ttt Geschrieben 3. November 2024 Share #12276 Geschrieben 3. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Etwas verspätet einen taufrischen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, grillec, Joe und 39 weitere haben darauf reagiert 38 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 3. November 2024 Share #12277 Geschrieben 3. November 2024 Gerade auf einem Spaziergang am ersten schönen Tag der letzten Woche gesehen. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ricoh GRlllx HDF Monokel, Raumfahrer, Formula und 26 weitere haben darauf reagiert 20 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 3. November 2024 Share #12278 Geschrieben 3. November 2024 Schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, exoslime, MakroFan und 31 weitere haben darauf reagiert 28 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeanne Geschrieben 3. November 2024 Share #12279 Geschrieben 3. November 2024 Heute ein bisschen mit dem neuen 8-25 F4 pro gespielt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, frank.ho, Xöda und 26 weitere haben darauf reagiert 27 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 3. November 2024 Share #12280 Geschrieben 3. November 2024 Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Sonntagnachmittag. Jedes Jahr aufs Neue erfreut Ende Oktober/Anfang November der Efeu das Insektenvolk in unserem Garten mit Nektar und Pollen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Raumfahrer, sternenwolf und 33 weitere haben darauf reagiert 30 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzMH Geschrieben 3. November 2024 Share #12281 Geschrieben 3. November 2024 Ich wünsche einen schönen Rest-Sonntag und eine gute Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Petterson, Spinnenbein und 28 weitere haben darauf reagiert 23 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 3. November 2024 Share #12282 Geschrieben 3. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wünsche einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die kommende Woche. Mein Urlaub ist vorbei und mich mal die Tage noch in die Berge rund um München gebracht. War wunderbar. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, michmarq, klauss und 40 weitere haben darauf reagiert 39 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. November 2024 Share #12283 Geschrieben 3. November 2024 vor 15 Minuten schrieb FranzMH: Ich wünsche einen schönen Rest-Sonntag und eine gute Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! juchhuuh!!! es gibt sie noch, die Züge, die auch fahren °;:__:;° (und womöglich ein lebendiger Mensch, der die Stellwerke betätigt???) (zur Erklärung: hier in Hessen fallen schon seit vielen Wochen viele Züge aus..... Grund ist sehr oft, daß ein Stellwerk nicht besetzt ist die Pendler, die auf die Züge angewiesen sind, tun mir aufrichtig leid..... für uns ist es jeweils einfach eines der letzten noch möglichen Abenteuer mitten in D..... kommen wir abends von Frankfurt noch nach hause??? fährt ein Schienenersatzverkehr? und wenn ja, von wo nach wo???) grillec, pizzastein, Goldtop 57 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Christian_HH Geschrieben 3. November 2024 Share #12284 Geschrieben 3. November 2024 Wer auf n Stößgen rumkommen mag, Stimmung ist luftig und i hätt Zeit Schönen So! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, grillec, MakroFan und 27 weitere haben darauf reagiert 4 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 3. November 2024 Share #12285 Geschrieben 3. November 2024 vor 4 Stunden schrieb michmarq: Ich denke mal Du bist gar nicht gemeint, sondern es geht wohl um das Bild #12266 von @FilmKraecker. Ich fühlte mich halt angesprochen da der Hinweis direkt unter meinem Beitrag stand und nicht ersichtlich war wer gemeint ist. LG Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. November 2024 Share #12286 Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb mausifant: Mein Sobi wurde am Dienstag 29.10.24 aufgenommen,also in der abgelaufenen Woche.......... LG Manfred Sorry, Manfred. Du warst natürlich nicht gemeint, bei Dir würde ich nicht mal nachschauen. Ich wollte auch niemanden speziell benennen. Es weiß ja sicher jeder, ob er das eingestellte Bild in der vergangenen Woche gemacht hat. bearbeitet 3. November 2024 von tourer26 mausifant hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 3. November 2024 Share #12287 Geschrieben 3. November 2024 etwas späte aber noch: Grüße aus Milano, herrliches Wetter aber gefühlte 3 Mio. Touris.... trotzdem sehr gute Stimmung, weil Treffen mit alten italienischen Freunden 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, melusine, Ameise und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 3. November 2024 Share #12288 Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) Und zum Schluss für alle Blumenliebhaber! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schöne Woche! bearbeitet 3. November 2024 von AlMi56 edit Pentel, fourthird, Tomsk und 29 weitere haben darauf reagiert 26 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 3. November 2024 Share #12289 Geschrieben 3. November 2024 Verschönerungsarbeiten am Sonntagnachmittag, Wünsche eine gute Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! grillec, AlMi56, xbeam und 30 weitere haben darauf reagiert 22 2 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frank.ho Geschrieben 4. November 2024 Share #12290 Geschrieben 4. November 2024 Am 28.10.2024 um 18:22 schrieb rolfbernd: Hallo Emma, das Bild wurde ohne Filter sondern nach der IPC Methode aufgenommen. Sicherlich erzählst du uns noch in ein paar Worten was denn die IPC-Methode so ist ? 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 4. November 2024 Share #12291 Geschrieben 4. November 2024 vor 9 Stunden schrieb frank.ho: Sicherlich erzählst du uns noch in ein paar Worten was denn die IPC-Methode so ist ? 🙂 Sorry. Muss natürlich icm heißen.😏 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 9. November 2024 Share #12292 Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herbst-Hip-Hop an der Lieblingssperre, die Runde war nicht ohne Bildchen möglich - Beleuchtung und Struktur passte mal wieder für ein(e) Spiegelei. Wünsche eine freudig-bewegte Woche! bearbeitet 9. November 2024 von Monokel chwilli, Lümmel, Formula und 34 weitere haben darauf reagiert 28 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 9. November 2024 Share #12293 Geschrieben 9. November 2024 Einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein, viel Farbe gibt es jedoch auch bei trüben Wetter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, mausifant, MakroFan und 30 weitere haben darauf reagiert 24 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 9. November 2024 Share #12294 Geschrieben 9. November 2024 Sonnenuntergang über dem Landkreis Teltow-Fläming von heute. Allen einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche. Grüße von Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Ameise, Spanksen und 32 weitere haben darauf reagiert 30 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 9. November 2024 Share #12295 Geschrieben 9. November 2024 So langsam wird es wieder kälter draußen und der Winter steht kurz vor der Tür. Ich wünsche euch allezeit eine gemütlich warme und behagliche Wohnung, aber lasst nichts anbrennen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Farbenseher, michmarq, fourthird und 37 weitere haben darauf reagiert 30 5 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 9. November 2024 Share #12296 Geschrieben 9. November 2024 Anfang der Woche gab es tatsächlich noch Sonne pur. Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Trisha, Reinhold und 33 weitere haben darauf reagiert 30 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. November 2024 Share #12297 Geschrieben 9. November 2024 Mein BaS ist vom Mittwoch, da hatten wir einen Fotowalk im Traditionsschiffhafen bei der Elphi gemacht........ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...........und ab und zu auch mal nach oben schauen,- da hängen so manche Motive rum!😉 Nikon Zf mit Z 4/24-120 S (48,0mm), f/8, 1/160, ISO 100 Schönen Sonntag und passt auf dass Euch nicht's auf den Kopf fällt! Michel leicanik, Lümmel, Haeb2201 und 41 weitere haben darauf reagiert 31 1 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 9. November 2024 Share #12298 Geschrieben 9. November 2024 Teamwork. Dieses Foto hat meine Frau von mir am Anfang dieser Woche am wunderschönen Reedsee in Bad Gastein gemacht, ich hab die Aufnahme dann entwickelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen Guten Start in eine neue Woche hartmutg, Ameise, xbeam und 35 weitere haben darauf reagiert 35 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 9. November 2024 Share #12299 Geschrieben 9. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aufwärtsspirale Möge es für alle heute wieder auf- und nicht abwärts gehen Am Donnerstag und Freitag habe ich an geführten Fotowalks in Hamburg im Rahmen des Kamera Express Fotofestivals teilgenommen. Da die Tour am Freitag leider nicht hielt, was der Titel erwarten ließ, war dieser für mich nicht sehr ergiebig. Deshalb heute ein Architekturfoto aus dem Treppenhaus im Sprinkenhof. Weitere Fotos von der Tour finden sich im Treppen-Thema und im Hamburg-Thread. AlMi56, mausifant, Sten Blum und 40 weitere haben darauf reagiert 37 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 9. November 2024 Share #12300 Geschrieben 9. November 2024 2 Stunden fast nebelfrei - gabs diese Woche. Bild von gestern. Schönen Sonntag & gutes Licht für die neue Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jeanne, ttt, planschneider und 35 weitere haben darauf reagiert 35 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge