manifredo Geschrieben 16. Oktober 2021 Share #4926 Geschrieben 16. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aus Ermangelung an einer großen Bilderauswahl für diese Woche, musste heute Nachbars adipöser Kater Lysator für ein Foto herhalten. Normalerweise stehe ich mit den Katzen ja ein wenig auf Kriegsfuß, da diese ja bekanntlich hinter meinen geliebten Vögelchen her sind. Aber dieser Kater hat einen so hohen BMI, der fängt bestimmt keinen Vogel mehr, den kann ich getrost herumschleichen lassen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, joachimeh, lefou und 24 weitere haben darauf reagiert 8 1 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Oktober 2021 Geschrieben 16. Oktober 2021 Hi manifredo, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
michmarq Geschrieben 16. Oktober 2021 Share #4927 Geschrieben 16. Oktober 2021 (bearbeitet) Letzte Woche war fototechnisch/fotografisch sehr ausgefüllt. Am Dienstag hatten mein Kumpel und ich eine tolle Fototour und am Mittwoch hatte ich mir eine neue Linse gegönnt (200-600 von Sony). Und auch wenn der Dienstag fotografisch doch "wichtiger" war, so ist mein BaS vom Mittwoch, denn nachdem ich meine neue Optik abgeholt hatte musste gleich eine Runde gedreht werden zum ausprobieren! Das FE 5,6-6,3/200-600 G OSS ist schon ein Wahnsinnsteil, schon erstaunlich was die Konstrukteure heutztage so Alles vollbringen! 600mm bei 1/1000 aus der Hand ist schon nicht schlecht! Das Bild ist mit der A7RIV gemacht und ein extremer Crop! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit dem FE 5,6-6,3/200-600 G OSS (600,0mm), f/6,3, 1/100, ISO 800 Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine ruhige Woche! Michel bearbeitet 16. Oktober 2021 von michmarq manifredo, Kontrast, lefou und 30 weitere haben darauf reagiert 29 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4928 Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich wünsche euch einen schönen Sonntag aus der Nautilus 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Oktober 2021 von lefou hartmutg, sternenwolf, Isar und 23 weitere haben darauf reagiert 24 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4929 Geschrieben 17. Oktober 2021 "Agentenfieber" 14.10.21 Einen erholsamen Sonntag für eine aufregende Woche ! LG Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, mausifant, xbeam und 20 weitere haben darauf reagiert 16 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4930 Geschrieben 17. Oktober 2021 Luzern KKL Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Raumfahrer, sternenwolf und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4931 Geschrieben 17. Oktober 2021 Übers Wochenende haben wir Freunde in St.Peter Ording besucht und dort viele Hunde kennengelernt (was unser Hund wiederum nicht besonders toll fand 😅) - unter anderen den Balu - ein zuckersüßer Golden Retriever 😍Wünsche Euch einen entspannten Sonntag in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, mftlichtmaler, Petterson und 31 weitere haben darauf reagiert 28 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4932 Geschrieben 17. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vom letzten Sonntag, ich hoffe das Wetter wird heute ähnlich! a 6600 SEL 16 55 G ISO 100 1/160s f 8 40 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alfista, Rolfneck, melusine und 21 weitere haben darauf reagiert 22 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Matilde Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4933 Geschrieben 17. Oktober 2021 Gestern bin ich auf Helgoland angekommen und bekam diese Zwergschnepfe bei letztem Licht vor die Linse. Viele ornithologische Freunde vor Ort 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, michmarq, Spanksen und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4934 Geschrieben 17. Oktober 2021 Wir hatten eine perfekte Ferienwoche in den Bergen. Darum konnte ich mich fast nicht für "das" Bild entscheiden. Ein Highlight war aber sicherlich die Biketour mit meinem Sohn. In der Nacht hat es ein wenig Schnee gegeben, was zwar für den Tail nicht ideal war, aber die Landschaft dadurch noch schöner wurde. Die rötlichen Heidelbeerstauden, der blaue Himmel und die leicht verschneite Berglandschaft...einfach traumhaft! Euch allen einen schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alfista, mausifant, Lümmel und 32 weitere haben darauf reagiert 31 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4935 Geschrieben 17. Oktober 2021 Erntezeit... Allen einen schönen Sonntag und guten Start in die Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Knalltüte, Ameise, fourthird und 28 weitere haben darauf reagiert 28 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4936 Geschrieben 17. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, Isar, Lümmel und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4937 Geschrieben 17. Oktober 2021 Abendhimmel über Düsseldorf - auf dem Weg zur Nachtschicht mal kurz abgebogen und abgedrückt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon RP + RF24-240 Petterson, manifredo, Spanksen und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4938 Geschrieben 17. Oktober 2021 Diese Woche hat sich mir endlich der Sinn eines PopArt-Filters erschlossen (wobei das Foto durchaus dem Gesehenen entspricht) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Isar, fourthird und 24 weitere haben darauf reagiert 26 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4939 Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) Hallo, das flache Streiflicht ließ die Bäume so richtig schön aufleuchten und den Hintergrund ein wenig im Dunkel versinken. LG und einen angenehmen Sonntag Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Oktober 2021 von mausifant tourer26, pizzastein, Isar und 27 weitere haben darauf reagiert 27 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4940 Geschrieben 17. Oktober 2021 völlig vernebelter Lazy Sunday Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (habt Ihr jetzt auch einen Ohrwurm??) Petterson, Spanksen, Kontrast und 18 weitere haben darauf reagiert 19 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4941 Geschrieben 17. Oktober 2021 spritzig unterwegs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Raumfahrer, michmarq und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4942 Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) Turm des Münsters von Konstanz in SW (die ursprüngliche Farbversion war mir wegen der Gegenlichtsituation zu flau). Allen noch einen schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Oktober 2021 von Joachim3 Knalltüte, Raumfahrer, manifredo und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4943 Geschrieben 17. Oktober 2021 Wünsche einen verträumten Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, pizzastein, Beaker & Bunsen und 20 weitere haben darauf reagiert 20 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4944 Geschrieben 17. Oktober 2021 Immer wieder zeigt der Herbst seine schönen Farben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, ttt, MakroFan und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4945 Geschrieben 17. Oktober 2021 Tap here Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! grillec, Monokel, vagabund und 18 weitere haben darauf reagiert 5 2 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4946 Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) Gestern habe ich auf meiner Hunderunde dem Bauern zugeschaut, wie er mit der Kurzscheibenegge das voher schon gegrubberte Maisfeld für die neue Aussaat bestellte. Er hielt dann seinen Trecker an, machte den Motor aus und klönte ein wenig mit mir. Machen wir öfter mal. Er fragt mich dann immer, ob ich wieder mal einen Wolf beobachten konnte und ich habe es leider versäumt ihn zu fragen was er denn in den Boden als nächstes eindrillen will. Ich hoffe mal es wird wieder Braugerste. Das ist in zweierlei Hinsicht gut für mich. Denn erstens bin ich Biertrinker und zweitens versteckt sich in der Gerste gerne das Rehwild. Und weil Gerste nicht so hoch wächst, sieht man dann öfter mal ein Köpfchen rausschauen, das man dann sehr schön fotografieren kann Euch allen noch einen schönen Sonntag und ein weiterhin ruhiges Herbstwetter ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Oktober 2021 von Lynx wuschler, Isar, michmarq und 25 weitere haben darauf reagiert 26 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4947 Geschrieben 17. Oktober 2021 ...schön wenn man jemanden an seiner Seite hat...euch einen angenehmen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Knalltüte, Raumfahrer, wuschler und 36 weitere haben darauf reagiert 38 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4948 Geschrieben 17. Oktober 2021 Der Nebel des Grauens.😁 Also des grauen Oktobers. Wünsche einen sonnigen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Spanksen, Petterson und 24 weitere haben darauf reagiert 21 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4949 Geschrieben 17. Oktober 2021 Ballhausplatz Wien, Bundeskanzleramt ganz in Rot getaucht. Ich dachte es handelt sich wieder um eine typische Licht-Demo weil Kurz das Handtuch nehmen musste....dem ist aber diesmal nicht so, es ist eine zufällig zeitgleiche Kunstaktion..... ....fast wie abgestimmt.... Schönen Sonntag an Alle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, rolfbernd, Knalltüte und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 17. Oktober 2021 Share #4950 Geschrieben 17. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Alfista, Isar und 26 weitere haben darauf reagiert 27 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge