tagen. Schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei, Petterson, tourer26 und 32 weitere haben darauf reagiert 25 7 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 26. Januar Share #12740 Geschrieben 26. Januar letzten Sonntag ging ohne Sonnenbrille nix Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! einen spannenden Tag wünsche ich euch; bei mir wird er das werden. ttt, Ameise, michmarq und 29 weitere haben darauf reagiert 24 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 26. Januar Share #12741 Geschrieben 26. Januar Für die kommende Woche wünsche ich euch allzeit den vollen Durchblick! 🤗 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan AlMi56, Monokel, michmarq und 34 weitere haben darauf reagiert 21 4 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 26. Januar Share #12742 Geschrieben 26. Januar Haben Sie Wien schon bei Nacht gesehen? Happy Weekend! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Ursula, Peppa und 28 weitere haben darauf reagiert 27 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 26. Januar Share #12743 Geschrieben 26. Januar Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Sonntag und eine inspirierende neue Woche…! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Kontrast, Pentel und 39 weitere haben darauf reagiert 40 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. Januar Share #12744 Geschrieben 26. Januar Ich war am Dienstag mit meinem Kumpel Gerd auf Safari im Kölner Zoo. Es war mal wieder China-Lights-Festival mit vielen tollen Motiven und wir wurden mit reichlich Beute belohnt. Schönen Sonntag und eine Woche mit viel Licht, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, systemfan, Reinhold und 30 weitere haben darauf reagiert 26 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 26. Januar Share #12745 Geschrieben 26. Januar Ein Natur-Puzzle von meinem Lieblingsbaums - einer Kiefer - mitten in Baden-Baden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, wh01, Isar und 32 weitere haben darauf reagiert 34 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 26. Januar Share #12746 Geschrieben 26. Januar Minimalistischer weißer Sonntag. Eine gute neue Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, hartmutg, Monokel und 31 weitere haben darauf reagiert 32 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 26. Januar Share #12747 Geschrieben 26. Januar Gestern habe ich mal wieder beim Westpark Parkrun fotografiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, rostafrei, tommyN und 20 weitere haben darauf reagiert 20 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhold Geschrieben 26. Januar Share #12748 Geschrieben 26. Januar vor 9 Stunden schrieb michmarq: Die Woche bin ich nicht so richtig zum fotografieren gekommen weil die Garten- und Landschaftsbauer bei mir "eingefallen" sind um meinen Vorgarten auf Vordermann zu bringen. Letztes Jahr sind meine ganzen Buchsbäume dem Buchsbaumzünzler zum Opfer gefallen und das hatte den Ausschlag gegeben alles mal schick zu machen! Also mein BaS ist diesmal ein Baustellenbild!🤗 Was heißt hier schick? - Etwa Schotter? leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 26. Januar Share #12749 Geschrieben 26. Januar Entspannten Sonntag in die Runde 🖖 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, MakroFan, Petterson und 27 weitere haben darauf reagiert 22 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 26. Januar Share #12750 Geschrieben 26. Januar Etwas Farbe im Grau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, mausifant, AlMi56 und 27 weitere haben darauf reagiert 29 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge