sternenwolf Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #4851 Geschrieben 3. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) solang das Wetter noch mitspielt, ab in den Wiener Wurstlprater.... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schönen Sonntag an alle! manifredo, nightstalker, planschneider und 27 weitere haben darauf reagiert 12 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Oktober 2021 Geschrieben 3. Oktober 2021 Hi sternenwolf, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
hartmutg Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #4852 Geschrieben 3. Oktober 2021 Was kann man bei diesem schiet Wetter machen - mit dem Enkel spielen. Erst aufbauen, dann krachen lassen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Knalltüte, Rolfneck, planschneider und 23 weitere haben darauf reagiert 21 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #4853 Geschrieben 3. Oktober 2021 Eben aus dem Kiefernwald mitgebracht. Der Herbst kommt bunt daher.(Wenn auch etwas untypisch). Allen einen schönen Sonntag und eine gute Zeit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Monokel, michmarq und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #4854 Geschrieben 3. Oktober 2021 vor 14 Minuten schrieb Lynx: Eben aus dem Kiefernwald mitgebracht. Der Herbst kommt bunt daher.(Wenn auch etwas untypisch). Allen einen schönen Sonntag und eine gute Zeit. So bunt ist es bei dir schon? Schön! pizzastein, Lynx und Isar haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #4855 Geschrieben 3. Oktober 2021 Cais da Ribeira - Porto, Blick von der Ponte Dom Luis I Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, foxfriedo, Knalltüte und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #4856 Geschrieben 3. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb sternenwolf: solang das Wetter noch mitspielt, ab in den Wiener Wurstlprater.... 😉 schönen Sonntag an alle! omg - das sieht ja aus, als ob die Sau auf einem aktiven Vulkan abgesengt würde...... nightstalker und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #4857 Geschrieben 3. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch sorgt der Föhn für gutes Wetter und tolle Lichtblicke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Fdl, Insekt und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Lynx Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #4858 Geschrieben 3. Oktober 2021 vor 48 Minuten schrieb Fdl: So bunt ist es bei dir schon? Schön! Da das nur an wenigen, einzelnen Stellen im Kierfernbusch so ist, gehe ich mal davon aus, daß dort irgendwelche Hobbygärtner ihren Grünabfall entsorgt haben. Und in dem waren dann wohl Reste von wilden Weinlaub. Ist also nicht artgerecht, sieht aber trotzdem schön aus. Kriecht teils bis in die Wipfel hoch Fdl hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 3. Oktober 2021 Autor Share #4859 Geschrieben 3. Oktober 2021 Herbstlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Ameise, Ursula, pizzastein und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #4860 Geschrieben 3. Oktober 2021 vor 21 Minuten schrieb foxfriedo: Herbstlicht LG foxfriedo Schön wieder mal was zu sehen von dir! foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #4861 Geschrieben 3. Oktober 2021 vor 28 Minuten schrieb foxfriedo: Herbstlicht LG foxfriedo vor 5 Minuten schrieb Raumfahrer: Schön wieder mal was zu sehen von dir! ja ich habe mich schon gelegentlich gefragt, ob der Threadsteller eigentlich mitbekommen hat, wie dieser Faden "eingeschlagen" hat..... immer wieder ein nettes, buntes SonntagsBilderAlbum, gehört schon zum Ritual dazu (nicht nur bei mir, wie ich feststelle) pizzastein, Raumfahrer, melusine und 5 weitere haben darauf reagiert 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #4862 Geschrieben 3. Oktober 2021 Wird für dieses Jahr wohl einer der letzten sein den ich erwische Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fdl, lefou, Lynx und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #4863 Geschrieben 3. Oktober 2021 Hallo, hab doch glatt vergessen heute ein Sonntagsbild zu posten, Noch einen schönen restlichen Sonntag. LG Manfred E M5 mit 12-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Matilde, nightstalker und 27 weitere haben darauf reagiert 28 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #4864 Geschrieben 3. Oktober 2021 Morgenstimmung von Mitte der Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Joe, Matilde und 29 weitere haben darauf reagiert 30 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #4865 Geschrieben 3. Oktober 2021 vor 27 Minuten schrieb Ameise: immer wieder ein nettes, buntes SonntagsBilderAlbum, gehört schon zum Ritual dazu So ist das bei mir auch. Und weil ich diese Woche nicht zum fotografieren kam und wir heute draußen wegfliegen würden, habe ich kurzerhand ein anderes Ritual verewigt - mein Herbstritual: Wolle kaufen, stricken, häkeln... neben den obligatorischen Kalendern beliebte Weihnachtsgeschenke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Isar, Ursula und 24 weitere haben darauf reagiert 20 2 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #4866 Geschrieben 3. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb Lynx: Eben aus dem Kiefernwald mitgebracht. Was ist das knallige Rot? Ich sehe so etwas auch, das sind (zumindest teilweise) vereinzelte Weinpflanzen mit einem extrem intensiven Rot und wundervollem Kontrast zu noch grünen Pflanzen. Lynx hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #4867 Geschrieben 3. Oktober 2021 vor 50 Minuten schrieb melusine: So ist das bei mir auch. Und weil ich diese Woche nicht zum fotografieren kam und wir heute draußen wegfliegen würden, habe ich kurzerhand ein anderes Ritual verewigt - mein Herbstritual: Wolle kaufen, stricken, häkeln... neben den obligatorischen Kalendern beliebte Weihnachtsgeschenke wie beliebt die Kalender sind, hat der Wuschler ja schon beschrieben - ob es diesen roten Weihnachtsgeschenken genau so gehen wird?? wuschler und melusine haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIRO Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #4868 Geschrieben 3. Oktober 2021 Abendspaziergang in Rapperswil am Donnerstag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, tourer26, Ivi G und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #4869 Geschrieben 3. Oktober 2021 vor 51 Minuten schrieb pizzastein: Was ist das knallige Rot? Ich sehe so etwas auch, das sind (zumindest teilweise) vereinzelte Weinpflanzen mit einem extrem intensiven Rot und wundervollem Kontrast zu noch grünen Pflanzen. nightstalker und pizzastein haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #4870 Geschrieben 3. Oktober 2021 Es wird Herbst .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, Ivi G, sternenwolf und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #4871 Geschrieben 3. Oktober 2021 Ein Triptychon mal anders: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Ameise, Lynx und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #4872 Geschrieben 3. Oktober 2021 Ein Gartengast, über den ich mich diese Woche sehr gefreut habe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, sternenwolf, Haeb2201 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #4873 Geschrieben 3. Oktober 2021 zum Abschluss unseres kurzen Urlaubes konnte ich meinen ersten Grünspecht im Bild festhalten. Wünsche Euch eine schöne und gesunde Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Ivi G, Lümmel und 19 weitere haben darauf reagiert 14 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #4874 Geschrieben 3. Oktober 2021 vor 8 Stunden schrieb Joachim3: Großer Stechlinsee (schöner, sauberer See in der Mark Brandenburg bei Berlin, bekannt durch den Roman "Stechlin" von Theodor Fontane): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eine schöne und erholsame Gegend. An wohl derselben Position habe ich übrigens vor vielen Jahren auch einmal gestanden. Anlass war eine Wandertour vom nicht allzu weit entfernen Lagerplatz des zweitgrößten deutschen Pfadfinderverbands in Großzerlang am Kleinen Pälitzsee. Damals besaß ich allerdings noch keine DSLM, diese waren zu jener Zeit auch kaum verbreitet. Zuletzt war ich dann 2006 wieder an der abgebildeten Stelle. Ich habe am Dienstag aber auch ein Ruderboot aufgenommen. Das dritte mit meinem letzte Woche gekauften 70-200mm Tele aufgenommene Bild und das zweite von mir jemals mit mehr als 105mm Brennweite aufgenommene Bild überhaupt. Da habe dann einfach mal zur Übung ein wenig herumprobiert. Da es hier anders als "nebenan" keinen Wassersport-Thread gibt, passt das Bild aber vielleicht hierher. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7III, FE 70-200mm F4 G, 200mm, f/9, 1/250s, ISO 250 Isar, Monokel, sternenwolf und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #4875 Geschrieben 3. Oktober 2021 vor 3 Minuten schrieb Trisha: Da es hier anders als "nebenan" keinen Wassersport-Thread gibt Nimm den, da passt alles, was mit Gewässern zu tun hat xbeam, nightstalker und Trisha haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge