EmmaK Geschrieben 6. November 2022 Share #7401 Geschrieben 6. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es ist alles noch in voller Blüte. Mein Bild am Sonntag ist die Blüte einer 2m hohen Dahlie von vorhin. In unserem Garten blüht jetzt immer noch etwas Neues. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche euch Allen einen schönen, restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Joe, planschneider, hartmutg und 25 weitere haben darauf reagiert 23 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. November 2022 Geschrieben 6. November 2022 Hi EmmaK, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Joachim3 Geschrieben 6. November 2022 Share #7402 Geschrieben 6. November 2022 Nebel zieht durch das Neckartal bei Heidelberg: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, Ursula, manifredo und 31 weitere haben darauf reagiert 32 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 6. November 2022 Share #7403 Geschrieben 6. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, tourer26, lefou und 24 weitere haben darauf reagiert 26 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 6. November 2022 Share #7404 Geschrieben 6. November 2022 Also Kinder... diese Woche geht das ja noch... denk ich... einmal mit dem Cewa über die Scheibe... paßt. Wollt abwarten bis die Waschstrasse wieder billiger wird oder hat wer nen Günstig-Tipp im Raum HH? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, lefou, sternenwolf und 20 weitere haben darauf reagiert 7 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 6. November 2022 Share #7405 Geschrieben 6. November 2022 Nieder mit dem Jura! Freier Blick auf die Alpen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Peppa, xbeam und 30 weitere haben darauf reagiert 29 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 6. November 2022 Share #7406 Geschrieben 6. November 2022 vor 33 Minuten schrieb Christian_HH: Also Kinder... diese Woche geht das ja noch... denk ich... einmal mit dem Cewa über die Scheibe... paßt. Wollt abwarten bis die Waschstrasse wieder billiger wird oder hat wer nen Günstig-Tipp im Raum HH? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kärchern...... Isar, planschneider und Christian_HH haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 6. November 2022 Share #7407 Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vorhin am Staffelsee. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. November 2022 von mftlichtmaler Kontrast, Monokel, exoslime und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 6. November 2022 Share #7408 Geschrieben 6. November 2022 vor 2 Stunden schrieb Christian_HH: oder hat wer nen Günstig-Tipp im Raum HH Regen.😎 sternenwolf und Christian_HH haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 6. November 2022 Share #7409 Geschrieben 6. November 2022 Eine lustige Woche: Die Hauptwasserleitung platzt 1km entfernt . Suchen, Baggern, Leck dichten, Schottern, usw.... alles geht heute wieder, alle rundherum sind glücklich und man sieht wie wichtig doch die Basic Dinge plötzlich werden, wenn Mensch und Tier 3 Tage ohne Wasser auskommen müssen. Glück, dass das nicht 2 Monate später im Frostboden geschehen ist. Abends dann ein entspannter Spaziergang, hier die Nachbarin mit ihren kleinen Lieblingen getroffen, der Mond gibt seine Stimmung dazu. Schöne Woche allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, klauss, mausifant und 23 weitere haben darauf reagiert 19 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 6. November 2022 Share #7410 Geschrieben 6. November 2022 vor 9 Stunden schrieb Spanksen: er hat sich tierisch gefreut tierisch Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 6. November 2022 Share #7411 Geschrieben 6. November 2022 Heute Morgen kühl, Nebel, Feuchtigkeit, schlechtes Licht, wenig Farbe, bisschen unheimlich im Wald - macht nichts, jedes Wetter ist Fotowetter! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Olympus M1 MkIII, OM 4/8-25 Pro xbeam, Isar, MakroFan und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 6. November 2022 Share #7412 Geschrieben 6. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Christian_HH, Ameise und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 6. November 2022 Share #7413 Geschrieben 6. November 2022 diese Woche zeigt Ihr wieder besonders beeindruckende Bilder 👍 meines ist erste heute bei einem kleinen Ausflug entstanden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, JhonnyKash, ttt und 32 weitere haben darauf reagiert 33 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 6. November 2022 Share #7414 Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Heute kurz vor Mittag hatte ich Glück, dass sich 2 Kugler wenig bewegt hatten und ich mit größten Anstrengungen einige Stack`s-Aufnahmen durchführen konnte. Der gelbe Wasserkugelspringer ist kleiner 1mm, ziemlich schwierig bei mir zu finden und meist rammeln alle Minilebewesen sehr aktiv umher. -Ich durfte mich in Hockstellung, über einen längeren Zeitraum nicht bewegen, weil die geringste Muskelzuckung in den Waden, vor Anstrengung, sofort ein gewaltiges Erdbeben auslöste. Sehen konnte ich diese Erschütterungen auf dem Kontrollmonitor der Kamera. Maßstab war ja M10:1 (420mm+ MSN 202) So musste ich fast noch die Luft anhalten und hoffen, dass sich der Kugler ja nicht bewegte, oder das mir, wegen Sauerstoffmangel nicht dunkel vor Augen wurde. Zu Hause zeigte sich dann doch, dass innerhalb einer Serie der Kugler immer feine Bewegungen in den Fühlern und sonstigen Gliedmaßen durchführte. Mit Helikon Fokus habe ich 172 Einzelfotos verrechnen lassen. Die anderen Entwicklungsschritte habe ich im PS durchgeführt. Ich habe gerade die Aufnahmedauer der 172 Fotos grob berechnet. Ca. 2,5 Minuten hat das mit der OM-1 gedauert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. November 2022 von Hans i.G. Reinhold, mausifant, MakroFan und 35 weitere haben darauf reagiert 31 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 6. November 2022 Share #7415 Geschrieben 6. November 2022 vor 8 Minuten schrieb Hans i.G.: Heute kurz vor Mittag hatte ich Glück, dass sich 2 Kugler wenig bewegt hatten und ich mit größten Anstrengungen einige Stack`s-Aufnahmen durchführen konnte. Der gelbe Wasserkugelspringer ist kleiner 1mm, ziemlich schwierig bei mir zu finden und meist rammeln alle Minilebewesen sehr aktiv umher. -Ich durfte mich in Hockstellung, über einen längeren Zeitraum nicht bewegen, weil die geringste Muskelzuckung in den Waden, vor Anstrengung, sofort ein gewaltiges Erdbeben auslöste. Sehen konnte ich diese Erschütterungen auf dem Kontrollmonitor der Kamera. Maßstab war ja M10:1 (420mm+ MSN 202) So musste ich fast noch die Luft anhalten und hoffen, dass sich der Kugler ja nicht bewegte, oder das mir, wegen Sauerstoffmangel nicht dunkel vor Augen wurde. Zu Hause zeigte sich dann doch, dass innerhalb einer Serie der Kugler immer feine Bewegungen in den Fühlern und sonstigen Gliedmaßen durchführte. Mit Helikon Fokus habe ich 172 Einzelfotos verrechnen lassen. Die anderen Entwicklungsschritte habe ich im PS durchgeführt. auch nach inzwischen vieler Deiner Beispielbilder bin ich immer wieder beeindruckt planschneider und Hans i.G. haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 6. November 2022 Share #7416 Geschrieben 6. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, fourthird, Spanksen und 25 weitere haben darauf reagiert 27 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g-foto.de Geschrieben 6. November 2022 Share #7417 Geschrieben 6. November 2022 Mein Herbst-Sonntagsbild mit meinem neuen OM System 40-150 f4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, michmarq, Hans i.G. und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 12. November 2022 Share #7418 Geschrieben 12. November 2022 Von mir gibt´s heute: "Bock am Sonntag." Am Samstag beim Waldspaziergang entdeckt. (Schwarzfleckiger Zangenbock). Stack in Cam, 15 Aufnahmen ,freihand. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Kontrast, Apertur und 29 weitere haben darauf reagiert 30 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 12. November 2022 Share #7419 Geschrieben 12. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Abendstimmung am Dümmer ... Eine gute Woche! mausifant, Kontrast, vagabund und 27 weitere haben darauf reagiert 28 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. November 2022 Share #7420 Geschrieben 12. November 2022 Es gibt ein paar Foto- Spots die ich immer wieder gerne besuche, die Hamburger HafenCity gehört dazu. Am Montag war ich mal wieder da. Am Vormittag ist wenig los und man hat die Architektur fast für sich alleine. Es gilt immer wieder neue Blickwinkel u Ansichten zu finden. Mein BaS ist eine Mischung der Moderne mit dem Traditionellen: Das Unesco Weltkulturerbe, die Speicherstadt, guckt zwischen den modernen Bauten am Sandtorhafen (Traditionsschiffhafen) hindurch. Mein Standort war gegenüber des Hafenbeckens, der Zuschnitt auf 16:9 unterstützt die Wirkung die das Samyang 2/12 produziert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-Pro2 mit Samy 2/12, f/8, 1/500, ISO 200 Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und guten Durchblick in der Woche! Michel fourthird, leicanik, Spinnenbein und 24 weitere haben darauf reagiert 23 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 12. November 2022 Share #7421 Geschrieben 12. November 2022 12.11.22 Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, Kontrast, AlMi56 und 28 weitere haben darauf reagiert 19 1 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 12. November 2022 Share #7422 Geschrieben 12. November 2022 Morgenstimmung in Wittgenstein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, hartmutg, tourer26 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 12. November 2022 Share #7423 Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) Sonnenuntergang in der Stadt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. November 2022 von AlMi56 Ursula, EmmaK, xbeam und 23 weitere haben darauf reagiert 23 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzG Geschrieben 12. November 2022 Share #7424 Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ein Blick auf das moderne Lüttich / Liège / Luik (Belgien), Donnerstag letzte Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß von Axel bearbeitet 12. November 2022 von FritzG fourthird, pizzastein, hartmutg und 17 weitere haben darauf reagiert 18 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 12. November 2022 Share #7425 Geschrieben 12. November 2022 vor 26 Minuten schrieb planschneider: 12.11.22 Berlin Ist das hier ein "Oben hui - Unten pfui"?! 😄 xbeam, planschneider und Formula haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge