EmmaK Geschrieben 2. Juli 2023 Share #8951 Geschrieben 2. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Große Blaue Holzbiene im Anflug an unseren Muskateller-Salbei. Bis vor einigen Tagen wusste ich noch nicht einmal, was da in unserem Garten wächst und diese Biene sah ich am Montag auch zum ersten Mal. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... mit meinem neuen Spielzeug: Tokina 3,5-4,8/28-105mm an der GX7 Pentel, Ursula, Peppa und 34 weitere haben darauf reagiert 35 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Juli 2023 Geschrieben 2. Juli 2023 Hi EmmaK, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Joe Geschrieben 2. Juli 2023 Share #8952 Geschrieben 2. Juli 2023 Bin ich nicht groß? Kaum größer als eine Ente ist so eine Rostgans. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einen schönen Sonntag wünscht Joe Tomsk, mausifant, Formula und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 2. Juli 2023 Share #8953 Geschrieben 2. Juli 2023 Die Woche ist irgendwie ziemlich schnell vorbeigeflogen. Einen schönen und ruhigen Sonntag wünsche ich allen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joachim3, Rob, Peppa und 36 weitere haben darauf reagiert 32 4 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 2. Juli 2023 Share #8954 Geschrieben 2. Juli 2023 Viel los im Luftraum an der Blumenwiese. Schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, melusine, FranzMH und 39 weitere haben darauf reagiert 36 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 2. Juli 2023 Share #8955 Geschrieben 2. Juli 2023 Halbmond vom Anfang der Woche (der Mond kommt der Erde momentan sehr nahe und morgen ist Vollmond): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, manifredo, Formula und 30 weitere haben darauf reagiert 32 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 2. Juli 2023 Share #8956 Geschrieben 2. Juli 2023 Glück und Glas... gesundheitlich hatte ich diese Woche viel Glück. Das sah erst bedenklicher aus. Allen eine glückliche Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Isar, Ameise und 30 weitere haben darauf reagiert 27 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 2. Juli 2023 Share #8957 Geschrieben 2. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schönen Sonntag(Spaziergang) allen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, exoslime, Petterson und 30 weitere haben darauf reagiert 24 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Christian_HH Geschrieben 2. Juli 2023 Share #8958 Geschrieben 2. Juli 2023 (bearbeitet) Bei den Preisen heutzutage macht zuschauen vielleicht sogar mehr Spaß... (letzten So. auf der Kieler Woche) nordische Grüße in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juli 2023 von Christian_HH AlMi56, manifredo, Ameise und 27 weitere haben darauf reagiert 24 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. Juli 2023 Share #8959 Geschrieben 2. Juli 2023 vor 7 Stunden schrieb Spanksen: Ich hatte 2 Highlights diese Woche. Zum einen hab ich mich @SKF Admin Andreas auf Sylt getroffen (mega cooler Typ 😀)...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! da haben dann wohl ZWEI Mega-coole Typen Sylt aufgemischt 😙 Isar, Spanksen, sternenwolf und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 2. Juli 2023 Share #8960 Geschrieben 2. Juli 2023 Soeben zurück aus den F Alpen. Ein Blick auf den Mont Blanc. Der kleine weisse Berg an der linken Seite 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Spanksen, melusine und 24 weitere haben darauf reagiert 18 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 2. Juli 2023 Share #8961 Geschrieben 2. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb Ameise: da haben dann wohl ZWEI Mega-coole Typen Sylt aufgemischt Oder ein völlig abgefahrenes Redesign der Forums-Website erarbeitet, mit viel hippen Chic und ganz viel KI und einer chilligen Club Lounge, in der Premium Mitglieder zukünftig Gutscheine für vergünstigte Drinks und Objektive im SKF-Club Kampen erhalten werden. 😎 Spanksen, Isar, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 2. Juli 2023 Share #8962 Geschrieben 2. Juli 2023 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb sternenwolf: wünsche euch allen einen schönen, entspannten Sonntag! manchmal möcht' ich auch so ein herrliches Katzenfaulenzenleben haben 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ist sicher für alle nicht leicht dahin zu kommen. 🙂 bearbeitet 2. Juli 2023 von Formula sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 2. Juli 2023 Share #8963 Geschrieben 2. Juli 2023 Street Art 3D-Kunst in Neuwied. Über die Stadt verteilt (Fußgängerzone) haben verschiedenste Künstler aus aller Welt ihre Kunst gezeigt. Die Bilder sind versiegelt und werden wohl noch einige Wochen zu bestaunen sein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Ursula, Spinnenbein und 27 weitere haben darauf reagiert 29 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 3. Juli 2023 Share #8964 Geschrieben 3. Juli 2023 18 hours ago, EmmaK said: Große Blaue Holzbiene im Anflug an unseren Muskateller-Salbei. Bis vor einigen Tagen wusste ich noch nicht einmal, was da in unserem Garten wächst und diese Biene sah ich am Montag auch zum ersten Mal. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... mit meinem neuen Spielzeug: Tokina 3,5-4,8/28-105mm an der GX7 Sehr interessant, denn wahrscheinlich habe ich gleiche - oder ähnliche Insekten vor einigen Tagen in den Alpen gesichtet. Dies sind iPhone Fotos. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, pizzastein und Heinrich Wilhelm haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. Juli 2023 Share #8965 Geschrieben 3. Juli 2023 vor 1 Stunde schrieb fourthird: Sehr interessant, denn wahrscheinlich habe ich gleiche - oder ähnliche Insekten vor einigen Tagen in den Alpen gesichtet. Dies sind iPhone Fotos. huhu........ Du weißt schon, in welchem Thread Du gerade gelandet bist????😙 (ein Foto pro Sonntag.....) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. Juli 2023 Share #8966 Geschrieben 3. Juli 2023 vor 16 Stunden schrieb fourthird: Soeben zurück aus den F Alpen. Ein Blick auf den Mont Blanc. Der kleine weisse Berg an der linken Seite 😀 Crop ist mein Zoom. Da hättest Du ruhig mehr croppen können.🤣 Trisha und pizzastein haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 3. Juli 2023 Share #8967 Geschrieben 3. Juli 2023 28 minutes ago, Ameise said: huhu........ Du weißt schon, in welchem Thread Du gerade gelandet bist????😙 (ein Foto pro Sonntag.....) Ja und diese Insekten haben mich beeindruckt, denn sie sind selten, groß und laut und das sehr interessante Sonntags Foto ist in diesem Thread. Deswegen lediglich weitere Beispiel-Fotos - die nicht als Sonntags Fotos gedacht sind - zu den Insekten ..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 3. Juli 2023 Share #8968 Geschrieben 3. Juli 2023 (bearbeitet) 28 minutes ago, tourer26 said: Da hättest Du ruhig mehr croppen können.🤣 Danke für Hinweis ..... Dies ist KEIN neues Sonntags Foto ! Mont Blanc und Mont Noir 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Juli 2023 von fourthird Christian_HH, AlMi56, flyingrooster und 9 weitere haben darauf reagiert 6 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 8. Juli 2023 Share #8969 Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) ups…Zeitgefühl und Urlaub… bearbeitet 8. Juli 2023 von Christian_HH Blende 8 und flyingrooster haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 8. Juli 2023 Share #8970 Geschrieben 8. Juli 2023 vor 19 Minuten schrieb Christian_HH: Schönen Summer-Sunday Willkommen zurück, Mr. Phileas Fogg. Heute ist erst Samstag – Sie haben Ihre Wette gewonnen! Ameise, sternenwolf, Blende 8 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 8. Juli 2023 Share #8971 Geschrieben 8. Juli 2023 vor 22 Minuten schrieb Christian_HH: Vielleicht sollten wir ..den Threadtitel nochmal lesen und den Kalender konsultieren.🤣 leicanik und Ameise haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 8. Juli 2023 Share #8972 Geschrieben 8. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Zitronenfalter bei der Samstagsarbeit Da wünsche ich doch einen schönen und arbeitsfreien Sonntag! Ivi G, Spanksen, pizzastein und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 8. Juli 2023 Share #8973 Geschrieben 8. Juli 2023 einfach mal was kaputt machen 🙄 Schöne konstruktive Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, klauss, mausifant und 26 weitere haben darauf reagiert 8 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 8. Juli 2023 Share #8974 Geschrieben 8. Juli 2023 am Freitag waren wir mit Freunden im Cirque du Soleil in Frankfurt; sehr sehenswert, wundervoll poetisch, bestens choreografiert, fantasievolle Kostüme und Gestaltung...... und großartige artistische Leistungen..... eindeutig das Ereignis der Woche .... wird in Erinnerung bleiben ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (die kleine Lumix tz 202 hat sich wacker geschlagen...... naja, ich finde das Foto als Erinnerungsfoto o.k.----) xbeam, ttt, MakroFan und 26 weitere haben darauf reagiert 25 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 8. Juli 2023 Share #8975 Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) Viel Freude und auch einmal eine kleine Abkühlung wünsche ich. LG -Frau Bluthänfling- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Juli 2023 von Formula Pentel, fourthird, AlMi56 und 27 weitere haben darauf reagiert 28 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge