fourthird Geschrieben 13. Juli Share #13801 Geschrieben 13. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, tourer26, tommyN und 26 weitere haben darauf reagiert 25 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Juli Geschrieben 13. Juli Hi fourthird, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 13. Juli Share #13802 Geschrieben 13. Juli was soll ich mit dem Mückenschwarm ???..... bin doch kein Fliegenschnäpper !!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der Falke sonnte sich auf Nachbars Fichte (relativ weit weg, Foto ist beschnitten ) - den Mückenschwarm habe ich erst auf dem Foto entdeckt; unglaublich, was die Kamera + Objektiv so leisten heutzutage...... Ursula, klauss, Tomsk und 30 weitere haben darauf reagiert 26 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 13. Juli Share #13803 Geschrieben 13. Juli Gut behütet.. Allen einen sonnigen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Xöda, wpo und 30 weitere haben darauf reagiert 32 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. Juli Share #13804 Geschrieben 13. Juli vor 2 Minuten schrieb Ameise: was soll ich mit dem Mückenschwarm ???..... bin doch kein Fliegenschnäpper !!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der Falke sonnte sich auf Nachbars Fichte (relativ weit weg, Foto ist beschnitten ) - den Mückenschwarm habe ich erst auf dem Foto entdeckt; unglaublich, was die Kamera + Objektiv so leisten heutzutage...... Jaja, so redet man sich raus wenn der Sensor mal wieder nicht gereinigt wurde!😂😂😂…….. …… Spaß beiseite, ich bin auch jedesmal fasziniert was man heutzutage mit seinem Fotoequipment machen kann. tommyN, planschneider, sternenwolf und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 13. Juli Share #13805 Geschrieben 13. Juli Stadtpark Miltenberg, schade das man die Vögel nicht zwitschern hört. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, klauss, melusine und 21 weitere haben darauf reagiert 20 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 13. Juli Share #13806 Geschrieben 13. Juli (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb michmarq: Treflig Semester! Da wäre ich jetzt auch gerne! Wo bist Du denn da? Hej san,wir sind im südlichen Dalarna bei Smedjebacken. Das Bild stammt von einem winzigen Ort in der Nähe. Gestern gab es dort den Larsbo Handwerksmarkt, wo die örtlichen Künstler, v.a. aber die Omis ihr Selbstgebasteltes bzw. Gestricktes u. Gebackenes anbieten. Der Ort besteht seit 1536, als hier eine Erzhütte am Bach errichtet wurde. Heute leben hier fast ausschliesslich eine Hand voll Rentner und mit denen stirbt diese Jahrhunderte alte Tradition wahrscheinlich aus, denn von der Hütte stehen nur noch Mauerreste. Schönen Sonntag & Grüsse aus Schweden, wo das Aprilwetter nicht enden will. bearbeitet 13. Juli von Tomsk michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben 13. Juli Share #13807 Geschrieben 13. Juli (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche wünsche ich Euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG bearbeitet 13. Juli von Richi Foto tommyN, xbeam, Monokel und 29 weitere haben darauf reagiert 26 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
xbeam Geschrieben 13. Juli Share #13808 Geschrieben 13. Juli schönen Sonntag wünsche ich euch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, MakroFan, tourer26 und 24 weitere haben darauf reagiert 19 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 13. Juli Share #13809 Geschrieben 13. Juli Wochenende! Geselliges Beisammensein, gemeinsame Ausflüge in die Natur, kulinarische Genüsse, und was es sonst noch so alles Schönes gibt ... Das wünsche ich uns allen zum heutigen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6600, FE Macro 4/70-200 G OSS II + TK1,4x Ameise, ttt, Xöda und 28 weitere haben darauf reagiert 24 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 13. Juli Share #13810 Geschrieben 13. Juli (bearbeitet) Gefühlt "gestern" einschult und schon Abifeier die Woche. Einfach weg die Zeit, wie Sand durch die Finger... Schöne Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Juli von Christian_HH Haeb2201, planschneider, klauss und 21 weitere haben darauf reagiert 16 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 13. Juli Share #13811 Geschrieben 13. Juli Schönen Sonntag und eine friedliche neue Woche. Denn wir schwimmen alle im gleichen "Teich", ob groß oder klein. Nur schade, dass das viele nicht begreifen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, exoslime, Peppa und 27 weitere haben darauf reagiert 21 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 13. Juli Share #13812 Geschrieben 13. Juli Das Bild zum Sonntag enstand diese Woche im schönen Bluntautal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! entstanden mit der kleinen Sony RX100M7 wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen Guten Start in eine neue Woche Strokerpete, Spinnenbein, hartmutg und 30 weitere haben darauf reagiert 28 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 13. Juli Share #13813 Geschrieben 13. Juli Ist es eine Möwe? In Berlin?! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönen Sonntag und eine gute Woche! Peppa, fourthird, bilderfinder und 27 weitere haben darauf reagiert 18 7 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 13. Juli Share #13814 Geschrieben 13. Juli Starwetz... Oder auf hochdeutsch Sterbfritz. Einen schönen Sonntagnachmittag und eine friedliche und fotografisch erfolgreiche Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon zfc mit TTartisan 10mm f2 melusine, pizzastein, Spinnenbein und 22 weitere haben darauf reagiert 16 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 13. Juli Share #13815 Geschrieben 13. Juli Mit einem Blick auf die letzte Staustufe der Wupper vor der Mündung in den Rhein wünsche ich allen einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leica D-Lux 8 fourthird, Kontrast, ttt und 23 weitere haben darauf reagiert 18 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 13. Juli Share #13816 Geschrieben 13. Juli Ich schließe mich hier mal den Schmetterlingsbildern an, die dunkle Version des Landkärtchens setzte sich so schön auf den Grashalm. Einen schönen Sonnatg! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Monokel, fourthird und 32 weitere haben darauf reagiert 33 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strokerpete Geschrieben 13. Juli Share #13817 Geschrieben 13. Juli Heute konnte ich zwei Hobbys miteinander verbinden 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, klauss, pizzastein und 21 weitere haben darauf reagiert 18 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käuzchen Geschrieben 13. Juli Share #13818 Geschrieben 13. Juli (bearbeitet) Heute, am Morgen des 13.07.2025: Blick vom Hang des 910m hohen tschechischen Mednik (Kupferhübel) zum ca. 55 Meter höheren Velky Spicak (Großer Spitzberg) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Juli von Käuzchen melusine, Isar, Kontrast und 18 weitere haben darauf reagiert 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käuzchen Geschrieben 13. Juli Share #13819 Geschrieben 13. Juli vor 19 Stunden schrieb manifredo: Dieser junge Fitis ...scheint am Stirnansatz einen Zecken- oder Milbenbefall zu haben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 13. Juli Share #13820 Geschrieben 13. Juli vor einer Stunde schrieb Käuzchen: ...scheint am Stirnansatz einen Zecken- oder Milbenbefall zu haben Gut beobachtet, das sehe ich relativ oft, dass sich die Vögel Zecken/Nymphen einhandeln. Manche Tiere tragen oft sogar mehrere mit sich, häufig um das Auge herum. Käuzchen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 13. Juli Share #13821 Geschrieben 13. Juli Sonnenblumige Grüße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, wpo, manifredo und 27 weitere haben darauf reagiert 27 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 13. Juli Share #13822 Geschrieben 13. Juli vor 3 Stunden schrieb Strokerpete: Heute konnte ich zwei Hobbys miteinander verbinden 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit sowas in der hochgelegten Jägerausführung bin ich leihweise die letzten Wochen rumgegurkt. Fahrgefühl eines vollgesaugten Schwamms und ausgestattet mit katholischen Bremsen 😉. Trotzdem nett. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. Juli Share #13823 Geschrieben 13. Juli (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Lümmel: Mit sowas in der hochgelegten Jägerausführung bin ich leihweise die letzten Wochen rumgegurkt. Fahrgefühl eines vollgesaugten Schwamms und ausgestattet mit katholischen Bremsen 😉. Trotzdem nett. vollgesogener Schwamm..... darunter kann ich mir ein bissel was vorstellen..... aber was bitte sind katholische Bremsen??? (ich nehme nicht an. daß du diese Viecher aus der Insektenfamilie meinst, die so unangenehm bissig sind...... ???) bearbeitet 13. Juli von Ameise Lümmel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 13. Juli Share #13824 Geschrieben 13. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Xöda, Strokerpete und 17 weitere haben darauf reagiert 18 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 13. Juli Share #13825 Geschrieben 13. Juli Der einzige Lichtblick heute - ... 🤐 Ich setze wieder auf die kommende Woche... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, bilderfinder, melusine und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge