Monokel Geschrieben 3. Dezember 2022 Share #7576 Geschrieben 3. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kritischer Blick auf die Boliden der Adventsfahrt heimischer Landwirte am 03.12.22. Farbenfreudig ausstaffierte Traktoren (etwa 50 Stück) starteten gegen 17:00 eine Rundfahrt durch anliegende Ortschaften. Nicht nur, um die Zuschauer zu erfreuen, sondern auch, um auf die prekäre Situation der landwirtschaftlichen Klein- und Mittelbetriebe hinzuweisen ... Eine gute Woche! melusine, AlMi56, MakroFan und 31 weitere haben darauf reagiert 27 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Dezember 2022 Geschrieben 3. Dezember 2022 Hi Monokel, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
xbeam Geschrieben 3. Dezember 2022 Share #7577 Geschrieben 3. Dezember 2022 in einer grauen Woche entdeckte ich auch ein klares Statement Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schönen Sonntag und eine gute Woche wünsch ich Euch. Petterson, Spinnenbein, ttt und 26 weitere haben darauf reagiert 20 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 3. Dezember 2022 Share #7578 Geschrieben 3. Dezember 2022 Heute war ich (bei bescheidenem Licht) das erste Mal in diesem Winter in meinem Tarnzelt gesessen, welches ich gestern vom Garagendachboden geholt und klar Schiff gemacht habe. Wie gewohnt kommen zum Winterbeginn meist nur Meisen an die Futterstelle, obwohl ich ganzjährig gefüttert habe. Deshalb ist heute mein BaS diese Sumpfmeise, die zwei Körner im Schnabel hat, wollte Sie uns damit sagen, dass der zweite Advent ist?! Habt einen entspannten Adventssonntag, ich grüße herzlich in die Runde! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matilde, Pentel, tourer26 und 36 weitere haben darauf reagiert 33 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 3. Dezember 2022 Share #7579 Geschrieben 3. Dezember 2022 Wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in eine neue Woche morgen. letzte Sonnenstrahlen am Tennengebirge: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, mftlichtmaler, manifredo und 41 weitere haben darauf reagiert 38 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 4. Dezember 2022 Share #7580 Geschrieben 4. Dezember 2022 03.12.22 Berlin Weihnachtsmarkt am Roten Rathaus Schönen 2. Advent! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, ttt, sternenwolf und 36 weitere haben darauf reagiert 35 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 4. Dezember 2022 Share #7581 Geschrieben 4. Dezember 2022 (bearbeitet) Das ist Bernd, ein Mann der seit sehr vielen Jahren in Rente sein könnte aber noch immer so viel Spaß in seinem Beruf als Coach hat (er hilft Menschen die durch Ihre berufliche Situation in eine Krise geraten sind) dass er gar nicht ans aufhören denkt. Ein cooler, junggebliebener Typ und auch ein wenig Vorbild für mich wie ich später im Alter mal sein möchte. Schönen Sonntag in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Dezember 2022 von Spanksen MakroFan, exoslime, michmarq und 35 weitere haben darauf reagiert 24 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 4. Dezember 2022 Share #7582 Geschrieben 4. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, michmarq, Ameise und 34 weitere haben darauf reagiert 35 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Rob Geschrieben 4. Dezember 2022 Share #7583 Geschrieben 4. Dezember 2022 Every day is like Sunday... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gabi_g, JhonnyKash, Heinrich Wilhelm und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 4. Dezember 2022 Share #7584 Geschrieben 4. Dezember 2022 Wärme für Körper und Seele. Wünsch eine gute Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, sternenwolf, mausifant und 30 weitere haben darauf reagiert 18 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. Dezember 2022 Share #7585 Geschrieben 4. Dezember 2022 Da lief doch gestern ein recht seltsames und äußerst seltenes Wesen über den Fahrradweg...... ich kannte ja bisher schon die Bärtierchen - und Eisbären kennt ja wohl so gut wie jeder; aber ein EisBärTierchen war mi bisher noch nicht begegnet...... °;::;° Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, 5oe, systemfan und 34 weitere haben darauf reagiert 16 1 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 4. Dezember 2022 Share #7586 Geschrieben 4. Dezember 2022 "Betriebsausflug" bei der Firma Distelfink. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine gute Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe mftlichtmaler, planschneider, exoslime und 31 weitere haben darauf reagiert 26 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 4. Dezember 2022 Share #7587 Geschrieben 4. Dezember 2022 Ein Dunkelbier, ein Schäufele mit Knödeln, Biersoße und Rotkohl und die Welt war in Ordnung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, AlMi56, michaelevers und 29 weitere haben darauf reagiert 21 2 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 4. Dezember 2022 Share #7588 Geschrieben 4. Dezember 2022 Diese Woche kam hier m Rhein genau für 10 Minuten mal Kurz sowas, wie eine Sonne durch den grauen Schleier und sowas, wie eine Ahnung von blau.... - zu Warm für Adventstimmung und zu grau, dunkel und naß für einen längeren Fototrip - immerhin konnte ich etwas von dem erhellenden Augenblick einfangen ; )) Allen hier im Forum einen schönen 2. Advent & viele erhellende Momente. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, ttt, sternenwolf und 25 weitere haben darauf reagiert 17 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 4. Dezember 2022 Share #7589 Geschrieben 4. Dezember 2022 Die beschädigten Äpfel zur Deko werden inzwischen auch anders genutzt .... Schönen Advent. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michaelevers, Tomsk, Joachim3 und 29 weitere haben darauf reagiert 23 2 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 4. Dezember 2022 Share #7590 Geschrieben 4. Dezember 2022 (bearbeitet) Ein Fundstück in der Dhünn. Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z fc mit TTArtisan w5 1.4 bearbeitet 4. Dezember 2022 von klauss mausifant, Ameise, Spanksen und 16 weitere haben darauf reagiert 10 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 4. Dezember 2022 Share #7591 Geschrieben 4. Dezember 2022 Experiment - der Tisch auf dem Balkon hatte Morgentau. War mir zu trist, was machen ? Da sah ich den Stern von unserer Weihnachtsdeko und experimentierte damit bis es mir gefiel. Einen schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, klauss, FranzMH und 32 weitere haben darauf reagiert 29 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 4. Dezember 2022 Share #7592 Geschrieben 4. Dezember 2022 Nachhaltigkeit gelebt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, tourer26, Ameise und 23 weitere haben darauf reagiert 8 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 4. Dezember 2022 Share #7593 Geschrieben 4. Dezember 2022 vor 57 Minuten schrieb MakroFan: Nachhaltigkeit gelebt ... Früher war mehr Lametta.🎄😁 leicanik, Tomsk, Monokel und 7 weitere haben darauf reagiert 3 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. Dezember 2022 Share #7594 Geschrieben 4. Dezember 2022 Das Wetter diese Woche lud ja nicht gerade zum Spazierengehen ein, aber alte Leute brauchen ja bekanntlich Auslauf. Irgendwie fühlte ich mich aber ständig beobachtet. Schönen 2. Advent und besseres Wetter für Outdooraktivitäten wünsche ich allen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Monokel, exoslime und 22 weitere haben darauf reagiert 13 6 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 4. Dezember 2022 Share #7595 Geschrieben 4. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb hartmutg: Experiment - der Tisch auf dem Balkon hatte Morgentau. War mir zu trist, was machen ? Da sah ich den Stern von unserer Weihnachtsdeko und experimentierte damit bis es mir gefiel. Einen schönen Sonntag Gefällt mir sehr gut! Tolle Farben und Formen. Finde es schön, wenn man hier nicht nur Belegfotos der überlebten Woche postet. hartmutg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 4. Dezember 2022 Share #7596 Geschrieben 4. Dezember 2022 Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent. Gerade eben kommt die Sonne durch den Nebel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, michmarq, Lynx und 20 weitere haben darauf reagiert 11 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 4. Dezember 2022 Share #7597 Geschrieben 4. Dezember 2022 Gestern konnte ich nochmal herbstliche Farben im Park genießen. Schönen 2. Advent allen Sonntagsbildnern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Heinrich Wilhelm, Pentel und 24 weitere haben darauf reagiert 21 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 4. Dezember 2022 Share #7598 Geschrieben 4. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb Spinnenbein: Früher war mehr Lametta.🎄😁 Wohl war😃 Mein Baum, Kugel und Lametta sind ca.6Jahre alt und wie ich finde doch noch Brauchbar 😎 xbeam, Spinnenbein und leicanik haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 4. Dezember 2022 Share #7599 Geschrieben 4. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb tourer26: Das Wetter diese Woche lud ja nicht gerade zum Spazierengehen ein, aber alte Leute brauchen ja bekanntlich Auslauf. Irgendwie fühlte ich mich aber ständig beobachtet. Schönen 2. Advent und besseres Wetter für Outdooraktivitäten wünsche ich allen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das war knapp. Glück gehabt - ich tippe auf Säbelzahntiger ; )). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. Dezember 2022 Share #7600 Geschrieben 4. Dezember 2022 (bearbeitet) Mein BaS ist von grade ebend, vom Fotowalk im triesten Novembergrau Dezember am Elbstrand beim Wittenbergener Strand in Hamburg. Irgendjemand hatte wohl auch so ne' Art Stimmungstief und hat versucht mit ein paar Weihnachtskugeln die Stimmung aufzuheitern, Tolle Idee und wert ein BaS zu werden! Schönen 2ten Advent für Euch, und lasst Euch nicht vom Blues packen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 2,8/70-200 GM OSS II (70,0mm), f/2,8, 1/250, ISO 100 bearbeitet 4. Dezember 2022 von michmarq exoslime, ttt, EmmaK und 25 weitere haben darauf reagiert 20 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge