tourer26 Geschrieben 28. Juli 2024 Share #11676 Geschrieben 28. Juli 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schönen Sonntag wünsche ich und dass in der neuen Woche alles rundläuft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, melusine, EmmaK und 34 weitere haben darauf reagiert 29 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzMH Geschrieben 28. Juli 2024 Share #11677 Geschrieben 28. Juli 2024 Euch Allen einen schönen Sonntag und eine gute Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Haeb2201, Ameise und 27 weitere haben darauf reagiert 28 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 28. Juli 2024 Share #11678 Geschrieben 28. Juli 2024 Ausklang eines ruhigen Sommerabends - mitunter ist weniger mehr. Schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Spinnenbein, Haeb2201 und 28 weitere haben darauf reagiert 25 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 28. Juli 2024 Share #11679 Geschrieben 28. Juli 2024 Schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, Spinnenbein, Xöda und 32 weitere haben darauf reagiert 33 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 28. Juli 2024 Share #11680 Geschrieben 28. Juli 2024 Christopher Street Day Berlin, 27.07.2024 Herbert Grönemeyer Schöne Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, Joe, JhonnyKash und 31 weitere haben darauf reagiert 26 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 28. Juli 2024 Share #11681 Geschrieben 28. Juli 2024 Ich wünsche allen einen schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ricoh GRlllx HDF AlMi56, Isar, manifredo und 30 weitere haben darauf reagiert 30 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xöda Geschrieben 28. Juli 2024 Share #11682 Geschrieben 28. Juli 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 👍kommt gut rein in die nächste Woche ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tommyN, planschneider, Ameise und 28 weitere haben darauf reagiert 29 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 28. Juli 2024 Share #11683 Geschrieben 28. Juli 2024 Sonniger Sommertag auf Rügen, Region Mönchgut: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, klauss, sternenwolf und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
rolfbernd Geschrieben 28. Juli 2024 Share #11684 Geschrieben 28. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, tourer26, HaPeKa und 18 weitere haben darauf reagiert 13 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 28. Juli 2024 Share #11685 Geschrieben 28. Juli 2024 Die hier hat mich heute beim Wandern überholt. Schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, planschneider, tourer26 und 33 weitere haben darauf reagiert 18 2 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Juli 2024 Share #11686 Geschrieben 28. Juli 2024 ein Sonntagsgruß vom Lande..... keine Ahnung, wo der mit Kopf und Schnabel vorher die Spinnweben abgesammelt hatte - auf jeden Fall schien er sich seiner Schönheit im Blümchenfeld bewußt zu sein..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, mausifant, hartmutg und 33 weitere haben darauf reagiert 29 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 28. Juli 2024 Share #11687 Geschrieben 28. Juli 2024 Nun ist er schon bald wieder vorbei...der Sonntag. Konnte gerade im Garten doch noch etwas erwischen. Eine schöne , sonnige Woche euch Allen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, michmarq, melusine und 29 weitere haben darauf reagiert 28 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 28. Juli 2024 Share #11688 Geschrieben 28. Juli 2024 Kastanien im Kirchgarten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Ursula, AlMi56 und 20 weitere haben darauf reagiert 18 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 28. Juli 2024 Share #11689 Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb planschneider: Christopher Street Day Berlin, 27.07.2024 Herbert Grönemeyer Schöne Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vor einigen Monaten hatte ich "Promis" mal als Thema im Fotowunschspiel gestellt. Dieses Bild hat den Einsendeschluss verfehlt, sonst hätte es ausgezeichnete Chancen gehabt.😀 bearbeitet 28. Juli 2024 von Isar tommyN, Ameise, AlMi56 und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 3. August 2024 Share #11690 Geschrieben 3. August 2024 Diese 8 cm lange Raupe des Mittleren Weinschwärmers lief mir gestern über den Weg... Allen einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Monokel, EmmaK und 33 weitere haben darauf reagiert 28 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 3. August 2024 Share #11691 Geschrieben 3. August 2024 Sonntag - sehe überall grüne Männchen🫣 😱 !!! Ach tatsächlich wohl " life on mars "😀 🪐👍. (Oder geht´s jetzt los bei mir)😨 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Kontrast, Ursula und 30 weitere haben darauf reagiert 6 1 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 3. August 2024 Share #11692 Geschrieben 3. August 2024 Gestern Abend zum Abschluss einer Radtour, gab es diesen schönen Sonnenuntergang. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und eine noch schönere Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Trisha, klauss und 33 weitere haben darauf reagiert 29 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. August 2024 Share #11693 Geschrieben 3. August 2024 Honig versüßt den Sonntag, dafür sorgt auch diese kleine fleißige Biene! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T5 mit XF 2,8/80 Macro, f/8, 1/800, ISO 800 Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,- und lasst Euch das Honigbrötchen schmecken! Michel Christian_HH, Ameise, Trisha und 33 weitere haben darauf reagiert 33 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. August 2024 Share #11694 Geschrieben 3. August 2024 DistelSamen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, ttt, Christian_HH und 28 weitere haben darauf reagiert 29 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 3. August 2024 Share #11695 Geschrieben 3. August 2024 hey Kleiner: isch habe überhaupt keine Kartoffeln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß in die Runde und schönen Sonntag! michaelevers, Haeb2201, HaPeKa und 35 weitere haben darauf reagiert 31 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaPeKa Geschrieben 3. August 2024 Share #11696 Geschrieben 3. August 2024 Ich wünsche einen schönen und erholsamen Sonntag ohne dramatische Gewitterwolken am Horizont Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, MakroFan, xbeam und 27 weitere haben darauf reagiert 23 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 3. August 2024 Share #11697 Geschrieben 3. August 2024 Da ich mein Sony 200-600mm beschädigt habe z. Z. keine Vogelaufnahme. Reparatur sollte 1107.- Euro kosten. Da kaufe ich mir wohl lieber ein neues Objektiv. Mal sehen ob im Herbst einmal etwas Neues von Sony kommt. Muss mich mit dem beschädigten Objektiv auch wieder neu einarbeiten. Wird Zeit bei Sony mit den Objektiven z. B. von Nikon gleichzuziehen. Dafür Amazonas in Brandenburg. Allen einen herrlichen Sonntag und eine gute neue Woche. Herzliche Grüße aus Berlin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, HaPeKa, melusine und 25 weitere haben darauf reagiert 17 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 3. August 2024 Share #11698 Geschrieben 3. August 2024 Ich freu mich immer, wenn die lachsfarbenen Dahlien in unserem Garten blühen. Blüht auch ihr auf an diesem Sonntag, liebe Foristen! Herzliche Grüße von Manifredo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Isar, ttt und 27 weitere haben darauf reagiert 28 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 3. August 2024 Share #11699 Geschrieben 3. August 2024 Erntezeit, überall wird gedroschen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, sternenwolf, mausifant und 25 weitere haben darauf reagiert 26 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhold Geschrieben 3. August 2024 Share #11700 Geschrieben 3. August 2024 Die Gratwanderung .....fast wie auf Santurini, wenn mehrere Kreuzfahrtschiffe gleichzeitig ihre Passagiere ausgespuckt haben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Pentel, mausifant und 18 weitere haben darauf reagiert 19 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge