rolfbernd Geschrieben 26. Juni 2022 Share #6576 Geschrieben 26. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rückseite eines Einkaufszentrums Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Isar, Reinhold und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Juni 2022 Geschrieben 26. Juni 2022 Hi rolfbernd, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Tomsk Geschrieben 26. Juni 2022 Share #6577 Geschrieben 26. Juni 2022 (bearbeitet) Passend zur Jahreszeit - eine Sommerwiese. Schönen Sonntag & gute Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Juni 2022 von Tomsk fourthird, Ivi G, mausifant und 21 weitere haben darauf reagiert 19 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 26. Juni 2022 Share #6578 Geschrieben 26. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Trisha, MakroFan und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 26. Juni 2022 Share #6579 Geschrieben 26. Juni 2022 (bearbeitet) Beim gestrigen Besuch im botanischen Garten kam ich an diesen Blattpflanzen vorbei. An der tiefsten Stelle der Blätter hatte sich Wasser angesammelt, das aussah wie Eis. Wenn man die Blätter bewegte, perlte das Wasser gleichsam berührungsfrei und ohne eine Feuchtigkeitsspur zu hinterlassen über die Oberfläche. Das hat mich daran erinnert, dass ich schon länger eine Fototasche suche, die auf gleiche Weise Regen- und Spritzwasser von ihrem Material abperlen lässt. Bisher habe ich nichts Vergleichbares gefunden. Es gibt ja auch regenabweisende Kleidung, warum dann nicht auch ein größeres Angebot an Unterbringungsnöglichkeiten für Fotozubehör mit gleichen Eigenschaften? Wir sind als Fotografen ja nicht nur bei Sonnenschein unterwegs ... Einen guten Start in die neue Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Olympus M1MkIII, OM System 4/40-150 Pro bearbeitet 26. Juni 2022 von KFK Spanksen, Formula, mausifant und 17 weitere haben darauf reagiert 16 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. Juni 2022 Share #6580 Geschrieben 26. Juni 2022 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb KFK: Beim gestrigen Besuch im botanischen Garten kam ich an diesen Blattpflanzen vorbei. An der tiefsten Stelle der Blätter hatte sich Wasser angesammelt, das aussah wie Eis. Wenn man die Blätter bewegte, perlte das Wasser gleichsam berührungsfrei und ohne eine Feuchtigkeitsspur zu hinterlassen über die Oberfläche. Das hat mich daran erinnert, dass ich schon länger eine Fototasche suche, die auf gleiche Weise Regen- und Spritzwasser von ihrem Material abperlen lässt. Bisher habe ich nichts Vergleichbares gefunden. Es gibt ja auch regenabweisende Kleidung, warum dann nicht auch ein größeres Angebot an Unterbringungsnöglichkeiten für Fotozubehör mit gleichen Eigenschaften? Wir sind als Fotografen ja nicht nur bei Sonnenschein unterwegs ... Einen guten Start in die neue Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Olympus M1MkIII, OM System 4/40-150 Pro Ich hätte jetzt auf das Blatt einer Lotos getippt! Aber egal, hast Du schon einmal die Taschen von Bllingham in Augenschein genommen? Ich habe die Hadley Pro und die Small, und die haben schon etliche Regengüsse überstanden (Hamburger Schmuddelwetter halt!😉), sind leicht, äußerst funktional, sehr bequem zu tragen, und sehen mMn auch noch verdammt gut aus! Auch Dir einen guten Start in die neue Woche! Michel bearbeitet 26. Juni 2022 von michmarq Andi.W, KFK, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 26. Juni 2022 Share #6581 Geschrieben 26. Juni 2022 Musikzelt am Tollwood Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, planschneider, sternenwolf und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 26. Juni 2022 Share #6582 Geschrieben 26. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vom heutigen Spaziergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Monokel, manifredo und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
KFK Geschrieben 26. Juni 2022 Share #6583 Geschrieben 26. Juni 2022 vor 11 Minuten schrieb michmarq: Ich hätte jetzt auf das Blatt einer Lotos getippt! Aber egal, hast Du schon einmal die Taschen von Bllingham in Augenschein genommen? Ich habe die Hadley Pro und die Smal, und die haben schon etliche Regengüsse überstanden (Hamburger Schmuddelwetter halt!😉), sind leicht, äußerst funktional, sehr bequem zu tragen, und sehen mMn auch noch verdammt gut aus! Auch Dir einen guten Start in die neue Woche! Michel Habe gerade mal nachgesehen auf deinen Hinweis hin, ist wohl in der Tat ein Lotosblatt! Die Billingham-Taschen habe ich mir bei meinem Fotohändler kürzlich angesehen, nachdem ich von deren Eigenschaften gelesen hatte. Könnte hinkommen, bin noch nachdenklich wegen des Preises, aber sie sollen dem Vernehmen nach ja nicht nur die gewünschten Eigenschaften erfüllen, sondern auch sehr strapazierfähig und haltbar sein. Werde wohl eine erwerben. Vielen Dank für den Tipp!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 26. Juni 2022 Share #6584 Geschrieben 26. Juni 2022 vor 10 Minuten schrieb KFK: bin noch nachdenklich wegen des Preises, aber sie sollen dem Vernehmen nach ja nicht nur die gewünschten Eigenschaften erfüllen, sondern auch sehr strapazierfähig und haltbar sein. Kann ich bestätigen. Ich bin sehr zufrieden mit der Hadley Small. Ich habe diese aus FybreNyte in der Farbe „Sage“ (dunkles Olivgrün), das ist nochmal unempfindlicher als das Canvas in Khaki meiner „Billingham for Leica“. Früher gefiel mir das Canvas gut, heute würde ich aus praktischen Gründen wieder FybreNyte nehmen. KFK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 26. Juni 2022 Share #6585 Geschrieben 26. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bretagne, aktuell ... Eine gute Woche! Spanksen, Trisha, Christian_HH und 33 weitere haben darauf reagiert 32 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 26. Juni 2022 Share #6586 Geschrieben 26. Juni 2022 (bearbeitet) Es gibt schon angenehmeres als Nachtschichten, aber wenn auf dem Nachhauseweg noch ein Foto drin ist... dann ist alles halb so schlimm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Juni 2022 von Fdl Andi.W, michmarq, Isar und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 26. Juni 2022 Share #6587 Geschrieben 26. Juni 2022 versteckte Sonntagsarbeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, ttt, HaWe5401 und 19 weitere haben darauf reagiert 12 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 26. Juni 2022 Share #6588 Geschrieben 26. Juni 2022 Diese Woche mangelte es leider an Motiven. Das Foto entstand heute als ich ein paar Schritte vor die Tür machte. Siri sagt mir, dass es sich bei der Pflanze um eine Hortensie handelt. So ein Quark! Das weiß ich besser 😄 Es sind die Samenstände von Traubenhyazinthen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, Monokel, HaWe5401 und 14 weitere haben darauf reagiert 13 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 26. Juni 2022 Share #6589 Geschrieben 26. Juni 2022 Durch Umzug bin ich in den letzten Tag kaum zum Fotografieren gekommen. Manch schön Ecken, die ich sehr zu schätzen gelernt habe, werde ich so schnell nicht wiedersehen (besonders denke ich an die vielen Flächen von Kalkmagerrasen in der Fränkischen Schweiz und die Vogelfreistätte Rußweiher). Dafür wird es Neues zu entdecken geben. Besonders gefreut habe ich mich, gegen Ende der Woche noch gleich zwei Dukaten-Feuerfaltern begegnet zu sein, meine ersten in diesem Jahr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Pentel, manifredo und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 26. Juni 2022 Share #6590 Geschrieben 26. Juni 2022 vor 12 Minuten schrieb pizzastein: Durch Umzug Die Falter sind sehr schön! Bist Du weiter weg gezogen? Es gibt sicher einiges jetzt zu entdecken für Dich. pizzastein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 26. Juni 2022 Share #6591 Geschrieben 26. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb xbeam: Bist Du weiter weg gezogen? Es gibt sicher einiges jetzt zu entdecken für Dich. Es sind ca. 300 km. Wie ich heute schon bei einer ersten Runde feststellen konnte, der Taunus hat auch viel zu bieten 😀 xbeam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 26. Juni 2022 Share #6592 Geschrieben 26. Juni 2022 da der kleine Badesee geöffnet hat ist dieser Sonntag etwas länger/später geworden, daher ein später Gruß in die Runde vom Wasserplantschen 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (ps. das Bild entstand auf Zehenspitzen, das Wasser reichte mir bis zum Kinn, ein zweites mal riskier ich den Spaß nicht 😉 ) Monokel, fourthird, HaWe5401 und 14 weitere haben darauf reagiert 10 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2022 Share #6593 Geschrieben 26. Juni 2022 M10 + Nikkor AI-S 28mm Claus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 26. Juni 2022 Share #6594 Geschrieben 26. Juni 2022 vor 4 Stunden schrieb pizzastein: der Taunus hat auch viel zu bieten Na dann herzlich Willkommen pizzastein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 26. Juni 2022 Share #6595 Geschrieben 26. Juni 2022 vor 8 Stunden schrieb Monokel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bretagne, aktuell ... Eine gute Woche! Sehr schönes, für mich zeitloses Bild. Ich sag es einmal etwas philosophisch: Wir sind zu jeder Zeit angekommen, wissen es aber meist nicht. Lernen es vielleicht wenn "man" sich mit dem Ende auseinander setzen muss. Monokel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 2. Juli 2022 Share #6596 Geschrieben 2. Juli 2022 Es fliegen die Wochen und Monate. Eine schönen Sonntag wünsche ich Euch allen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, ttt, manifredo und 27 weitere haben darauf reagiert 28 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 2. Juli 2022 Share #6597 Geschrieben 2. Juli 2022 "Doppeldecker" Allen einen entspannten Sonntag und eine ebensolche Woche.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Tomsk, Monokel und 25 weitere haben darauf reagiert 20 2 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. Juli 2022 Share #6598 Geschrieben 2. Juli 2022 Ein sommerlicher Gruß vom Dienstag aus dem Arboretum! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-S10 mit Kamlan 1,1/50, f/2, 1/6400, ISO 160 Ich wünsche Euch einen lichtdurchfluteten Sommer- Sonntag! Michel Trisha, Formula, Pentel und 25 weitere haben darauf reagiert 24 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 2. Juli 2022 Share #6599 Geschrieben 2. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zwangsstop auf der Rückreise: Alles so schön bunt hier (II). Eine gute Woche! tourer26, Kontrast, mausifant und 26 weitere haben darauf reagiert 24 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 2. Juli 2022 Share #6600 Geschrieben 2. Juli 2022 (bearbeitet) farbgewaltig zeigte sich der Abendhimmel diese Woche oft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schönen + erholsamen Sonntag wünsche ich Euch bearbeitet 2. Juli 2022 von xbeam AlMi56, lefou, klauss und 22 weitere haben darauf reagiert 21 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge