ttt Geschrieben 25. Dezember 2022 Share #7726 Geschrieben 25. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dieses Jahr war mir irgendwie nicht nach bunten Weihnachtbildern...hoffentlich leben wir bald wieder in einem friedlichen Europa. Genießt die Feiertage Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, michmarq, Ameise und 21 weitere haben darauf reagiert 17 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Dezember 2022 Geschrieben 25. Dezember 2022 Hi ttt, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Matilde Geschrieben 25. Dezember 2022 Share #7727 Geschrieben 25. Dezember 2022 Auch ich wünsche euch allen ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest. Bleibt gesund. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Formula, Bluescreen222 und 22 weitere haben darauf reagiert 16 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 25. Dezember 2022 Share #7728 Geschrieben 25. Dezember 2022 in der letzten Woche bin ich fast nicht zum Fotografieren gekommen - wäre draußen auch viel zu dunkel gewesen; aber als ich eben ins Wohnzimmer kam, war ich doch nicht wenig erstaunt, was sich da wohl heute nacht unter dem Weihnachtsbaum für eine Party abgespielt haben muß......da war bestimmt high life...... aber wir haben gar nix gemerkt davon Ö;::;Ö Jetzt schauen manche der Bande noch etwas mitgenommen aus der nicht vorhandenen Wäsche...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, michmarq, Matilde und 20 weitere haben darauf reagiert 3 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 25. Dezember 2022 Share #7729 Geschrieben 25. Dezember 2022 Christmas in a nutshell... im wahrsten Sinne des Wortes. Keine Ahnung, wie die Qualität hier rüberkommt. Das war ein Versuch, ein Bild aus der Oly ans Handy zu senden. Rein technisch hat das verblüffend gut funktioniert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, EmmaK, Pentel und 24 weitere haben darauf reagiert 21 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. Dezember 2022 Share #7730 Geschrieben 25. Dezember 2022 Frohe und friedliche Weihnachtstage. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, Isar, xbeam und 23 weitere haben darauf reagiert 16 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 25. Dezember 2022 Share #7731 Geschrieben 25. Dezember 2022 Euch allen frohe und friedliche Weihnachten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, sternenwolf, Ivi G und 23 weitere haben darauf reagiert 9 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 25. Dezember 2022 Share #7732 Geschrieben 25. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jahreszeitliche Grüße vom roten Tisch. mausifant, Bluescreen222, Monokel und 15 weitere haben darauf reagiert 11 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
fourthird Geschrieben 25. Dezember 2022 Share #7733 Geschrieben 25. Dezember 2022 Dieses Foto habe ich um 180 Grad gedreht, ursprünglich es ist eine Spiegelung in einem See. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Formula, michaelevers und 23 weitere haben darauf reagiert 24 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 25. Dezember 2022 Share #7734 Geschrieben 25. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb melusine: Christmas in a nutshell... im wahrsten Sinne des Wortes. Keine Ahnung, wie die Qualität hier rüberkommt. vielleicht interessiert Dich ein feed-back: mir scheinen die Figuren unscharf zu sein - und nur der Rand der Nussschale (und des Kekses) ist scharf..... da hier aber der gute Wille zählt tut das nichts zur Sache - aber wir sind von Dir sonst besseres gewohnt melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 25. Dezember 2022 Share #7735 Geschrieben 25. Dezember 2022 vor 9 Minuten schrieb Ameise: mir scheinen die Figuren unscharf zu sein Danke fürs Feedback Das ließ sich schwer beurteilen. Am Kameradisplay sah es scharf aus, da sieht sowieso immer alles schärfer aus, auf dem Handy eigentlich auch noch. Nach dem Verkleinern schon nicht mehr so und auf dem iPad... naja. War ein Versuch und eine interessante Spielerei Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 25. Dezember 2022 Share #7736 Geschrieben 25. Dezember 2022 25. Dezember im heimischen Garten 😳 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FranzMH, michmarq, fourthird und 23 weitere haben darauf reagiert 24 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 25. Dezember 2022 Share #7737 Geschrieben 25. Dezember 2022 Viele liebe Grüße vom Weihnachtsmann - er wünscht hier allen friedvolle und beschauliche Weihnachten . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, michaelevers, michmarq und 21 weitere haben darauf reagiert 14 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. Dezember 2022 Share #7738 Geschrieben 25. Dezember 2022 Ich wünsche Euch eine gesegnete Weihnachtszeit! Nachdem gestern meine Familie zum Weihnachtsessen (Gänsekeulen, Klöße, Rot- und Grünkohl...usw.....) und besinnlichem Beisammensein da waren und ich die Woche keine Zeit und keine Lust (Mistwetter!🙁) hatte zum fotografieren, und heute auch schon wieder Regenwetter ist, das die Motivation zu jeglicher Aktivität tötet, bleibe ich im Haus, pflege meinen dicken Bauch und mach mal gar nix! Naja, Habe mich dann doch noch aufgerafft und für's BaS ein paar Bildchen geschossen. Als Motiv musste mein alter dänischer Weihnachtsbaumschmuck herhalten, und da ich so ein Bokeh- Fanatiker bin hoffe ich es gefällt Euch(?)! Morgen geht's dann familientechnisch weiter, der 1. Weihnachtsfeiertag ist bei uns traditionel der "Erholungstag"!😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifim X-S10 (liegt immer schußbereit irgendwo rum) mit meiner Lieblingslinse der XF 1,4/16mm, f/2, 1/30, ISO 800 Gönnt Euch eine schöne Auszeit mit Familie, oder Freunden, viel Besinnlichkeit, und tankt Energie und Kraft für den Endspurt hin zu 2023! Liebe Grüße Michel michaelevers, tourer26, EmmaK und 22 weitere haben darauf reagiert 15 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 25. Dezember 2022 Share #7739 Geschrieben 25. Dezember 2022 Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Beschluss. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, leicanik, ttt und 19 weitere haben darauf reagiert 11 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 25. Dezember 2022 Share #7740 Geschrieben 25. Dezember 2022 Euch allen eine gute Zeit: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, mausifant, michaelevers und 19 weitere haben darauf reagiert 13 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 25. Dezember 2022 Share #7741 Geschrieben 25. Dezember 2022 (bearbeitet) Der Weihnachstmann hat seinen Schlitten hier am Rhein schon wieder weggepackt. Heute Nachmittag 14 Grad und T-Shirtwetter. Heute deshalb: vorfrühlingshafte Grüße aus Südhessen. p.s. der Pegel steigt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Dezember 2022 von Tomsk Monokel, Formula, xbeam und 22 weitere haben darauf reagiert 23 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 25. Dezember 2022 Share #7742 Geschrieben 25. Dezember 2022 Frohe Weihnachten euch allen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lg Chris Kontrast, michaelevers, hartmutg und 20 weitere haben darauf reagiert 13 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 25. Dezember 2022 Share #7743 Geschrieben 25. Dezember 2022 Auch von mir frohe und besinnliche Weihnachten 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, AlMi56, fourthird und 21 weitere haben darauf reagiert 14 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 25. Dezember 2022 Share #7744 Geschrieben 25. Dezember 2022 Heute, am ersten Weihnachtstag, habe ich mich mit den französischen Austern aus dem letzten Sommerurlaub beschäftigt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sie sind vorzüglich - als Pfeifenständer. Geruhsame Feiertage - eine gute Woche! michaelevers, sternenwolf, EmmaK und 21 weitere haben darauf reagiert 11 2 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 25. Dezember 2022 Share #7745 Geschrieben 25. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb pizzastein: Auch von mir frohe und besinnliche Weihnachten 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ist das auf Madeira? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 25. Dezember 2022 Share #7746 Geschrieben 25. Dezember 2022 vor 19 Minuten schrieb Kontrast: Ist das auf Madeira? Ja, Santana. Kontrast hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 25. Dezember 2022 Share #7747 Geschrieben 25. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb pizzastein: Ja, Santana. Und ich dachte schon, das sei eine Bildmontage! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 1. Januar 2023 Share #7748 Geschrieben 1. Januar 2023 (bearbeitet) Frohes Neues und Erfolgreiches 2023... Habe mir erlaubt das Schlichte/Einfache gegen etwas Buntes zu tauschen🙄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Januar 2023 von MakroFan Text AlMi56, tourer26, planschneider und 16 weitere haben darauf reagiert 8 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 1. Januar 2023 Share #7749 Geschrieben 1. Januar 2023 Allen ein frohes, erfolgreiches, gesundes und friedliches neues Jahr. So sah es bei uns kurz nach 1 aus, kaum noch Feuerwerk und nur noch vereinzelte Böller. Dieses Jahr war klare Sicht und mit den Nachbarn habe ich einen Sekt und das Feuerwerk genossen. Im Anschluss, als ich noch ein paar Feuerwerksbilder aufnehmen wollte, war es auch schon vorbei. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, Tomsk, sternenwolf und 20 weitere haben darauf reagiert 10 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 1. Januar 2023 Share #7750 Geschrieben 1. Januar 2023 Ich hoffe für uns alle, dass wir uns 2023 auf unsere Werte besinnen, die Freiheit des Einzelnen sind, Menschenwürde, Mitmenschlichkeit und Zugewandheit. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein für Euch und natürlich auch mich gutes Jahr 2023. Alles Gute Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, manifredo, Spanksen und 24 weitere haben darauf reagiert 15 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge