Matilde Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7351 Geschrieben 30. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schönen Sonntag auch von mir … Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Pentel, EmmaK und 27 weitere haben darauf reagiert 22 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Oktober 2022 Geschrieben 30. Oktober 2022 Hi Matilde, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7352 Geschrieben 30. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb tourer26: Mein einziges Bild der Woche. Musste mir den Mittelfinger operieren lassen, weil ich ihn zu häufig gestreckt habe und nicht mehr krümmen konnte.😎 Bleibt gesund. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gute Besserung, momentan hat man ja wirklich genug Grund den Finger als Kommunikationsmittel zu nutzen ... leicanik, Formula, Isar und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7353 Geschrieben 30. Oktober 2022 wünsche euch auch noch einen schönen Restlichen Sonntag und morgen einen guten Start in eine neue Woche, bei mir fängt die Arbeitswoche erst am Mittwoch an, das das verlängerte Wochenende ganz entspannt macht. Mein Lieblingsbild von dieser Woche, Dienstag, ein letzer Blick auf den Dachstein und den Gosausee bevor es finster wird Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matilde, fourthird, ttt und 24 weitere haben darauf reagiert 20 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7354 Geschrieben 30. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb Raumfahrer: Einer meiner ersten Pilze, so richtig warm wurde ich bis jetzt mit Pilzen nicht 😀. Hat wohl damit zu tun, dass ich die Dinger nicht unbedingt im Essen mag... Hier ein Stack mit ca. 70 Bildern. Schönen Herbst euch allen, ich war heute Morgen im T-Shirt auf dem Fänerenspitz zum Sonnenaufgang (1500müM) ist doch nicht normal ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dafür ist er aber echt super geworden ... und man muss sie ja nicht essen, als Fotomotiv finde ich die auch viel besser Raumfahrer, ttt, Isar und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7355 Geschrieben 30. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, Lynx, melusine und 28 weitere haben darauf reagiert 29 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7356 Geschrieben 30. Oktober 2022 Mal ein Graffiti oder auch ein Wandgemälde. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Pentel, xbeam und 21 weitere haben darauf reagiert 21 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7357 Geschrieben 30. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Ameise, rostafrei und 30 weitere haben darauf reagiert 31 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Tomsk Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7358 Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) Seit 3 1/2 Jahren versuche ich herauszufinden, ob an dieser f..ing Pandemie irgendwas Positives zu finden ist. Heute morgen ist es mir, wie Schuppen von den Augen gefallen. Leute - diese Pandemie ist definitiv vorbei. Der Himmel sieht jetzt wieder so aus. Alles geht anscheinend noch bescheidener weiter, als je zuvor und selbst der Sommer hält sich nicht mehr an das Ende der offiziellen Spielzeit. Zum Glück gibts Luminar, Lightroom etc. Trotz alledem - schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Oktober 2022 von Tomsk Joe, Formula, hartmutg und 21 weitere haben darauf reagiert 17 4 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7359 Geschrieben 30. Oktober 2022 Fuji X-H1+Samyang 135mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Matilde, fourthird und 23 weitere haben darauf reagiert 24 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7360 Geschrieben 30. Oktober 2022 Herbst im Odenwald (bei Brombach): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Ameise, nightstalker und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7361 Geschrieben 30. Oktober 2022 Von heute, eines meiner ersten Fotos mit einem neuen Makro und seit vielen Jahren mal wieder eine Hornisse. Natürlich ist das mein Sonntags Foto. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, Ivi G, Joe und 34 weitere haben darauf reagiert 33 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7362 Geschrieben 30. Oktober 2022 Komme gerade erst von einem langen Sonntagsausflug mit meinem Gassihund zurück 😍 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Raumfahrer, ttt und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7363 Geschrieben 30. Oktober 2022 Anlässlich einer Familienfeier habe ich wieder einmal festgestellt, dass es nicht einfach ist, eine Gruppe für alle zufrieden stellend aufs Bild zu bannen. Diese Bande hier hat sich gestern zunächst mal fast die Schädel eingerannt, dann sahen sie den Fotografen - "nicht drängeln da hinten - wir kommen schon alle mit auf`s Foto!!" - Geht doch ... Allen einen guten Start in die neue Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6600, Sigma 2,8/18-50 DC DN klauss, planschneider, Spanksen und 22 weitere haben darauf reagiert 12 1 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7364 Geschrieben 30. Oktober 2022 vor 25 Minuten schrieb melusine: Komme gerade erst von einem langen Sonntagsausflug mit meinem Gassihund zurück 😍 ist das ein "Leihhund" - oder gehört er zu Dir?? sieht sympathisch aus melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7365 Geschrieben 30. Oktober 2022 vor 28 Minuten schrieb Ameise: ist das ein "Leihhund" - oder gehört er zu Dir?? sieht sympathisch aus Gehört einer Freundin, mit der ich sonst immer in der Woche frühmorgens Gassi gehe - mangels eigenem Hund. Die Meerschweinchen haben keinen Bock auf Gassi Ameise, Isar, Lynx und 4 weitere haben darauf reagiert 1 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7366 Geschrieben 30. Oktober 2022 30.10.22 Berlin Mauerpark Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Rob, pizzastein und 18 weitere haben darauf reagiert 16 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7367 Geschrieben 30. Oktober 2022 Hoffentlich nicht der letzte schöne Tag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Ameise, Kontrast und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #7368 Geschrieben 30. Oktober 2022 Einen Gruß aus dem Schwäbischen Wald und eine schöne Woche dazu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe Pentel, AlMi56, Kontrast und 32 weitere haben darauf reagiert 34 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 31. Oktober 2022 Share #7369 Geschrieben 31. Oktober 2022 vor 21 Stunden schrieb sternenwolf: bitte mehr davon! Lieber nicht, bzw. zu einer anderen Jahreszeit! sternenwolf und Isar haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 31. Oktober 2022 Share #7370 Geschrieben 31. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb fourthird: Von heute, eines meiner ersten Fotos mit einem neuen Makro und seit vielen Jahren mal wieder eine Hornisse. Im Efeu sind die um diese Zeit immer mit dabei! Die futtern dort und jagen dort auch andere Insekten. Wer noch Insektenfotos machen will, sollte alten Efeu suchen, da sind sie jetzt. bearbeitet 31. Oktober 2022 von rostafrei fourthird, xbeam, Isar und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 1. November 2022 Share #7371 Geschrieben 1. November 2022 21 hours ago, rostafrei said: Im Efeu sind die um diese Zeit immer mit dabei! Die futtern dort und jagen dort auch andere Insekten. Wer noch Insektenfotos machen will, sollte alten Efeu suchen, da sind sie jetzt. Danke für den Hinweis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. November 2022 Share #7372 Geschrieben 5. November 2022 Mein BaS ist vom Dienstag und bei wechselhaften Wetter entstanden, alle paar Minuten änderte sich das Licht und bei meinem Bild hier war grade eine besondere Stimmung welche die Herbstfarben in besonderem Licht erschienen lies. der Himmel war zweigeteilt: Links bewölkt und regenschwanger, rechts strahlender Sonnenschein! Tja, welchen Weg nimmt man dann? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7IV mit FE 2,8/24-70 GM II (24,0mm), f/8, 1/125, ISO 100 Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und bleibt in der kommenden Woche immer auf dem richtigen Weg! Michel Kontrast, melusine, Rob und 29 weitere haben darauf reagiert 30 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 5. November 2022 Share #7373 Geschrieben 5. November 2022 Herbstliches am Teich Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, grillec, Joe und 21 weitere haben darauf reagiert 18 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 5. November 2022 Share #7374 Geschrieben 5. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, planschneider, Ameise und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 5. November 2022 Share #7375 Geschrieben 5. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kraniche fotografieren - ein Kinderspiel? Aus meiner Sicht ganz sicher nicht - hohe Fluchtdistanz, mit einem "normalen" Tele (300mm an KB-Sensor) kaum befriedigend zu bewerkstelligen. Bei der Ortsauswahl hatte mir @KrisK schon sehr geholfen, danke dafür. Mein mobiles Equipment war aber leider weniger geeignet. So ist nur dieses Bildchen halbwegs vorzeigbar - die Reise hat sich trotzdem gelohnt ... Eine gute Woche! hartmutg, lefou, Formula und 25 weitere haben darauf reagiert 24 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge