michmarq Geschrieben 16. September 2023 Share #9451 Geschrieben 16. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Freitag war ich mal wieder in der Hamburger Innenstadt, vom Hauptbahnhof die Mö hoch bis zum Rathausplatz und erst mal hier einen Stop eingelegt! Sehr zu empfehlen ist die Wiener Melange, hhmm.....lecker! Und der Eingang ist natürlich ganz dem Namen des Café gebührend gestaltet, oder einfacher gesagt: Fotogen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-Pro2 mit XF 1,4/16, f/5,6, 1/20, ISO 200 Habt einen schönen Sonntag mit vll. tollem Kaffee (oder Tee?)! MIchel tourer26, Isar, fourthird und 31 weitere haben darauf reagiert 25 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 16. September 2023 Share #9452 Geschrieben 16. September 2023 Marienkäfer Stack. Ich wünsche Euch allen eine schwindelfreie und ausbalancierte neue Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Joe, melusine und 41 weitere haben darauf reagiert 38 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 16. September 2023 Share #9453 Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) Diese Woche hatte ich viel Freude an dem neuen Sigma 56/1.4 und natürlich an Blümchen 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Greetings und einen schönen Sonntag Klaus bearbeitet 16. September 2023 von Onkel Otto ttt, AlMi56, lillesael und 32 weitere haben darauf reagiert 30 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 16. September 2023 Share #9454 Geschrieben 16. September 2023 Waren gestern Abend auf einem Street Festival, ich hatte exotisches Besteck mit dabei: meine kürzlich erworbene Sony A7IIR und das adaptierte alte Canon FD 4/200. Also wenn man den Fokus prima erwischt, ist das betagte Objektiv gar nicht mal so schlecht. Ich hab dann in SW ausbelichtet, das kommt irgendwie kultiger rüber, die Farben vom Pink Floyd Prisma hab ich aber original belassen. Ich wünsche euch allen einen melodischen Sonntag!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Joe, Onkel Otto und 35 weitere haben darauf reagiert 31 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 16. September 2023 Share #9455 Geschrieben 16. September 2023 Einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche...! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, klauss, fourthird und 34 weitere haben darauf reagiert 32 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 16. September 2023 Share #9456 Geschrieben 16. September 2023 Wünsche noch einen erholsamen sonnigen Sonntag und eine schöne Woche. Hier ist es heute noch einmal wunderbar warm geworden und konnte bei der Wärme gut draußen sitzen. So ist das Wochenfoto entstanden. OOC, nur verkleinert. OM5 mit Sigma 56mm f1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! i melusine, manifredo, exoslime und 25 weitere haben darauf reagiert 17 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 17. September 2023 Share #9457 Geschrieben 17. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einen Schönen Sonntag und eine stressfreie Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, fourthird, mausifant und 23 weitere haben darauf reagiert 12 5 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 17. September 2023 Share #9458 Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Unsere neue tägliche Besucherin (Straßenkatze in der Türkei) kommt regelmäßig bei uns vorbei um sich Katzenfutter und was zu trinken zu abzuholen. Anfangs was sie noch Mega scheu, aber mittlerweile kommt sie immer näher so dass ich sie auch mal schön einfangen konnte 🥰 Schönen Sonntag in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. September 2023 von Spanksen sternenwolf, Tomsk, Formula und 35 weitere haben darauf reagiert 31 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 17. September 2023 Share #9459 Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Schrecke am Morgen bringt..... Allen einen sonnigen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. September 2023 von MakroFan manifredo, hartmutg, lefou und 34 weitere haben darauf reagiert 31 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 17. September 2023 Share #9460 Geschrieben 17. September 2023 Gestern traf ich diesen kleinen Feuerfalter im botanischen Garten in Bielefeld. Wie ein Freund oft schreibt: Gutgehen 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, Ivi G, FotoUwe und 34 weitere haben darauf reagiert 36 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 17. September 2023 Share #9461 Geschrieben 17. September 2023 Diese Woche möchte ich euch zeigen, was geschieht, wenn ein "Ansturm" das Parlament hinwegfegt…das sind die Reste davon.... Vielleicht Zeit für eine neue Politik? 😉 Hier seht ihr das temporäre Parlament von Wien, das nach Vollendung und Sanierung des regulären Parlaments nun wieder aufgelöst, abgebaut wird…ein ungewöhnliches Bild am Wiener Heldenplatz, aber alles ist in Ordnung! Schönen Sonntag in die Runde! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, tommyN, lefou und 25 weitere haben darauf reagiert 13 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoUwe Geschrieben 17. September 2023 Share #9462 Geschrieben 17. September 2023 Ich wünsche allen einen schönen Sonntag 🙏🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Formula, AlMi56 und 35 weitere haben darauf reagiert 29 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. September 2023 Share #9463 Geschrieben 17. September 2023 Flieger in der Abendsonne. Wünsche allen eine gute Landung in der neuen Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, hartmutg, exoslime und 37 weitere haben darauf reagiert 31 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 17. September 2023 Share #9464 Geschrieben 17. September 2023 Unser fleißiges "Schlingelpflänzchen". Seine Blüten halten nur einen Tag vor, doch am nächsten sind die Neuen schon da, wieder nur für einen Tag, etc. (Das Ganze mit 800mm KB-Äqui.) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tommyN, manifredo, Petterson und 37 weitere haben darauf reagiert 37 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 17. September 2023 Share #9465 Geschrieben 17. September 2023 Ich gebe einen aus... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Formula, Joe und 26 weitere haben darauf reagiert 16 6 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 17. September 2023 Share #9466 Geschrieben 17. September 2023 Zumindest habe ich euch die noch viel kitschigere Variante erspart. 😎 Aber im Herbst ist mir immer so "hach". 😂 Schönen (Herbst)-Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, Formula, Pentel und 33 weitere haben darauf reagiert 27 5 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. September 2023 Share #9467 Geschrieben 17. September 2023 der SpätsommerKlassiker: Heidelibelle an unserem Gartenteich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Isar, Haeb2201 und 37 weitere haben darauf reagiert 33 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 17. September 2023 Share #9468 Geschrieben 17. September 2023 Abendrot über den Wolken (ich bin am Mittwochabend von Athen nach Frankfurt geflogen und hatte glücklicherweise einen Fensterplatz): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, Christian_HH, AlMi56 und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 17. September 2023 Share #9469 Geschrieben 17. September 2023 Der erste Laubbläser der neuen Saison. Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aus meiner persönlichen Foto-Aufgabe 9/23: Z fc mit Nikon Z DX 24 f1.7 Ivi G, Christian_HH, tourer26 und 26 weitere haben darauf reagiert 15 6 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 17. September 2023 Share #9470 Geschrieben 17. September 2023 Blaugrüne Mosaikjungfer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und erfolgreiche Woche Joe Onkel Otto, planschneider, Tomsk und 33 weitere haben darauf reagiert 30 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 17. September 2023 Share #9471 Geschrieben 17. September 2023 Noch einmal ein sommerlicher Gruß. Schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotonNo19, MakroFan, melusine und 30 weitere haben darauf reagiert 25 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 17. September 2023 Share #9472 Geschrieben 17. September 2023 Auch von mir ein Blumengruß zum Sonntag. Wünsche euch eine gute Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Ursula, Monokel und 34 weitere haben darauf reagiert 31 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzMH Geschrieben 17. September 2023 Share #9473 Geschrieben 17. September 2023 Einen schönen Sonntag noch und eine gute Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, Petterson, AlMi56 und 25 weitere haben darauf reagiert 22 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 17. September 2023 Share #9474 Geschrieben 17. September 2023 Heute ist es nochmal angenehm warm hier im Rheinland und der ein oder andere Schmetterling ließ sich blicken. Schönen Sonntag... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, EmmaK, melusine und 31 weitere haben darauf reagiert 32 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 17. September 2023 Share #9475 Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) In dieser Woche: wieder etwas für das Fotografendasein gelernt! Der Freitagmorgen versprach mit idealen Lichtverhältnissen interessante Motive im Wald. Also machte ich mich trotz Problemen mit einer Achillessehne schön langsam auf den Weg. Das ging schließlich auch ganz gut. Irgendwann kam ich dann an das Waldstück, aus dem das abgebildete Teil stammt. Und da man sich ja bei einer Aufnahme etwas denken soll, nicht einfach nur knipsen, sah ich in den beiden heller beleuchteten Bäumen ein Paar, das vielleicht gerne zusammen kommen würde - wären da nicht die dunklen Bäume zwischen ihnen, die sich diesem Vorhaben in den Weg zu stellen schienen .... Habe dann die Aufnahme gemacht, dabei aber in Gedanken nicht auf den Weg geachtet und bin an einer Wurzel hängen geblieben - nun ist die Achillessehne noch defekter als vorher, und ich kam nur mit einiger Mühe nach Hause. Fazit: Man kann ja, sollte sogar sich über ein potenzielles Motiv Gedanken machen, aber man sollte dabei nicht vergessen, auf sein Umfeld, hier den Weg zu achten, insbesondere, wenn man sowieso schon geschädigt ist !!! Allen eine gute nächste Woche mit schönen Motiven und Fotos, die dann letztlich ohne irgendeine Art von Nachgeschmack im Kasten landen! Das Objekt hinter all dem: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6600, FE 1,8/85 bearbeitet 17. September 2023 von KFK Formula, Isar, hartmutg und 16 weitere haben darauf reagiert 12 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge