tommyN Geschrieben 26. November 2023 Share #10001 Geschrieben 26. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kapuzinerkresse Schnee haben wir hier im Norden noch nicht - bin von den Schneefotos ganz angetan - es war Hochwasser und ein kurzer Sonnenstrahl durchleuchtete die Kapuzinerkresse. Etwas Bildbearbeitung herumgearbeitet. Einen Schönen Sonntag und gute Neue Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Tomsk, Isar und 22 weitere haben darauf reagiert 19 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 26. November 2023 Share #10002 Geschrieben 26. November 2023 Grüße aus Madrid, Bild von vorhin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Petterson, melusine und 21 weitere haben darauf reagiert 16 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käuzchen Geschrieben 26. November 2023 Share #10003 Geschrieben 26. November 2023 Japanischer Staudenknöterich, fruchtend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, fourthird, Onkel Otto und 14 weitere haben darauf reagiert 15 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 26. November 2023 Share #10004 Geschrieben 26. November 2023 Euch allen einen schönen Sonntag! Mal ein Foto passend zum Tag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Tomsk, AlMi56 und 17 weitere haben darauf reagiert 11 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 27. November 2023 Share #10005 Geschrieben 27. November 2023 vor 20 Stunden schrieb ttt: Am einzigen sonnigen Tag der Woche war ich tatsächlich unterwegs...Wassergraben am Schloß Rheydt. Allen einen genußreichen Sonntag und einen Gruß aus dem Rheinland. Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehr!! schön. ttt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 2. Dezember 2023 Share #10006 Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) Hier im Garten ist alles im Frost erstarrt - was durchaus schön sein kann, doch ohne Sonne ... hmmm ... nein, eher nicht. Also habe ich mich trotz schlechten Lichts auf die Suche nach etwas erfreulichem, etwas buntem, ja schlicht nach etwas Farbe gemacht - und habe es im "Kleinen" gefunden 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Greetings und einen Schöönen' Klaus bearbeitet 2. Dezember 2023 von Onkel Otto Isar, Petterson, ttt und 20 weitere haben darauf reagiert 19 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 2. Dezember 2023 Share #10007 Geschrieben 2. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zieht euch bitte was über 😃es bleibt weiterhin sehr kalt.. Angenehmen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, vagabund, hartmutg und 25 weitere haben darauf reagiert 2 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 2. Dezember 2023 Share #10008 Geschrieben 2. Dezember 2023 Ich wünsche einen besinnlichen friedlichen Sonntag und Advent. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, michmarq, projekt und 25 weitere haben darauf reagiert 19 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Formula Geschrieben 2. Dezember 2023 Share #10009 Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) Einen schönen Sonntag wünsche ich allen hier im Forum. -Überraschende Begegnung- Gruß Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Dezember 2023 von Formula michmarq, Isar, klauss und 21 weitere haben darauf reagiert 18 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 2. Dezember 2023 Share #10010 Geschrieben 2. Dezember 2023 Schnell nach Hause - es ist kalt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, pizzastein, Kontrast und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 2. Dezember 2023 Share #10011 Geschrieben 2. Dezember 2023 Einen friedlichen 1. Adventssonntag wünsche ich allen Usern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, xbeam, ttt und 27 weitere haben darauf reagiert 17 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 2. Dezember 2023 Share #10012 Geschrieben 2. Dezember 2023 Mein BaS zeigt diese Woche eine putzige Sumpfmeise. Euch wünsche ich eine kuschelige Woche und hoffe, dass ihr nicht irgendwo versumpft! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, AlMi56, flyingrooster und 32 weitere haben darauf reagiert 26 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 2. Dezember 2023 Share #10013 Geschrieben 2. Dezember 2023 wünsche Euch einen schönen 1. Advent mit einem eher untypischen Motiv, aber in der Trendfarbe 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Peppa, Petterson und 28 weitere haben darauf reagiert 25 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 2. Dezember 2023 Share #10014 Geschrieben 2. Dezember 2023 Aktenvernichtung Berliner Art. 28.11.23 vor meiner Haustür. Ich hatte abends nur paar Fotos gemacht. Am nächsten Morgen war dann auch die Polizei vor Ort. Ein Passant hatte darum gebeten. Der nahm willkürlich einen Ordner in die Hand, schlug ihn auf und zeigte mir paar persönliche Briefe einer Kanzlei. Er meinte nur, ich solle ruhig ausgiebig diese Art von Datenschutz dokumentieren. In diesem Sinne, fröhlichen Datenschutz und eine gute Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Formula, pizzastein und 29 weitere haben darauf reagiert 25 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 2. Dezember 2023 Share #10015 Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) Mein kleiner Freund ist wieder da und hofft auf einen Winter voller Nüsschen 😊 Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Dezember 2023 von melusine Ameise, tourer26, vagabund und 29 weitere haben darauf reagiert 24 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #10016 Geschrieben 3. Dezember 2023 Am Rhein in Südhessen sieht es auch heut noch so aus, wie am Mittwoch. Mehr, als ein halbes Minusgrad am frühen Morgen war nicht drin. Schönen Sonntag und eine gute Woche, wo auch immer der Winter gerade winterlich ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, tommyN, Raumfahrer und 27 weitere haben darauf reagiert 28 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #10017 Geschrieben 3. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "Die Futtersuche ist gerade beschwerlich - scheiß Schnäääh ..." Wünsche allen eine gute Woche, ob mit oder ohne! Formula, hartmutg, Onkel Otto und 32 weitere haben darauf reagiert 29 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #10018 Geschrieben 3. Dezember 2023 Es gibt Tage, da macht mir der Weg zur Arbeit richtig Spaß! 🤗 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In diesem Sinne auch in der kommenden Woche viel Spaß und allen einen schönen Advent 🌲 Stefan Monokel, ttt, fourthird und 29 weitere haben darauf reagiert 26 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #10019 Geschrieben 3. Dezember 2023 Über das letzte Wochenende und Anfang der Woche war ich für ein paar Tage in Brüssel, einen alten Freund besuchen, mit Abstechern nach Gent und auch kurz Löwen. Mitgebracht habe ich schöne Erinnerungen, Bilder und leider auch Corona. Beschweren darf ich mich wohl nicht, durch das kalt-regnerische Wetter waren wir öfter zum Aufwärmen in Cafes, und diese Idee hatten nicht nur wir, so dass es immer recht voll war. Beste Superspreading-Bedingungen... Nachdem ich einen Tag lang kaum aus dem Bett gekommen bin, geht es jetzt Tag für Tag wieder deutlich besser. Heute bin ich hoffentlich wieder fit genug für einen ganz kurzen Schneespaziergang. Als BaS habe ich das Atomium gewählt, eine freihand-Langzeitbelichtung mit 5 s (möglich dank der OM-1). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Onkel Otto, hartmutg und 28 weitere haben darauf reagiert 25 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #10020 Geschrieben 3. Dezember 2023 Hier hat es einen guten halben Meter Schnee gegeben. Sollen wir Weihnachten schon heute feiern, dann hätten wir mal wieder weisse Weihnachten 😄. Wünsche allen einen schöne Adventszeit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, manifredo, Petterson und 29 weitere haben darauf reagiert 24 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #10021 Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) There is a crack, a crack in everything That's how the light gets in (Leonhard Cohen) Schönen Sonntag! Impression aus Madrid am Montagmorgen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Dezember 2023 von Isar Spinnenbein, Pentel, MakroFan und 34 weitere haben darauf reagiert 30 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #10022 Geschrieben 3. Dezember 2023 vor 20 Minuten schrieb Isar: There is a crack, a crack in everything That's how the light gets in (Leonhard Cohen) Schönen Sonntag! Impression aus Madrid am Montagmorgen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hammer xbeam und Isar haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #10023 Geschrieben 3. Dezember 2023 Wünsche euch allen einen schonen ersten Advent :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, Kontrast, Isar und 32 weitere haben darauf reagiert 28 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoUwe Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #10024 Geschrieben 3. Dezember 2023 Wünsche einen schönen ersten Advent🕯 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Bluescreen222, Isar und 25 weitere haben darauf reagiert 19 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #10025 Geschrieben 3. Dezember 2023 Ihr habt es hoffentlich auch so kuschelig °;::____::;° Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (gestern beim Spaziergang, - in einem mittelhessischen Dorf) FotoUwe, sternenwolf, Formula und 24 weitere haben darauf reagiert 8 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge