Gast Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8676 Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 7 Stunden schrieb manifredo: Aus dem "Aquarium" in Friedrichshafen ein Zebrafink. Ich wünsche euch eine bunte, vogelwilde Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! aus welchem Aquarium ? wohne in Friedrichshafen aber Aquarium, sorry kenne ich nicht. Zebrafinken gibt es hier auch keine aber Zebra 1 oder 2 kann ich via Kameramenü einstellen. bearbeitet 21. Mai 2023 von klm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8677 Geschrieben 21. Mai 2023 vor 49 Minuten schrieb klm: aus welchem Aquarium ? wohne in Friedrichshafen aber Aquarium, sorry kenne ich nicht. Zebrafinken gibt es hier auch keine aber Zebra 1 oder 2 kann ich via Kameramenü einstellen. Die Zebrafinken kenne ich aus dem Aquarium Wilhelmshaven 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8678 Geschrieben 21. Mai 2023 Urlaub 🙂 Zum Bearbeiten bin ich noch kaum gekommen, daher "nur" ein schnelles jpg ooc. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, klauss, rolfbernd und 31 weitere haben darauf reagiert 32 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8679 Geschrieben 21. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb klm: aus welchem Aquarium ? wohne in Friedrichshafen aber Aquarium, sorry kenne ich nicht. Zebrafinken gibt es hier auch keine aber Zebra 1 oder 2 kann ich via Kameramenü einstellen. Matilde har recht, das war natürlich in Wilhelmshaven! Mit dem Rundgang durch das Luftschiffmuseum gestern und der damit verbundenen Relevanz nach Friedrichshafen hab ich einen Verwechsler eingebaut! 😅 xbeam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie59 Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8680 Geschrieben 21. Mai 2023 Sonntagabendspaziergang im Piezmoor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Spinnenbein, Rolfneck und 22 weitere haben darauf reagiert 23 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8681 Geschrieben 21. Mai 2023 Heute wieder auf einer Radtour durch den Westerwald unterwegs gewesen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Spinnenbein, Formula und 30 weitere haben darauf reagiert 32 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8682 Geschrieben 21. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Abend, kurz vor Schluß noch eine kurze Begegnung von heute. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, Tomsk, Petterson und 26 weitere haben darauf reagiert 28 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8683 Geschrieben 21. Mai 2023 noch mal zurück in den Winter, obwohl ich dieses Jahr keinen Schnee mehr mag. Unten blühende Frühlingswiesen oben Schnee, durch die Wärme sehr nass und anstrengend. Wünsche allen eine schöne Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Raumfahrer, Spinnenbein und 25 weitere haben darauf reagiert 22 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Petterson Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8684 Geschrieben 21. Mai 2023 Kurz vor dem Ende des Sonntags komme ich dann auch noch mit meinem BaS um die Ecke, aufgenommen heute Morgen auf der Hunderunde. Leider passt es wohl (wieder) in die heutige Zeit, es steht zu befürchten, dass solche Mahnmale nie endgültig Geschichte sein werden. 😔 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG und euch allen trotzdem eine schöne Woche Stefan AlMi56, Isar, tommyN und 19 weitere haben darauf reagiert 12 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8685 Geschrieben 21. Mai 2023 Wünsche einen frohen bunten Wochenanfang. heute mal einfach ein paar kleine Blumen aus einem Garten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, magle, hartmutg und 27 weitere haben darauf reagiert 25 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 27. Mai 2023 Share #8686 Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) Ich wünsche Euch allen einen schönen Pfingstsonntag - Mein Sonntagsbild, ein Libellenstack. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Mai 2023 von Spinnenbein planschneider, tourer26, Spanksen und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 27. Mai 2023 Share #8687 Geschrieben 27. Mai 2023 Ein neuer Oldtimer, zum Start in den Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tommyN, michaelevers, ttt und 34 weitere haben darauf reagiert 26 2 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. Mai 2023 Share #8688 Geschrieben 27. Mai 2023 Am Montag hatte ich mir das neue Sony FE 1,4/50mm GM gekauft (freu) und gleich eingeweiht! Hier eines der ersten Bilder damit! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 1,4/50 GM, f/8, 1/100, ISO 100 Frohe Pfingsten für Alle! Michel Pentel, Spanksen, planschneider und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 27. Mai 2023 Share #8689 Geschrieben 27. Mai 2023 Der Frühling ist noch voll im Gang und ich wünsche Euch Allen falls möglich in der kommenden Woche Naturgenuss pur. LG Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Petterson, ttt und 31 weitere haben darauf reagiert 31 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 27. Mai 2023 Share #8690 Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) Zurück nach einer kurzen Auszeit in Zeeland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönes langes Wochenende wünsche ich euch! bearbeitet 28. Mai 2023 von melusine MakroFan, Formula, michaelevers und 39 weitere haben darauf reagiert 36 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 27. Mai 2023 Share #8691 Geschrieben 27. Mai 2023 Wir waren bis Donnerstag im Urlaub in Ostfriesland. Auf der Rückfahrt liegt der Vogelpark in Walsrode so gut gelegen, dass wir dort immer Halt machen. Von dort habe ich ein Gegenlichtfoto einer Fächertaube mitgebracht, der filigrane Kopfschmuck ist einfach unglaublich! Euch wünsche ich ein entspanntes Pfingstwochenende! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, mausifant, Kontrast und 31 weitere haben darauf reagiert 30 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 27. Mai 2023 Share #8692 Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rast auf der Marxenhöhe über Berchtesgaden Ich wünsche einen geruhsamen Sonntag. bearbeitet 27. Mai 2023 von Trisha Link ergänzt Spinnenbein, Formula, MakroFan und 36 weitere haben darauf reagiert 33 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 27. Mai 2023 Share #8693 Geschrieben 27. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wünsche euch einen schönen Sonntag und langes Pfingstwochenende Christian_HH, tommyN, planschneider und 33 weitere haben darauf reagiert 32 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 27. Mai 2023 Share #8694 Geschrieben 27. Mai 2023 Schöne Pfingsten und eine kurze Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Bernie59, EmmaK und 33 weitere haben darauf reagiert 34 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 28. Mai 2023 Share #8695 Geschrieben 28. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, fourthird, Raumfahrer und 27 weitere haben darauf reagiert 27 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 28. Mai 2023 Share #8696 Geschrieben 28. Mai 2023 Mein Glückskäfer wünscht allen eine entspannte Pfingsten.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Kontrast, Christian_HH und 35 weitere haben darauf reagiert 34 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 28. Mai 2023 Share #8697 Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) Frohe Pfingsten! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Mai 2023 von Isar Text ergänzt Raumfahrer, EmmaK, Spinnenbein und 23 weitere haben darauf reagiert 19 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 28. Mai 2023 Share #8698 Geschrieben 28. Mai 2023 Frohe Pfingsten & schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Goldtop 57, michmarq und 23 weitere haben darauf reagiert 18 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 28. Mai 2023 Share #8699 Geschrieben 28. Mai 2023 Im Hafenlohrtal / Spessart Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, sternenwolf, Pentel und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 28. Mai 2023 Share #8700 Geschrieben 28. Mai 2023 Vor über einem Jahr habe ich das Projekt PV Anlage gestartet, seit Freitag macht die Sonne Strom. ☀️☀️☀️ Schönen sonnigen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Kontrast, Tomsk und 21 weitere haben darauf reagiert 13 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge