Rod Geschrieben 6. Februar 2022 Share #5676 Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bitte löschen, hatte ein Foto es irrtümlich hier eingestellt. Beste Grüße, Uli bearbeitet 6. Februar 2022 von Rod mausifant hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Februar 2022 Geschrieben 6. Februar 2022 Hi Rod, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
wuschler Geschrieben 6. Februar 2022 Share #5677 Geschrieben 6. Februar 2022 vor 23 Minuten schrieb Rod: Sizilien ...und das ist aus dieser Woche? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 6. Februar 2022 Share #5678 Geschrieben 6. Februar 2022 Vorboten des kommenden Frühlings Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, grillec, michmarq und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rod Geschrieben 6. Februar 2022 Share #5679 Geschrieben 6. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb wuschler: ...und das ist aus dieser Woche? Oh, hätte es sein müssen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 6. Februar 2022 Share #5680 Geschrieben 6. Februar 2022 Gerade eben schrieb Rod: Oh, hätte es sein müssen? Sollte, bei 228 Seiten lesen aber nur noch wenige den Startbeitrag "am Sonntag ein Bild aus der heute (also dann) endenden Woche zeigt, welches ihm / ihr besonders gefällt?" Das macht auch den Reiz hier aus, daß es eben keine Fotos aus der Konserve sind melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 6. Februar 2022 Share #5681 Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Nein - unser Eichhörnchen ist nicht so exorbitant gewachsen, dass es nicht mehr ins Vogelhaus passt... Der Lump hat jetzt auch das kleine Häuschen entdeckt, das wir extra für die Meisen befüllen, die immer so traurig gucken, wenn das Hörnchen das große Vogelhaus besetzt hält und leer futtert. Vermutlich ist es dadurch aber tatsächlich das dickste Hörnchen weit und breit! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Februar 2022 von melusine pizzastein, planschneider, Joe und 35 weitere haben darauf reagiert 18 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 6. Februar 2022 Share #5682 Geschrieben 6. Februar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern ist mir beim Blick vom Balkon der Ferienwohnung ein Schnappschuss aus der Rubrik "Vögel im Flug" gelungen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Joachim3, Bluescreen222 und 28 weitere haben darauf reagiert 19 1 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
xbeam Geschrieben 6. Februar 2022 Share #5683 Geschrieben 6. Februar 2022 Tagesausklang am gestrigen Samstag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Petterson, mausifant und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 6. Februar 2022 Share #5684 Geschrieben 6. Februar 2022 Wechselhaftes Wetter...ich gehe am heutigen Sonntag nicht vor die Tür Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rolfbernd, sternenwolf, hartmutg und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 6. Februar 2022 Share #5685 Geschrieben 6. Februar 2022 Vergangene Woche gab es nochmal einen kurzen, aber kräftigen Wintereinbruch. Vielleicht der letzte für diese Saison? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Pentel, xbeam und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 6. Februar 2022 Share #5686 Geschrieben 6. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, melusine, AlMi56 und 15 weitere haben darauf reagiert 15 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 6. Februar 2022 Share #5687 Geschrieben 6. Februar 2022 Meine Baumreihe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, fourthird, Bluescreen222 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 6. Februar 2022 Share #5688 Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Locus Finch - eine Finken Unterart, die nur in der Nähe meines Bildschirms und da nur auf meiner Schreibtischlampe vorkommt - Tomsk endemisch sozusagen. Wünsche allen hier einen schönen Restsonntag und eine gute Woche. Das Licht sei mit euch ; ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Februar 2022 von Tomsk Spanksen, Monokel, michmarq und 15 weitere haben darauf reagiert 5 2 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 6. Februar 2022 Share #5689 Geschrieben 6. Februar 2022 Vom Polizisten des Waldes zum Dorf-Sheriff. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, Isar, manifredo und 25 weitere haben darauf reagiert 22 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 6. Februar 2022 Share #5690 Geschrieben 6. Februar 2022 MakroFan: "Wechselhaftes Wetter...ich gehe am heutigen Sonntag nicht vor die Tür." - Empfinde ich genauso. Gestern war aber mal über längere Zeitabschnitte hinweg die Sonne unterwegs. Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony ILCE-5000, SEL 55-210. hartmutg, Joe, melusine und 25 weitere haben darauf reagiert 24 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 6. Februar 2022 Share #5691 Geschrieben 6. Februar 2022 Vom Frühling sieht man Woche für Woche mehr, auch wenn das Grau immer noch domiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Spanksen, Kontrast und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 6. Februar 2022 Share #5692 Geschrieben 6. Februar 2022 Frisch verschneite Kapelle Son Roc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matilde, Petterson, MakroFan und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 6. Februar 2022 Share #5693 Geschrieben 6. Februar 2022 vor 4 Stunden schrieb wuschler: Sollte, bei 228 Seiten lesen aber nur noch wenige den Startbeitrag "am Sonntag ein Bild aus der heute (also dann) endenden Woche zeigt, welches ihm / ihr besonders gefällt?" Das macht auch den Reiz hier aus, daß es eben keine Fotos aus der Konserve sind Ist aber auch manchmal schwierig... In dieser fast durchgängig trüben Woche gab es für mich nichts zu fotografieren. Ich stelle notgedrungen diese Woche kein Bild ein. Trotzdem allen noch einen schönen "Restsonntag". Joachim Monokel und ttt haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 6. Februar 2022 Share #5694 Geschrieben 6. Februar 2022 vor 3 Minuten schrieb Joachim3: …diese Woche kein Bild ein. Ich auch nicht, man muß nicht jede Woche ein Foto zeigen wasabi65, Monokel, Joachim3 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 6. Februar 2022 Share #5695 Geschrieben 6. Februar 2022 Einen schönen Sonntag brauche ich um diese Uhrzeit nicht mehr wünschen, dafür wünsche ich allen eine schöne Woche. Der Seidelbast kann es kaum noch erwarten, er ist zum Platzen gespannt. Das Bild wurde kurz vor Tagesschluss aufgenommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe Monokel, Rolfneck, Spanksen und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 6. Februar 2022 Share #5696 Geschrieben 6. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Welches Wasser darf es denn sein?A7III, Voigtländer APO-Lanthar 50 mm F2.0, f/11, 2s, ISO 100 Isar, Formula, AlMi56 und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 6. Februar 2022 Share #5697 Geschrieben 6. Februar 2022 Dieses alte Gebäude, das an einer belebten Straße in Paderborn seit Jahren auf eine Renovierung wartet, wollte ich schon immer mal ablichten. Gestern habe ich es dann auf dem Heimweg zu Fuß dann endlich geschafft! 😅 Und kurz vor dem Ende des Sonntags hat es es nun auch noch in diesen Thread geschafft! 😉 Euch allen eine schöne Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 I mit Minolta MD 50/1,7 @ f5,6 und ISO 100 LG Stefan Monokel, wuschler, Bluescreen222 und 18 weitere haben darauf reagiert 18 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 11. Februar 2022 Share #5698 Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Am 6.2.2022 um 15:39 schrieb wuschler: Ich auch nicht, man muss nicht jede Woche ein Foto zeigen Unwidersprochen. Dieser Tröt ist aus meiner Sicht allerdings eine Art "Stammtisch", bei dem nicht immer nur die tollsten Bilder ausgetauscht werden müssen. Freue mich auch über das 716 Bild eines Spatzes, wenn's halbwegs gelungen ist. Finde es schön, sich mit "alten Bekannten" zum freundschaftlichen Plausch zu treffen. Da reichen für mich auch schon einmal Beiträge aus, von denen ich selbst nicht völlig überzeugt bin ... 😉. bearbeitet 11. Februar 2022 von Monokel sternenwolf, Raumfahrer, melusine und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 12. Februar 2022 Share #5699 Geschrieben 12. Februar 2022 vor 8 Stunden schrieb Monokel: zum freundschaftlichen Plausch zu treffen 😇 …an diesem Stammtisch wird ja auch nicht viel gesprochen/geschrieben…das macht die Diskussionen einfacher… vagabund und Monokel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 12. Februar 2022 Share #5700 Geschrieben 12. Februar 2022 So, Stammtisch ist eröffnet 😄 Ich hab dann noch 1 Bild aus unserem Winterurlaub...allen eine schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, xbeam, lefou und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge