shutter button Geschrieben 16. März 2021 Share #3526 Geschrieben 16. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb melusine: Ist zwar schön, aber ist denn schon wieder Sonntag? Also, ich merke bei mir, dass mit zunehmenden Alter die Zeit schneller läuft. 😎 Spanksen und melusine haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. März 2021 Geschrieben 16. März 2021 Hi shutter button, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
melusine Geschrieben 16. März 2021 Share #3527 Geschrieben 16. März 2021 vor 13 Minuten schrieb shutter button: Also, ich merke bei mir, dass mit zunehmenden Alter die Zeit schneller läuft. 😎 Ich könnte ja jetzt einen raushauen: Mit dem wuschler ist jeder Tag ein Sonntag! Spanksen, Ameise, Raumfahrer und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. März 2021 Share #3528 Geschrieben 16. März 2021 vor 44 Minuten schrieb melusine: Ich könnte ja jetzt einen raushauen: Mit dem wuschler ist jeder Tag ein Sonntag! ich hätte ja eher gedacht: mit den Kaninchen...... naja, etc...... melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2021 Share #3529 Geschrieben 16. März 2021 vor 3 Stunden schrieb Ameise: gefällt mir in der Tat jetzt deutlich besser - denn die Strukturen im Fels sind sehr interessant! - und "schwirrend" genug ! ja sehe ich genau so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. März 2021 Share #3530 Geschrieben 16. März 2021 vor 1 Stunde schrieb melusine: Mit dem wuschler ist jeder Tag ein Sonntag! Dem letzten Bild nach zu urteilen, würde ich ja noch ergänzen "ein Ostersonntag" ... melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wpau Geschrieben 16. März 2021 Share #3531 Geschrieben 16. März 2021 Da habe ich wohl das "Nur am Sonntag" übersehen. Das Bild selber ist aber vom Sonntag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. März 2021 Share #3532 Geschrieben 20. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Sonntagsbild ist diesmal vom Freitag. Nach längerer Zeit mal wieder zusammen mit einem befreundetem Ehepaar auf Fototour gewesen . Wir wollten im Oberlandesgericht Hamburg das Foyer knipsen, aber durften wegen Corona 😷 nicht rein. Nur mit Termin und den hat man Da dann lieber nicht. Der Neoklassische Bau mit seinem tollem Foyer ist wirklich fotografierenswert. Alleine die alten Lampen mit der verbreiteten Lichtstimmung............. naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, dann halt später mal.😔 Aber wir hatten Glück und als Entschädigung durften wir im Entrée des Brahms- Kontors fotografieren. Die nette Concierge ließ sich erweichen und so ist mein Sonntagsbild entstanden! Die Frau meines Freundes stand mit ihrer Canon so schön vorm Fenster, da konnte ich nicht anders! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 2,8/8-16 (10,4mm), f/4, 1/25, ISO 200 ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine erleuchtete Woche! Michel pero, joachimeh, Spanksen und 27 weitere haben darauf reagiert 29 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
lefou Geschrieben 21. März 2021 Share #3533 Geschrieben 21. März 2021 Ganz ausgeschlafen bin ich noch nicht 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Petterson, Kontrast und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 21. März 2021 Share #3534 Geschrieben 21. März 2021 vor einer Stunde schrieb michmarq: Mein Sonntagsbild ist diesmal vom Freitag. ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine erleuchtete Woche! Michel Die haben mit der 70er-Tapete den Boden gefliest! Respekt! 😄 michmarq, lefou, Ameise und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 21. März 2021 Share #3535 Geschrieben 21. März 2021 Mein Bild am Sonntag ist dieser putzige Kerl, der sich gerade nen Sonnenblumenkern einverleibt. Wenn die mal rausbekommen haben, wo das Futter zu finden ist, kommen sie immer wieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dao De Leitz, Joe, Ivi G und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 21. März 2021 Share #3536 Geschrieben 21. März 2021 Die Krokusse werden einfach nix bei uns dieses Jahr. Entweder sie sind abgeknickt oder haben ihr Wachstum eingestellt. Von gestern bei Sonnenuntergang. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EOS 6D Mark II, EF 70-200/4 IS L USM, 92mm, 1/20s, Blende 5.6, ISO 100 Andi.W, pero, wuschler und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 21. März 2021 Share #3537 Geschrieben 21. März 2021 Gesehen beim Spaziergang im Bürgstädter Wald. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Spanksen, Dao De Leitz und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 21. März 2021 Share #3538 Geschrieben 21. März 2021 Primeln, Krokus und noch mehr der Frühlingspracht hat der neue Wintersturm nun weggelacht…. 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Petterson, pizzastein und 21 weitere haben darauf reagiert 22 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 21. März 2021 Share #3539 Geschrieben 21. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, Raumfahrer, xbeam und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 21. März 2021 Share #3540 Geschrieben 21. März 2021 ein spärlicher Frühlingsanfang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, ttt, Joe und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 21. März 2021 Share #3541 Geschrieben 21. März 2021 Frühlingsanfang, pünktlich, 20.3. 2021 / 14:01:39 - 14:01:41 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, ttt, mftlichtmaler und 28 weitere haben darauf reagiert 6 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 21. März 2021 Share #3542 Geschrieben 21. März 2021 vor 1 Minute schrieb Ameise: Frühlingsanfang, pünktlich, 20.3. 2021 / 14:01:39 - 14:01:41 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! aller Anfang ist schwer 😋 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 21. März 2021 Share #3543 Geschrieben 21. März 2021 vor 5 Minuten schrieb Ameise: Frühlingsanfang, pünktlich, 20.3. 2021 / 14:01:39 - 14:01:41 Das "making of" der Orakelhasen? 😎😁 xbeam, Raumfahrer, leicanik und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 21. März 2021 Share #3544 Geschrieben 21. März 2021 Auch hier nix mehr mit Frühling. Der Säntis ist eingeschneit wie im tiefen Winter, nur das Abendlicht erinnert an den Frühling. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Klick ins Bild! sternenwolf, shutter button, Kontrast und 30 weitere haben darauf reagiert 32 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 21. März 2021 Share #3545 Geschrieben 21. März 2021 Meinen Sonntagsapfel habe ich schon am Freitag genießen dürfen...und in der Schwangerschaft ist gesunde Ernährung so wichtig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fipsimuc, tourer26, melusine und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 21. März 2021 Share #3546 Geschrieben 21. März 2021 Kommt ein Pferd in die Kneipe, sagt der Wirt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...mach doch nicht so ein langes Gesicht Monokel, rolfbernd, Ameise und 30 weitere haben darauf reagiert 6 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. März 2021 Share #3547 Geschrieben 21. März 2021 vor 6 Minuten schrieb wuschler: Kommt ein Pferd in die Kneipe, sagt der Wirt... Man hat schon Pferde kotzen sehen … Das Gesicht erinnert mich an diesen: Steht einer vor dem Taxi und lallt: „Ham se noch Platz für n Kasten Bier und ne Pizza?“ shutter button, Ameise, wuschler und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. März 2021 Share #3548 Geschrieben 21. März 2021 vor 8 Stunden schrieb michmarq: Die Frau meines Freundes stand mit ihrer Canon so schön vorm Fenster, … man beachte, wie geschickt sie ihre Kamera auf den Fingerspitzen balanciert … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 21. März 2021 Share #3549 Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb mftlichtmaler: Die Krokusse werden einfach nix bei uns dieses Jahr. Entweder sie sind abgeknickt oder haben ihr Wachstum eingestellt. Von gestern bei Sonnenuntergang. mein Bild stammt ebenfalls von gestern. Nachmittags aufgenommen mit der R6 und dem RF 24-240 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. März 2021 von xbeam Monokel, mausifant, pero und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 21. März 2021 Share #3550 Geschrieben 21. März 2021 Hallo, gestern war Frühlingsbeginn............. LG Manfred E M1 Mkll mit 1.2/17 Bl 4.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, melusine, ttt und 22 weitere haben darauf reagiert 18 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge