pizzastein Geschrieben 9. Oktober 2022 Share #7226 Geschrieben 9. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern war Pilzsuche angesagt. Nun stehen einige schöne Steinpilze und Hexenröhrlinge weniger im Wald. Die sind im Kochtopf, Eisfach und Trockner gelandet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, sternenwolf, Spinnenbein und 23 weitere haben darauf reagiert 24 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Oktober 2022 Geschrieben 9. Oktober 2022 Hi pizzastein, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Bluescreen222 Geschrieben 9. Oktober 2022 Share #7227 Geschrieben 9. Oktober 2022 Euros und Bananen. Damit läuft's. Osthafen FFM Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, ReinhardSK, Christian_HH und 31 weitere haben darauf reagiert 17 1 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 9. Oktober 2022 Share #7228 Geschrieben 9. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Christian_HH, Spanksen und 29 weitere haben darauf reagiert 27 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 9. Oktober 2022 Share #7229 Geschrieben 9. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Kontrast, mausifant und 29 weitere haben darauf reagiert 29 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 10. Oktober 2022 Share #7230 Geschrieben 10. Oktober 2022 vor 13 Stunden schrieb tourer26: Mein Bild der Woche hat ausnahmsweise mal meine Frau gemacht, ungewohnter Weise musste ich hier mal mit aufs Bild. Ich traf diese Woche einen der wenigen eingeborenen Insulaner von Sylt und dann noch so einen netten Burschen. Da musste einfach ein Erinnerungsfoto gemacht werden. Schöne neue Woche und einen ganz besonderen Gruß auf die Insel an unseren lieben Forenkollegen "Mr. Spanksen". Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! War super nice mit Euch beiden, bis zum nächsten mal 🖖 mausifant, tourer26, Kater Karlo und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. Oktober 2022 Share #7231 Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Bluescreen222: Euros und Bananen. Damit läuft's. Bananenrepublik? bearbeitet 10. Oktober 2022 von leicanik sternenwolf und Bluescreen222 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. Oktober 2022 Share #7232 Geschrieben 15. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Woche bin ich nicht so richtig zum fotografieren gekommen, irgendwas war immer und so war ich nur am Donnerstag für eine kurze Runde in meinem geliebten Arboretum. Es ging bei herrlichstem Sonnenschein los und endete in einem heftigen Platzregen,- Herbst halt!🤷♂️ Um Euch die Stimmung am Sonntag mit Regenbildern nicht zu trüben ist mein BaS ein Bild aus der Serie wo noch die Sonne schien und somit die Natur in den herrlichsten Herbstfarben leuchtete. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 2,8/50-140 (50,0mm), f/8, 1/30, ISO 200 Schönen Herbst- Sonntag für Alle! Michel pizzastein, EmmaK, Raumfahrer und 31 weitere haben darauf reagiert 33 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Monokel Geschrieben 15. Oktober 2022 Share #7233 Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da der heutige Tag ab 6:30 Uhr gut ausgebucht ist, fange ich jetzt einmal an. "Herbstliches Spiel ...". Eine gute Woche! Ups, sehe gerade, michmarq war mit seinem Beitrag schneller - tolles Bild! bearbeitet 15. Oktober 2022 von Monokel EmmaK, Formula, hartmutg und 26 weitere haben darauf reagiert 20 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 15. Oktober 2022 Share #7234 Geschrieben 15. Oktober 2022 Eine klare Botschaft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, ttt, tourer26 und 32 weitere haben darauf reagiert 6 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 15. Oktober 2022 Share #7235 Geschrieben 15. Oktober 2022 Mein BaS ist vom Spaziergang am vergangenen Sonntag bei herrlichem Wetter und einer wunderbaren Herbststimmung. Ich wünsche euch allen einen angenehm warmen Oktobersonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, sternenwolf, Ursula und 29 weitere haben darauf reagiert 27 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 16. Oktober 2022 Share #7236 Geschrieben 16. Oktober 2022 Auf dem Ansitz zur Mäusejagd. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, ttt, Spinnenbein und 29 weitere haben darauf reagiert 22 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 16. Oktober 2022 Share #7237 Geschrieben 16. Oktober 2022 Einen schönen Sonntag für alle und natürlich ERHOLUNG. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z fc mit TTArtisan 35 1.4 sternenwolf, hartmutg, mausifant und 26 weitere haben darauf reagiert 15 6 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g-foto.de Geschrieben 16. Oktober 2022 Share #7238 Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) Wünsche einen herbstlichen Sonntag! Weberkarden Ensemble mit der vorbeifließenden Altmühl im Hintergrund von der gestrigen Wanderung. Die Bokehbälle sind schwimmende Blätter in der Altmühl. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Oktober 2022 von g-foto.de pizzastein, Ameise, hartmutg und 30 weitere haben darauf reagiert 28 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 16. Oktober 2022 Share #7239 Geschrieben 16. Oktober 2022 Mitbringsel von einer kleinen Radltour am Mittwoch............ LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Raumfahrer, Kontrast und 33 weitere haben darauf reagiert 32 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 16. Oktober 2022 Share #7240 Geschrieben 16. Oktober 2022 Rottaler Erntefest. Schöne Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! man_fred, AlMi56, Ursula und 25 weitere haben darauf reagiert 24 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 16. Oktober 2022 Share #7241 Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) Gestern bin ich auf Helgoland eingetroffen und freue mich sehr auf die kommende Woche. Es ist Zugzeit und die Vogelfotografie ist sehr besonders hier 😉 Goldregenpfeifer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Oktober 2022 von Matilde Pentel, exoslime, Kontrast und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 16. Oktober 2022 Share #7242 Geschrieben 16. Oktober 2022 Gestern gings mit der ganzen Familie zum Nüsse sammeln, wir haben einen guten Bekannten der eine Pferdekoppel besitzt auf der 7 Nussbäume stehen. Er selbst mag keine Nüsse, also springen wir gerne uneigennützig😁 für ihn ein. Nun müssen die Nüsse (etwas mehr als 43 kg) erst mal trocknen. Allen einen schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, AlMi56, pizzastein und 30 weitere haben darauf reagiert 25 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 16. Oktober 2022 Share #7243 Geschrieben 16. Oktober 2022 Das Wallis zählt zu den Regionen mit dem wenigsten Niederschlag in der Schweiz und litt diesen Sommers besonders unter der Trockenheit. Von daher konnte ich es akzeptieren, dass es bei unserem gestrigen Besuch auf der Moosalpe kurz nach diesem Foto zu regen angefangen hat. Trotzdem erwischte ich noch einen kurzen Augenblick wo die Sonne die Lärchen in ihrem goldgelben Gewand leuchten lies. In diesem Sinnen einen schönen Sonntag in die Runde! P.S. Wer mal auf der Moosalpe ist, soll unbedingt eine Cremeschnitte im Restaurant Moosalpe versuchen, die sind der Wahnsinn. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Tomsk, melusine und 37 weitere haben darauf reagiert 36 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 16. Oktober 2022 Share #7244 Geschrieben 16. Oktober 2022 Ein natürliches Kunstwerk im Wald ... Allen einen schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, klauss, exoslime und 32 weitere haben darauf reagiert 33 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 16. Oktober 2022 Share #7245 Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) Nachdem mein Stromanbieter den Arbeitspreis für die kwh Strom verdoppelt hat hab ich mich diese Woche ein wenig mit dem Thema „Glowing Mushrooms“ als alternative Lichtquelle beschäftigt 😉 Wünsche Euch einen erholsamen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Oktober 2022 von Spanksen Tomsk, Isar, Formula und 36 weitere haben darauf reagiert 24 4 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 16. Oktober 2022 Share #7246 Geschrieben 16. Oktober 2022 Mein persönlicher Spitzenreiter/ bzw. Klammerkäfer der Woche grüßt zum Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! CalamityJane, Joe, JhonnyKash und 36 weitere haben darauf reagiert 38 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 16. Oktober 2022 Share #7247 Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) Aussicht gestern beim Pilze sammeln. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Oktober 2022 von wasabi65 Raumfahrer, Ursula, 5oe und 30 weitere haben darauf reagiert 30 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. Oktober 2022 Share #7248 Geschrieben 16. Oktober 2022 kleines Mitbringsel aus dem schönen Bayernland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, ttt, sternenwolf und 33 weitere haben darauf reagiert 10 1 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 16. Oktober 2022 Share #7249 Geschrieben 16. Oktober 2022 Habe es die Woche aufgrund einer kleinen OP nur in den Garten geschafft...immerhin habe ich dort noch einiges an blühenden Dahlien vorgefunden und konnte doch noch ein BAS einfangen. Euch eine gute Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Ursula, Haeb2201 und 35 weitere haben darauf reagiert 35 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 16. Oktober 2022 Share #7250 Geschrieben 16. Oktober 2022 Extrem seltene "Aufwartung" von Löfflern im Landkreis Teltow-Fläming am vergangenen Montag. - Wünsche allen einen herbstlich schönen Sonntag und eine angenehme neue Woche. Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Netze, pizzastein, manifredo und 36 weitere haben darauf reagiert 38 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge