manifredo Geschrieben 29. Mai 2021 Share #4026 Geschrieben 29. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Bild am Sonntag ist heute nicht gefiedert, sondern dieses hübsche Allium, welches seit vergangenem Jahr bei uns im Garten blüht (also pro Saison gesehen). 😀 Hab ein Stacking am Abend gemacht, als der Wind ausnahmsweise sehr sanft war. Ich wünsche euch allen einen mal wirklich frühlingshaften Sonntag!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Spanksen, nightstalker und 24 weitere haben darauf reagiert 24 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Mai 2021 Geschrieben 29. Mai 2021 Hi manifredo, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
lefou Geschrieben 30. Mai 2021 Share #4027 Geschrieben 30. Mai 2021 Lockdown vorbei, es geht raus und man sucht die Wanderschuhe. Tja, diese waren wohl zu lange unbenutzt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Andi.W, wuschler und 33 weitere haben darauf reagiert 20 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 30. Mai 2021 Share #4028 Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo, einen schönen,sonnigen Sonntag LG Manfred E M1 Mkll mit 14-150 f 6.3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Mai 2021 von mausifant lefou, Bluescreen222, Joachim3 und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 30. Mai 2021 Share #4029 Geschrieben 30. Mai 2021 Einen schönen, sonnigen Frühlingssonntag...! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, melusine, michmarq und 21 weitere haben darauf reagiert 22 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wpau Geschrieben 30. Mai 2021 Share #4030 Geschrieben 30. Mai 2021 Endlich ein sommerlicher Mai Tag hier in Oberhausen im Rheinland. Freue mich schon auf meine Radtour. Auch die Ballonfahrer genießen das schöne Wetter. Panasonic G9, LEICA DG VARIO-ELMARIT 50-200 mm / F2.8-4.0 ASPH. / Power O.I.S. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rolfneck, michmarq, melusine und 20 weitere haben darauf reagiert 21 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 30. Mai 2021 Share #4031 Geschrieben 30. Mai 2021 Hmm, da denk ich mir, ich wäre viel zu früh aus dem Bett gefallen, da posten die schon seit ner Stunde 😲 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, michmarq, Rolfneck und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 30. Mai 2021 Share #4032 Geschrieben 30. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Überraschung beim Waldspaziergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Rolfneck, manifredo und 27 weitere haben darauf reagiert 12 1 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
shutter button Geschrieben 30. Mai 2021 Share #4033 Geschrieben 30. Mai 2021 Morgentlicher Rundgang durch den Garten. Heute habe ich die erste Rosenblüte entdeckt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, michmarq, Ameise und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 30. Mai 2021 Share #4034 Geschrieben 30. Mai 2021 "Ja, ich freue mich auch, dass Sie mich fotografieren. Schönen Sonntag noch!" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, HaWe5401, Kontrast und 32 weitere haben darauf reagiert 33 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 30. Mai 2021 Share #4035 Geschrieben 30. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Ursula, Rolfneck und 20 weitere haben darauf reagiert 10 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2021 Share #4036 Geschrieben 30. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb nightstalker: Hmm, da denk ich mir, ich wäre viel zu früh aus dem Bett gefallen, da posten die schon seit ner Stunde 🤣Genau das habe ich auch gedacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. Mai 2021 Share #4037 Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) Am 23.5.2021 um 21:07 schrieb Joe: Mein Sonntagsbild ist ein kriechender Günzel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe Am 23.5.2021 um 21:33 schrieb wasabi65: Der Günzel rechts oben kriecht nicht, er hängt. 🥸 Am 23.5.2021 um 21:40 schrieb Joe: so ist das Leben, einer tanzt immer aus der Reihe @manifredo vielleicht reicht Dir das als Erklärung für den Günzel ??? EDIT: wobei es natürlich sowieso "kriechender GÜNSEL " heißen müßte..... was natürlich nun wieder eine gaaaanz andere Frage ergeben würde...... vielleicht heißen die Spinnen in der Schweiz ja Günsel ??? bearbeitet 30. Mai 2021 von Ameise wasabi65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. Mai 2021 Share #4038 Geschrieben 30. Mai 2021 den letzten MainenSonntag 2021 genießen !!!°°!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Knalltüte, hartmutg, manifredo und 31 weitere haben darauf reagiert 33 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 30. Mai 2021 Share #4039 Geschrieben 30. Mai 2021 Der Bursche sitzt seit April bei uns im Teich und bringt uns um den Schlaf! (starker Crop) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, shutter button, joachimeh und 32 weitere haben darauf reagiert 34 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 30. Mai 2021 Share #4040 Geschrieben 30. Mai 2021 Gestern beim Spaziergang durfte ich beim Füttern zu gucken. Leider schlechtes Licht und starker Crop. Allen einen schönen, sonnigen letzten Maisonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Knalltüte, Kontrast und 24 weitere haben darauf reagiert 24 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 30. Mai 2021 Share #4041 Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) Mein Sonntagsbild ist von Donnerstag und entstand im kleinen Dörfchen Barbaros (Link) in der Türkei. Uns wurde gesagt dass wir da unbedingt hinmüssten, weil das gesamte Dorf mit Puppen aufgestellt ist und dadurch unheimlich gruselig wirkt. Schön wars auf alle Fälle, unheimlich aber nicht unbedingt, deshalb mussten wir uns unsere Gruselstimmung selber machen 😅 Schönen Sonntag Euch allen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Mai 2021 von Spanksen lefou, AlMi56, rolfbernd und 31 weitere haben darauf reagiert 28 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 30. Mai 2021 Share #4042 Geschrieben 30. Mai 2021 Gelbe Teichrose (die Teichrose blüht etwas früher als die verwandte Seerose): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Ameise, Spanksen und 19 weitere haben darauf reagiert 20 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 30. Mai 2021 Share #4043 Geschrieben 30. Mai 2021 Ist der Mai kühl und nass, füllt's dem Bauern Scheun' und Fass. Die Gerste steht diese Woche jedenfalls sehr gut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, ManneM, JhonnyKash und 34 weitere haben darauf reagiert 35 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 30. Mai 2021 Share #4044 Geschrieben 30. Mai 2021 "Just Grass" Mein Beitrag für den heutigen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Ursula, Isar und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 30. Mai 2021 Share #4045 Geschrieben 30. Mai 2021 vor 54 Minuten schrieb Ameise: den letzten MainenSonntag 2021 genießen !!!°°!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wundervoll! Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 30. Mai 2021 Share #4046 Geschrieben 30. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, michmarq, Haeb2201 und 22 weitere haben darauf reagiert 23 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 30. Mai 2021 Share #4047 Geschrieben 30. Mai 2021 Die Rosette an der Westfassade des Speierer Doms wurde vermutlich schon zwei-, dreimal fotografiert. Deshalb habe ich ein paar Blümchen dazu genommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Ameise, pizzastein und 25 weitere haben darauf reagiert 27 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 30. Mai 2021 Share #4048 Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) Dachbegrünung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Mai 2021 von joachimeh michmarq, HaWe5401, melusine und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. Mai 2021 Share #4049 Geschrieben 30. Mai 2021 Mein Bild der Woche verbunden mit 2 schönen Ereignissen. 1. Die Außengastronomie ist wieder geöffnet, dank endlich besserem Wetter und 2. der 1. FC Köln bleibt in der 1. Liga. Prost und einen sonnigen Sonntag!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, mftlichtmaler, sternenwolf und 21 weitere haben darauf reagiert 7 2 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalltüte Geschrieben 30. Mai 2021 Share #4050 Geschrieben 30. Mai 2021 Mein Bild am Sonntag zeigt eine Krabbenspinne, die womöglich vergeblich, auf einer letztjährigen Blüte des Alant auf Beute lauert. Allen einen schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, manifredo, nightstalker und 28 weitere haben darauf reagiert 30 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge