leicanik Geschrieben 10. November 2024 Share #12326 Geschrieben 10. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leider kämpfe ich seit Freitag mit einer massiven Erkältung mit echt üblem Husten, dazu graues Wetter – nicht die besten Voraussetzungen für entspanntes Fotografieren. Aber zwischendurch muss man ja auch mal an die frische Luft, dabei nehme ich dann wenigstens mein neues Spielzeug mit (Fuji X100VI), sammele herbstliche Eindrücke in der Stadt und versuche, nicht so viel an die Nachrichten zu denken. Liebe Grüße, allen einen guten Start in die neue Woche und bleibt gesund! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! grillec, tourer26, michmarq und 24 weitere haben darauf reagiert 14 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 10. November 2024 Share #12327 Geschrieben 10. November 2024 Der einzige hier an der Jena Burgau Brücke lebende Graureiher hat mächtig Appetit. Solche großen Döbel oder auch mal zur Abwechslung eine Bachforelle gehören fast schon täglich zu seinen Lieblingsspeisen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, Rolfneck, Reinhold und 35 weitere haben darauf reagiert 37 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 11. November 2024 Share #12328 Geschrieben 11. November 2024 vor 7 Stunden schrieb leicanik: Leider kämpfe ich seit Freitag mit einer massiven Erkältung mit echt üblem Husten, dazu graues Wetter – nicht die besten Voraussetzungen für entspanntes Fotografieren. Aber zwischendurch muss man ja auch mal an die frische Luft, dabei nehme ich dann wenigstens mein neues Spielzeug mit (Fuji X100VI), sammele herbstliche Eindrücke in der Stadt und versuche, nicht so viel an die Nachrichten zu denken. Liebe Grüße, allen einen guten Start in die neue Woche und bleibt gesund! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gute und nachhaltige Besserung wünsche ich dir! AlMi56, Petterson, Isar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 11. November 2024 Share #12329 Geschrieben 11. November 2024 Gute Besserung, @leicanik! Hast du uns schon irgendwo sonst von deinem neuen Spielzeug erzählt? AlMi56 und tommyN haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. November 2024 Share #12330 Geschrieben 11. November 2024 vor 2 Stunden schrieb xbeam: Gute und nachhaltige Besserung wünsche ich dir! vor einer Stunde schrieb Isar: Gute Besserung, @leicanik! Hast du uns schon irgendwo sonst von deinem neuen Spielzeug erzählt? Vielen lieben Dank, ich gebe mir Mühe Nein, ich glaube nicht, dass ich hier davon erzählt habe. Könnte ich vielleicht im „Beispielbilder + Erfahrungen Thread“ zu der Kamera nachholen. Mir macht sie jedenfalls viel Spaß 👍 AlMi56 und Isar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 11. November 2024 Share #12331 Geschrieben 11. November 2024 Dann weiterhin gute Besserung, @leicanik, und viel Spaß mit der Neuen! 🤗 leicanik und AlMi56 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhold Geschrieben 11. November 2024 Share #12332 Geschrieben 11. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 10.11.2024 um 00:34 schrieb Tomsk: 2 Stunden fast nebelfrei - gabs diese Woche. Bild von gestern. Vielleicht den den dunklen und leeren Vordergrund etwas verkleinern?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 11. November 2024 Share #12333 Geschrieben 11. November 2024 vor 58 Minuten schrieb Reinhold: Vielleicht den den dunklen und leeren Vordergrund etwas verkleinern?! Ich denke die aufziehende dunkle Nebelwolke und der VG ergeben mehr Dramatik, aber jo, warum nicht - willst du es versuchen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
WeirdPhoton Geschrieben 11. November 2024 Share #12334 Geschrieben 11. November 2024 (bearbeitet) Gestern über den Wolken: bearbeitet 11. November 2024 von WeirdPhoton Einen Tag zu spät… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 11. November 2024 Share #12335 Geschrieben 11. November 2024 vor 25 Minuten schrieb WeirdPhoton: Gestern über den Wolken: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 'ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag' ; ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 11. November 2024 Share #12336 Geschrieben 11. November 2024 (bearbeitet) 🫢 Bei uns gehen die Uhren langsamer… (ich gehe und lösche) bearbeitet 11. November 2024 von WeirdPhoton Tomsk hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 16. November 2024 Share #12337 Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allzeit gut Licht! Leider war ich diese Woche einige Tage krank und bin daher nicht zum Fotografieren unterwegs gewesen. Der November sorgt auch nicht gerade für viel gutes LIcht, für Nebel zurzeit aber eben auch nicht.Aber wenn man draußen kein Licht zur Verfügung hat, muss man es es sich halt drinnen verschaffen. Schreibtischfotografie, einmal anders. 😄 bearbeitet 16. November 2024 von Trisha Tomsk, Kontrast, Haeb2201 und 31 weitere haben darauf reagiert 28 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 16. November 2024 Share #12338 Geschrieben 16. November 2024 Hab mal die letzten Farben zusammengekratzt. Schönen Sonntag & für kommende Woche: Augen zu und durch😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, EmmaK, mausifant und 29 weitere haben darauf reagiert 27 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 16. November 2024 Share #12339 Geschrieben 16. November 2024 Anfangs der Woche am Fusse des Hochkönigs: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag und einen Guten Start in eine neue Woche melusine, Joe, pizzastein und 37 weitere haben darauf reagiert 31 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. November 2024 Share #12340 Geschrieben 16. November 2024 @Trisha's Schreibtischlampe hat mich inspiriert........ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7IV mit FE 2,8/16-35 GM II (24,0mm), f/3,5, 1/20, ISO 100 ........naja, oder man ist im Kartenraum an Bord der Cap San Diego! Jedenfalls am Besten als beim tristen Hamburger Novemberwetter draußen im Sprühregen zuzubringen! Also, schön drinnen bleiben und ein Sonntagsbuch lesen! Michel Kontrast, Xöda, tommyN und 30 weitere haben darauf reagiert 27 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 16. November 2024 Share #12341 Geschrieben 16. November 2024 Wer den Pfennig nicht ehrt .... Ein Spruch, der so langsam in Vergessenheit gerät. Kein Wunder, die Pfennige und Taler wurden längst abgelöst. Herzliche Grüße in die Sonntagsrunde! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Peppa, Petterson und 31 weitere haben darauf reagiert 26 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 17. November 2024 Share #12342 Geschrieben 17. November 2024 Schönen Sonntag und einen guten Wochenstart. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit der RhB durch die Rheinschlucht. Formula, AlMi56, Joe und 29 weitere haben darauf reagiert 24 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 17. November 2024 Share #12343 Geschrieben 17. November 2024 Holz vor der Hütt´n. Wünsche einen kuscheligen Sonntag.😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, manifredo, mausifant und 29 weitere haben darauf reagiert 22 6 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 17. November 2024 Share #12344 Geschrieben 17. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, klauss, melusine und 28 weitere haben darauf reagiert 27 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 17. November 2024 Share #12345 Geschrieben 17. November 2024 Kermesbeere Allen einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Haeb2201, Ursula und 30 weitere haben darauf reagiert 22 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 17. November 2024 Share #12346 Geschrieben 17. November 2024 Schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, ttt, Haeb2201 und 32 weitere haben darauf reagiert 30 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 17. November 2024 Share #12347 Geschrieben 17. November 2024 Mit einem Blick durch einen alten Torbogen wünsche ich allen einen schönen Sonntag. Der untere Teil des Bogens ist leider durch einen unansehnlichen Holzzaun verschandelt. Demnächst ist von dieser Stelle der Blick auf die alte Kirche frei. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ricoh GRlllx HDF Xöda, Ameise, Joe und 27 weitere haben darauf reagiert 19 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 17. November 2024 Share #12348 Geschrieben 17. November 2024 (bearbeitet) Wünsche Euch einen ruhigen und besinnlichen November-Sonntag und eine eben solche Woche. Und nicht vergessen,: wir sind alle Sonnenkinder! Herzliche Grüße von Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. November 2024 von Formula mausifant, Monokel, Raumfahrer und 29 weitere haben darauf reagiert 23 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 17. November 2024 Share #12349 Geschrieben 17. November 2024 Noch einmal eintauchen in den Herbst … 🍂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG und euch allen eine nicht allzu verregnete Woche Stefan tourer26, MakroFan, sternenwolf und 35 weitere haben darauf reagiert 31 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 17. November 2024 Share #12350 Geschrieben 17. November 2024 Jüdischer Friedhof Schwarzrheindorf Die älteste nachweisbare Bestattung von 1361 ist nicht mehr erhalten. Die erste gesicherte Zeitangabe ist ein Grabstein aus dem Jahr 1623. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönen Sonntag fourthird, Xöda, Ursula und 22 weitere haben darauf reagiert 20 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge