Raumfahrer Geschrieben 22. Januar 2023 Share #7876 Geschrieben 22. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Diese Woche habe ich genau fünf Bilder gemacht, eines habe ich schon im Abendstimmungsthread gezeigt, was fast das gleiche ist wie mein Sonntagsbild. Als wir damals unser Haus kauften, gab es Leute die zu uns sagten: " Ach wisst ihr, irgendwann hat man die Aussicht dann gesehen und es ist nichts spezielles mehr..." Da sind wir definitiv anderer Meinung. Jeden einzelnen Tag, jede einzelne Stimmung macht uns bewusst, was wir für ein Glück haben an so einem Ort wohnen zu dürfen... Das Bild machte ich übrigens nachdem ich gerade eine gute Stunde mit dem Support unserer Buchhaltungssoftware telefoniert hatte, weil der Import in das neue System nicht so klappte wir gedacht. Meine Nerven lagen blank und dann der Blick aus dem Fenster und die Welt war wieder in Ordnung. Wünsche allen einen guten Sonntag 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, michmarq, magle und 39 weitere haben darauf reagiert 39 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Januar 2023 Geschrieben 22. Januar 2023 Hi Raumfahrer, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Isar Geschrieben 22. Januar 2023 Share #7877 Geschrieben 22. Januar 2023 Ein Gegenstück zu Melusines feiner Skizze. Schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Petterson, Monokel und 29 weitere haben darauf reagiert 29 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 22. Januar 2023 Share #7878 Geschrieben 22. Januar 2023 Freiluftkino an Morgen - schönen Sonntag Euch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Kater Karlo, leicanik und 40 weitere haben darauf reagiert 38 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. Januar 2023 Share #7879 Geschrieben 22. Januar 2023 vor 8 Stunden schrieb manifredo: Falls mich jemand vor ein paar Tagen im Portrait-Thread gesehen hat, das war vor dem Friseurbesuch! 😄 „Liebste, halt mal eben die Kamera, ich muss kurz zum Friseur, bin gleich wieder da.“ pizzastein, manifredo und xbeam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 22. Januar 2023 Share #7880 Geschrieben 22. Januar 2023 vor 22 Minuten schrieb leicanik: „Liebste, halt mal eben die Kamera, ich muss kurz zum Friseur, bin gleich wieder da.“ Es kam dann noch zum vorher nachher Vergleich 😁 leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 22. Januar 2023 Share #7881 Geschrieben 22. Januar 2023 Schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, rolfbernd, Ameise und 28 weitere haben darauf reagiert 25 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 22. Januar 2023 Share #7882 Geschrieben 22. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Man mag es kaum glauben - aber letzte Woche kam tatsächlich - gleich zweimal - auch am Rheinufer die Sonne raus. Ohhhhhhh ..... what a feeling! Schönen Sonntag & gutes Licht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reinhold, 5oe, xbeam und 33 weitere haben darauf reagiert 34 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
mausifant Geschrieben 22. Januar 2023 Share #7883 Geschrieben 22. Januar 2023 Hallo, diese Woche war bei mir nichts los mit Fotografie,mein Sonntagsbild ist von gestern,es ist bei einem kleinen Spaziergang im Schnee entstanden. LG Manfred Eine schöne Woche für alle Mitleser. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Kontrast, ttt und 23 weitere haben darauf reagiert 20 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. Januar 2023 Share #7884 Geschrieben 22. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb grillec: die Kamera auf einen Rundgang mitzunehmen Wenn das mal keine Sackgasse war.😁 grillec hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 22. Januar 2023 Share #7885 Geschrieben 22. Januar 2023 am Dienstag gab es mal ein paar Minuten (!!!) Sonnenschein hier - und ich entdeckte diese Christrose im Garten; die blühen normalerweise erst viele Wochen später bei uns ........ das bißchen Schnee hier seit vorgestern bringt leider auch kaum Licht....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, xbeam, melusine und 26 weitere haben darauf reagiert 24 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. Januar 2023 Share #7886 Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) Schnee und Eis auch im Bergischen Land, da zieht es mich oft zu einem kleinen Bächlein in der Nähe. Dort finden sich immer schöne Motive. Wünsche allen warme Finger zum Fotografieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Januar 2023 von tourer26 rolfbernd, Pentel, 5oe und 31 weitere haben darauf reagiert 31 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 22. Januar 2023 Share #7887 Geschrieben 22. Januar 2023 Blick durch eine uralte Kopfweide auf den erhöhten Rheinpegel. Zu Hause habe ich dann festgestellt, dass die Weide zu unscharf ist. Aber eine zweite Chance gab es nicht, da der Rheinpegel am nächsten Morgen schon wieder gesunken war und anstatt Wasser nur Müll u d Treibgut zu sehen war. Aber so habe ich wieder etwas dazu gelernt, bin gespannt, ob ich es mir auch merken kann. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z fc mit TTArtisan 35 f1.2 Spinnenbein, michmarq, Isar und 22 weitere haben darauf reagiert 15 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 22. Januar 2023 Share #7888 Geschrieben 22. Januar 2023 Sonnenaufgang über dem Schwarzwald/Baden-Baden mit Unwetterankündigung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Ivi G, Spanksen und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 22. Januar 2023 Share #7889 Geschrieben 22. Januar 2023 Tolle Bilder sind heute wieder hier zu sehen...von mir ein bißchen Endzeitstimmung bei einem Spaziergang an der Erft. Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Formula, grillec und 34 weitere haben darauf reagiert 36 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 22. Januar 2023 Share #7890 Geschrieben 22. Januar 2023 Am Mittwoch bekam auch der bayrische Untermain etwas Schnee, allen einen schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, Tomsk, fourthird und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 22. Januar 2023 Share #7891 Geschrieben 22. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb fourthird: Schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Handgeknüpfter weißer Bettvorleger? man_fred und Kontrast haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 22. Januar 2023 Share #7892 Geschrieben 22. Januar 2023 Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Seit vorgestern liegt hier mal Schnee. Mein Bild der Woche stammt von den letzten Sonnenstrahlen diese Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Spanksen, systemfan und 19 weitere haben darauf reagiert 14 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Januar 2023 Share #7893 Geschrieben 22. Januar 2023 Moin liebe SKF'ler! Mein BaS ist diesmal ein Silberblatt. An triesten Tage, und da haben wir hier momentan genug von, geben die transluzenten Blätter trotzdem ein schönes Motiv ab. Mitte Januar öffnete wieder unser Arboretum und da musste ich dann am Montag gleich mal gucken,- also ne' Cam geschnappt, Linse drauf und ab! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7IV mit FE 4,5-5,6/100-400 GM (400,0mm), f/11, 1/125, ISO 800 Ich wünsch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche! Michel EmmaK, fourthird, Tomsk und 28 weitere haben darauf reagiert 27 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 22. Januar 2023 Share #7894 Geschrieben 22. Januar 2023 Der Schattenfotograf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, manifredo, Isar und 27 weitere haben darauf reagiert 21 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 22. Januar 2023 Share #7895 Geschrieben 22. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Familie Kranich und Familie Reiher hatten Familientreffen, und ich durfte ihnen zuschauen, wie sie sich ein wenig die Beine vertraten. Ich war so froh, dass ich mit dem Auto und nicht mit dem Fahrrad oder zu Fuß unterwegs war. So hatte ich Gelegenheit, dieses tolle Zusammentreffen abzulichten, ohne die Tiere zu stören. Schöne Woche für alle Mitleser. pizzastein, Tomsk, Spanksen und 20 weitere haben darauf reagiert 16 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 22. Januar 2023 Share #7896 Geschrieben 22. Januar 2023 Am Wochenende plötzlich Schnee, gleich ein ordentlicher Batzen in der ersten Nacht... Die Entlein und Pippies waren sehr zögerlich aus ihren Häuschen zu kommen als sie die weiße Landschaft sahen.... 😉 Schöne Woche an alle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, Spanksen, michmarq und 25 weitere haben darauf reagiert 26 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 22. Januar 2023 Share #7897 Geschrieben 22. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, MakroFan, EmmaK und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 22. Januar 2023 Share #7898 Geschrieben 22. Januar 2023 Leider nur trübes Wetter - aber auch dann macht ein Spaziergang im Schnee Spaß ... (später wurde dann noch mal gut nachgelegt). Allen einen guten Start in eine gute neue Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6600, E PZ 4/10-20 G [Panorama aus mehreren Hochformataufnahmen] fourthird, Spanksen, hartmutg und 24 weitere haben darauf reagiert 26 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 22. Januar 2023 Share #7899 Geschrieben 22. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, pizzastein, klauss und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 22. Januar 2023 Share #7900 Geschrieben 22. Januar 2023 Ein wenig Schnee gibt es jetzt auch in Heidelberg (viel ist es nicht, aber es gibt endlich wieder etwas zu fotografieren): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, manifredo, Isar und 33 weitere haben darauf reagiert 34 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge