hartmutg Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5301 Geschrieben 5. Dezember 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einen schönen 2. Advent🎄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero, Lynx, pizzastein und 31 weitere haben darauf reagiert 32 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Dezember 2021 Geschrieben 5. Dezember 2021 Hi hartmutg, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Ivi G Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5302 Geschrieben 5. Dezember 2021 Etwas Licht zum 2. Advent. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dieses Foto ist trotz Bildrauschens mein BaS. Ausschlaggebend war für mich die Stimmung. xbeam, Pentel, Matilde und 28 weitere haben darauf reagiert 29 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5303 Geschrieben 5. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb tourer26: Diese Woche gibt es mal was aus der Weihnachtsbäckerei. Bild für euch, Plätzchen für mich.😁 Schönen 2. Advent. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da hattest du aber noch lange Haare... Isar, lefou, xbeam und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5304 Geschrieben 5. Dezember 2021 vor 27 Minuten schrieb pero: Da hattest du aber noch lange Haare... Und blond war ich auch noch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Ameise, flyingrooster und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5305 Geschrieben 5. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb tourer26: Diese Woche gibt es mal was aus der Weihnachtsbäckerei. Bild für euch, Plätzchen für mich.😁 Schönen 2. Advent. Schließen eure Fenster nicht ganz dicht ab?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5306 Geschrieben 5. Dezember 2021 vor 14 Minuten schrieb tourer26: Und blond war ich auch noch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Genetisch, oder von der Haarfarbe? xbeam und lefou haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5307 Geschrieben 5. Dezember 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 26 Minuten schrieb tourer26: Und blond war ich auch noch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und...... Du H A T T E S T noch Haare..... Ü;;Ü flyingrooster und lefou haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Matilde Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5308 Geschrieben 5. Dezember 2021 Hier ist der Winter noch nicht so richtig angekommen. Gutgehen ... zum 2. Advent. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, melusine, Monokel und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5309 Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb manifredo: Schließen eure Fenster nicht ganz dicht ab?! Unser Haus ist Ü 100 Jahre alt, da ist manches nicht mehr ganz dicht. Die Bewohner eingeschlossen.😎 vor 25 Minuten schrieb pero: Genetisch, oder von der Haarfarbe? vor 12 Minuten schrieb Ameise: und...... Du H A T T E S T noch Haare..... Ü;;Ü Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Dezember 2021 von tourer26 xbeam, sternenwolf, flyingrooster und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5310 Geschrieben 5. Dezember 2021 vor 15 Minuten schrieb Ameise: und...... Du H A T T E S T noch Haare..... Ü;;Ü Ach, du kennst ihn live? 😛 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5311 Geschrieben 5. Dezember 2021 Es wird winterlich... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Kontrast, michmarq und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5312 Geschrieben 5. Dezember 2021 vor 8 Minuten schrieb pero: Ach, du kennst ihn live? 😛 Manches kann man aus dem hier Geschriebenen erahnen. Zum Beispiel dass Ameise ganz sicher Haare hat...... ...auf den Zähnen. 😎😁 flyingrooster, sternenwolf, xbeam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5313 Geschrieben 5. Dezember 2021 vor 3 Minuten schrieb Rob: Es wird winterlich... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein fantastisches Bild! Rob hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5314 Geschrieben 5. Dezember 2021 vor 12 Minuten schrieb pero: Ach, du kennst ihn live? 😛 ja, ist aber soooo lange her - und mein Gedächtnis...... also ehrlich: ich weiß es nicht mehr so genau...... könnte sein, im Gesicht..... also irgendwo waren jedenfalls auch Haare.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5315 Geschrieben 5. Dezember 2021 vor 22 Minuten schrieb pero: Ein fantastisches Bild! Das hat noch nie jemand zu mir gesagt 🥰 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5316 Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Rob: Das hat noch nie jemand zu mir gesagt 🥰 Es hat etwas ganz plastisches, dreidimensionales an sich. bearbeitet 5. Dezember 2021 von pero Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5317 Geschrieben 5. Dezember 2021 Hier ist der Winter schon eingetroffen. Heute nach der Langlaufrunde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, Monokel, Petterson und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5318 Geschrieben 5. Dezember 2021 Vom heutigen Nachmittagsspaziergang. Ich hatte leider nur meine Mobiltelefon mit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche Euch Allen einen schönen Rest-2.-Advent. Giraldita, wuschler, tourer26 und 30 weitere haben darauf reagiert 32 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5319 Geschrieben 5. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Petterson, pero und 30 weitere haben darauf reagiert 28 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5320 Geschrieben 5. Dezember 2021 Ich wünsche einen schönen 2. Adventsonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die drei Könige warten schon auf ihren Auftritt Joe tourer26, rolfbernd, AlMi56 und 29 weitere haben darauf reagiert 15 1 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5321 Geschrieben 5. Dezember 2021 vor 4 Stunden schrieb lefou: Manches kann man aus dem hier Geschriebenen erahnen. Zum Beispiel dass Ameise ganz sicher Haare hat...... ...auf den Zähnen. 😎😁 wenigstens sind es noch meine EIGENEN Zähne Petterson, Lynx, sternenwolf und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5322 Geschrieben 5. Dezember 2021 Hier sieht es noch nicht so kalt aus. Wegen der warmen Farben der Nachmittagssonne. War aber auch nur 1-2 Grad C plus und windig am Donnerstag und niemand unterwegs. Wünsche Allen eine gute Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, melusine, AlMi56 und 24 weitere haben darauf reagiert 25 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. Dezember 2021 Share #5323 Geschrieben 5. Dezember 2021 vor 8 Stunden schrieb Ameise: also irgendwo waren jedenfalls auch Haare.... Jetzt verrätst du auch noch, wo du meine letzten Haare gesehen hast. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Also echt jetzt....😁 - das sollte doch unter uns bleiben. Ameise, Lynx und vagabund haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 11. Dezember 2021 Share #5324 Geschrieben 11. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! w4tts0n, mausifant, melusine und 39 weitere haben darauf reagiert 40 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 12. Dezember 2021 Share #5325 Geschrieben 12. Dezember 2021 Bei mir sind seit einer guten Woche die Kernbeisser wieder präsent. Gestern hatte ich einen ins Visier genommen und ihn gebeten, für das Bild am Sonntag doch etwas zum Besten zu geben. Da hat er doch glatt mit lautstarker Stimme und passend zum Dritten Advent ein "Ooooh du Fröhliche ....!!" angestimmt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, xbeam, planschneider und 28 weitere haben darauf reagiert 26 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge