wasabi65 Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10576 Geschrieben 25. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Winter ist zurück…zumindest lokal. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, AlMi56, flyingrooster und 35 weitere haben darauf reagiert 37 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Februar 2024 Geschrieben 25. Februar 2024 Hi wasabi65, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
MakroFan Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10577 Geschrieben 25. Februar 2024 Mit Vollspeed in den Sonntag Entspannten Sonntag und ebensolchen Start in die neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, pero, Ameise und 43 weitere haben darauf reagiert 34 2 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HePeHa Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10578 Geschrieben 25. Februar 2024 Frühlingsgefühle bei den Tauben; noch einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, Peppa, pizzastein und 32 weitere haben darauf reagiert 31 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10579 Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) Momentan weiß ich nicht in welche Richtung es mit der Fotografie weitergehen soll, bzw ob es überhaupt weitergeht. Meine Motivation hält sich sehr in Grenzen. Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Februar 2024 von lefou klauss, Ursula, Spanksen und 22 weitere haben darauf reagiert 6 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoUwe Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10580 Geschrieben 25. Februar 2024 Die Trauerschwäne haben Nachwuchs bekommen. Wünsche allen einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, Spanksen, pero und 44 weitere haben darauf reagiert 38 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10581 Geschrieben 25. Februar 2024 Entspannten Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, Tomsk, HePeHa und 36 weitere haben darauf reagiert 34 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10582 Geschrieben 25. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Bild am Sonntag ist eines der ersten Fotos mit der neuen Kombi Alpha 6700 plus SEL 200-600 - ich finde man kann diese auch sehr gut zum Kurzhanteltraining einsetzen😉. Schönen Sonntag in die Runde. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, hartmutg, tourer26 und 39 weitere haben darauf reagiert 29 3 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
xbeam Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10583 Geschrieben 25. Februar 2024 vor 18 Minuten schrieb ttt: Mein Bild am Sonntag ist eines der ersten Fotos mit der neuen Kombi Alpha 6700 plus SEL 200-600 - ich finde man kann diese auch sehr gut zum Kurzhanteltraining einsetzen😉. Schönen Sonntag in die Runde. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wünsche Dir viel Freude mit der neuen Kombination! ttt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10584 Geschrieben 25. Februar 2024 vor 9 Stunden schrieb manifredo: Hab nochmal den Mittelspecht vor die Linse bekommen, dieses mal frontal und man kann die feuerfarbene Zeichnung am Bauch schön sehen. Glückwunsch 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10585 Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) Unsere Futterhäuschen werden zwar noch gern besucht, aber es frühlingt sich mit Macht 🙂 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Greetings und einen Schööönen' Klaus bearbeitet 25. Februar 2024 von Onkel Otto Viburnum bodnantense dawn Spanksen, Tomsk, HaWe5401 und 27 weitere haben darauf reagiert 23 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10586 Geschrieben 25. Februar 2024 vor 2 Stunden schrieb wasabi65: Der Winter ist zurück…zumindest lokal. Von Winter ist hier in Heidelberg schon lange nichts mehr zu sehen, hier blüht schon vieles u.a. die Lenzrosen (Verwandte der Christrosen). Das folgende Bild wurde mit einem Vintage-Objektiv von 1958 aufgenommen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, PhotonNo19, AlMi56 und 32 weitere haben darauf reagiert 32 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10587 Geschrieben 25. Februar 2024 Nach einer verregneten Woche wünsche ich allen mit einem Blick auf die ersten Frühlingsblümchen im Garten einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z fc mit Z40 f 2.0 hartmutg, HaWe5401, michmarq und 35 weitere haben darauf reagiert 31 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10588 Geschrieben 25. Februar 2024 Von Winter ist hier weit und breit nichts zu sehen und Regenfotos habe ich mittlerweile mehr als genug, aber das ein oder andere Foto vom Wegesrand gibt es dann doch noch! In einem Bildstock irgendwo in Ostwestfalen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüße und euch allen einen entspannten Sonntag Stefan klauss, Joe, FotoUwe und 29 weitere haben darauf reagiert 22 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10589 Geschrieben 25. Februar 2024 vor 7 Stunden schrieb Matilde: Auf der Halbinsel Osa in Coste Rica begrüßt uns diese Saumfingereidechse (Anolis). Nun haben wir bei über 30 Gradeine Hütte ohne Fenster, nur mit Netzen. Wir hören die ganze Nacht Zikaden und viele andere unbekannte Geräusche. Gegen 5:00 wecken uns Tukane und Brüllaffen. Überall sehen wir lange Züge von Blattschneideameisen. Und heute auch ein Faultier im letzten Licht. Wünsche euch in der gerade für mich so fernen Welt einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Geniales Licht und Hammer Motiv. Gratuliere! xbeam und Matilde haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10590 Geschrieben 25. Februar 2024 Wenn die Maukätzchen weinen, ist die Sonne nicht am Scheinen. Wünsche eine tränenarme Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, fourthird, planschneider und 33 weitere haben darauf reagiert 29 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10591 Geschrieben 25. Februar 2024 Einen schönen Sonntag euch allen, und dem @lefou wieder mehr Motivation (warum auch immer sie nachgelassen hat!). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tommyN, Joe, melusine und 30 weitere haben darauf reagiert 26 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10592 Geschrieben 25. Februar 2024 Moin liebe SKF'ler! Hier bei mir scheint so langsam der Frühling loszulegen. Obwohl, oder grade deshalb (?), es ständig am regnen ist. Momentan scheint mal etwas die Sonne, mal gucken ob ich nachher noch raus und ein paar Bilder machen kann, deshalb mal lieber ein Bild vom Donnerstag mit dem "Ein klein bißchen Frühling"!😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifil X-T5 mit XF 1,4/33, f/1,4, 1/400, ISO 125. Allen eine schöne Woche! MIchel tourer26, HaWe5401, Tomsk und 28 weitere haben darauf reagiert 25 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10593 Geschrieben 25. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Überall stehen diese oder ähnliche Gedenksteine herum und trotzdem lernt der Mensch, oder besser gesagt, die Menschheit nicht, in Frieden miteinander auf dieser Welt, die wir nur einmal haben, zu leben. Ich wünsche Euch eine friedliche Woche und hoffe darauf, dass irgendwann einmal (möglichst bald) alle Kriege und alle Gewalt ein Ende finden. Tomsk, AlMi56, Pentel und 34 weitere haben darauf reagiert 16 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10594 Geschrieben 25. Februar 2024 Der Winter zeigt sich von der milden Seite und der neue Schneeball-Nachfolger lauert bereits in den Startlöchern 👍 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, mausifant, tommyN und 29 weitere haben darauf reagiert 30 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10595 Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) "Langzeitbelichtung" und "Bildbearbeitung#" mit dem Iphone15. Kann man machen, muss man aber nicht 😅 (Was mir immer extrem auffällt ist dass die Bilder auf dem Iphone viel Besser rüberkommen als auf dem Bildschirm 🙈) Schönen Restsonntag in die Runde 🖖 *edit* Sorry, hab das Bild gelöscht weil das hier in der Forensoftware noch schlimmer rüberkommt, hab da schon einen gewissen Anspruch an meine Bilder und man muss echt nicht jeden Scheiß zeigen, das war definitiv kein Spanksen 😂 bearbeitet 25. Februar 2024 von Spanksen Tomsk, ttt, Petterson und 7 weitere haben darauf reagiert 5 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10596 Geschrieben 25. Februar 2024 vor 4 Minuten schrieb Spanksen: das ist definitiv kein Spanksen 😂 Aber da findet sich doch sicher noch ein echter Spanksen für diese Woche! 😉 xbeam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10597 Geschrieben 25. Februar 2024 Gerade eben schrieb Petterson: Aber da findet sich doch sicher noch ein echter Spanksen für diese Woche! 😉 No, hab die Kamera sogar auf meinem Hamburg Trip diese Woche mal zuhause gelassen, muss auch mal sein 😉 Ameise, tommyN, Raumfahrer und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10598 Geschrieben 25. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, systemfan, AlMi56 und 22 weitere haben darauf reagiert 19 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10599 Geschrieben 25. Februar 2024 vor 37 Minuten schrieb Petterson: Aber da findet sich doch sicher noch ein echter Spanksen für diese Woche! 😉 Ich habe noch einen echten Spanksen im Cache, aus seiner Prä-Iphone Zeit. Ich verkaufe ihn dir. Kostet aber einiges! Petterson, xbeam, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10600 Geschrieben 25. Februar 2024 Gruß in die Runde und allen gut Licht für die kommende Woche 🙋♂️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, ttt, pizzastein und 28 weitere haben darauf reagiert 25 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge