Jeanne Geschrieben 16. März Share #13076 Geschrieben 16. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ohje, schon wieder eine Woche rum. Schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, AlMi56, michmarq und 26 weitere haben darauf reagiert 20 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 16. März Share #13077 Geschrieben 16. März (bearbeitet) Wünsche einen schönen Sonntag und eine hoffentlich sonnige Woche...LG Gabi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. März von gabi_g klauss, mausifant, tourer26 und 27 weitere haben darauf reagiert 24 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 16. März Share #13078 Geschrieben 16. März Wünsche einen schönen Sonntag und eine entspannte Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, hartmutg, planschneider und 29 weitere haben darauf reagiert 28 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 16. März Share #13079 Geschrieben 16. März Gestern am See Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Richi Foto, Ameise, mausifant und 27 weitere haben darauf reagiert 25 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. März Share #13080 Geschrieben 16. März Ein faszinierendes Naturschauspiel am Abendhimmel konnte ich mal wieder beobachten Erst taucht ein kleiner Schwarm Stare auf und im Minutentakt stoßen dann immer mehr dazu. Dann fliegen die großen Schwärme wahnwitzige Formationsflüge und vereinigen sich zu tausenden von Vögeln. Kurz bevor es stockdunkel wird, landen sie in ihrem nächtlichen Ruherevier. Schönen Sonntag und guten Flug durch die Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Haeb2201, melusine und 31 weitere haben darauf reagiert 27 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 16. März Share #13081 Geschrieben 16. März Zum Abschluss der Woche wünsche ich Euch einen schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Trisha, tommyN und 30 weitere haben darauf reagiert 29 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 16. März Share #13082 Geschrieben 16. März (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ziemlich beste Feinde. Da gab es zwar einige Gänse auf dem Teich, aber speziell diese war dem Schwan ein Dorn im Auge. Schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. März von Spinnenbein mausifant, fourthird, pizzastein und 27 weitere haben darauf reagiert 18 6 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 16. März Share #13083 Geschrieben 16. März Da ich einige Objektive von mir viel zu selten benutze, habe ich mir wieder meine "No Matter What - einen Monat mit nur einer Linse" Challenge auferlegt (nur Privat, nicht beruflich). In diesem Fall mit dem Voigtländer 75mm1.5. Als ich das Objektiv letztes Jahr gekauft hatte merkte ich ,dass 75mm für mich ne schwierige Brennweite ist und habe sie nach den ersten Testshots nicht mehr groß benutzt. Als ich mir im Nachhinein die Bilder damit aber noch mal angeschaut hab war ich doch sehr wieder sehr angetan von dem Look den dieses Objektiv zaubert. Also deshalb die Challange jetzt um mich dran zu gewöhnen. Meine Frau musste als erstes dran glauben gestern 😅 Schönen Sonntag in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Ameise, Haeb2201 und 31 weitere haben darauf reagiert 21 10 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
xbeam Geschrieben 16. März Share #13084 Geschrieben 16. März abseits des Weges gibt es schon mal überraschende Motive Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, melusine, Spanksen und 27 weitere haben darauf reagiert 23 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 16. März Share #13085 Geschrieben 16. März Unsere Hühnchen sind schon in Startposition, sie wollen ja heute Abend einen guten Überblick haben, wenn sie als Jury für das Fotowunsch-Spiel der Woche agieren. Wünsche allen einen schönen Sonntag und hoffentlich bald wieder wärmeres Wetter (bei uns im Wienerwald hat's gestern wieder geschneit...) 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! embe71, MakroFan, xbeam und 35 weitere haben darauf reagiert 21 3 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 16. März Share #13086 Geschrieben 16. März Bei einem Spaziergang durch Monheim musste das Schaufenster von „ServicePartner“ als Spiegelfläche für mein BaS herhalten. Ich wünsche allen einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ricoh GRiiix HDF Monokel, michmarq, tourer26 und 26 weitere haben darauf reagiert 19 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 16. März Share #13087 Geschrieben 16. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Isar, fourthird und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 16. März Share #13088 Geschrieben 16. März vor 1 Stunde schrieb Spanksen: Da ich einige Objektive von mir viel zu selten benutze, habe ich mir wieder meine "No Matter What - einen Monat mit nur einer Linse" Challenge auferlegt (nur Privat, nicht beruflich). In diesem Fall mit dem Voigtländer 75mm1.5. Als ich das Objektiv letztes Jahr gekauft hatte merkte ich ,dass 75mm für mich ne schwierige Brennweite ist und habe sie nach den ersten Testshots nicht mehr groß benutzt. Als ich mir im Nachhinein die Bilder damit aber noch mal angeschaut hab war ich doch sehr wieder sehr angetan von dem Look den dieses Objektiv zaubert. Also deshalb die Challange jetzt um mich dran zu gewöhnen. Meine Frau musste als erstes dran glauben gestern 😅 Schönen Sonntag in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In der Tat - ein besonderer 'Look' ; ) Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 16. März Share #13089 Geschrieben 16. März Boah... seid Ihr teilweise schon so früh auf oder erst spät ins Bett, um Sonntagsbilder einzustellen? 😬 Genießt den Sonntag und schlaft aus... Ich sitze auf Arbeit und habe auf dem Weg dorthin ausnahmsweise die Chancen für morgendliche Fotos genutzt. Ich hoffe, sie sind was geworden, ich traue dem Display ohne den zweiten Pott Kaffee noch nicht so recht. Jetzt sitze ich hier und muss den Tag rumkriegen... 😵 Tomsk, tommyN, Formula und 4 weitere haben darauf reagiert 2 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 16. März Share #13090 Geschrieben 16. März Ein Schwan von heute Morgen Allen einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, FranzMH, mausifant und 34 weitere haben darauf reagiert 32 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 16. März Share #13091 Geschrieben 16. März Traubenhyazinthe nach Regennacht: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wünsche einen schönen Sonntag! melusine, Kontrast, xbeam und 30 weitere haben darauf reagiert 27 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. März Share #13092 Geschrieben 16. März wieder eine Woche Reha rum..... wieder nicht zum Fotografieren gekommen. Dafür habe ich eben mal kurz im Garten einen kleinen FrühlingsGruß für Euch gepflückt ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ich kann jetzt schon mal ein paar Minuten ohne Krücken oder Stöcke gehen - hoffentlich wird dann auch meine Fotoleidenschaft mit Frühlingsbeginn wieder aufwachen.... Xöda, embe71, xbeam und 29 weitere haben darauf reagiert 21 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 16. März Share #13093 Geschrieben 16. März Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, xbeam, embe71 und 31 weitere haben darauf reagiert 28 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzMH Geschrieben 16. März Share #13094 Geschrieben 16. März (bearbeitet) Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag und eine gute Woche. An einem schönen Frühlingstag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. März von FranzMH hartmutg, tourer26, planschneider und 27 weitere haben darauf reagiert 19 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 16. März Share #13095 Geschrieben 16. März (bearbeitet) Heute mal ein SW-Foto ...mir sind die Lichter auf dem Blatt aufgefallen... und es hat Klick gemacht😄 Einen schönen Sonntag in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. März von hartmutg michmarq, embe71, Spinnenbein und 31 weitere haben darauf reagiert 29 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 16. März Share #13096 Geschrieben 16. März Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag. Unser müder Schmusekater Leo. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, fourthird, rostafrei und 29 weitere haben darauf reagiert 22 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 16. März Share #13097 Geschrieben 16. März (bearbeitet) Meine Woche war vom Übergang von 30 Grad in nordisch-frische 1-6 Grad geprägt, dazu nen fetter Jetlag. Schnappschuss vom Mittwoch vom SP mit 14mm - ja, von der Schärfe eher "medium" ;), aber mir gefiel das Motiv und das SP ist halt wie so oft am schnellsten schußbereit. PS wer den Standort tippen möchte, ChatGPT kann lösen, der Filename gibt auch einen Hinweis (gerne PN ggf) Schönen So! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. März von Christian_HH MakroFan, Kontrast, Spanksen und 27 weitere haben darauf reagiert 24 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. März Share #13098 Geschrieben 16. März vor 47 Minuten schrieb hartmutg: Heute mal ein SW-Foto ...mir sind die Lichter auf dem Blatt aufgefallen... und es hat Klick gemacht😄 Einen schönen Sonntag in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! das ist ein nettes "Kippbild" - ich dachte zuerst, die helle Fläche wölbt sich nach vorne - und das erinnerte mich dann an solche Süßigkeiten, die wie Meeresfrüchte aussehen (Muscheln, Schnecken.....) - falls jemand weiß, was ich meine Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 16. März Share #13099 Geschrieben 16. März Moin ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, EmmaK, Raumfahrer und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
embe71 Geschrieben 16. März Share #13100 Geschrieben 16. März (bearbeitet) Kurzer Zoobesuch heute morgen. Allen einen schönen Restsonntag! bearbeitet 16. März von embe71 AlMi56, Haeb2201, Ameise und 20 weitere haben darauf reagiert 18 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge