Jump to content

ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag


foxfriedo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wildfang

 

bearbeitet von wasabi65
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb lefou:

das ist (m)ein Spalt nach oben.

Meiner ist etwas feuriger.👿

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Der Regen hatte auch schöne Seiten - wenn die Sonne dann doch einmal hervorkam ...

Angenehmes Pfingstwochenende!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Von eben aus dem Garten.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ein schönes Pfingstwochenende wüsche ich Euch!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regen und kalt, bis auf gestern plötzlich ein Wolkenloch, das wir gleich genützt hatten um zum wiedereröffnetem Mostheurigen zu düsen. Die Linde davor ist an die 1000 Jahre alt, als der erste Hof damals am Berg gebaut wurde. Was hat die nicht schon alles für wilde Zeiten erlebt, da zählen unsere derzeit auch nix mehr... 😉     Frohe Pfingsten an alle!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bild am Sonntag ist ganz frisch von heute Morgen. Wir bekamen langerwarteten Besuch. Ich habe mich so gefreut, dass die Kamera bereit lag und ich endlich eine schöne Aufnahme von einem Specht machen konnte.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich wünsche ein schönes Pfingstfest!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großes Rapsfeld, am Rande der Kraichgau Gemeinde Mauer in der Nähe von Heidelberg (Mauer ist bekannt als Fundort des Unterkiefers von "Homo heidelbergensis"):

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal ist mein Sonntagsbild vom Freitag, endlich mal kein Regen, zwar auch nicht so richtig sonnig aber trocken. Die Wege waren noch feucht und glitschig, grade das richtige für so einen Rennboliden wie diese Weinbergschnecke.:lol: Wir waren rund um das NSG Liether Kalkgrube bei Elmshorn in Kleinnordende unterwegs und waren dort auf Fotopirsch als wir diese Begegnung hatten. Das war mal eine richtige Herausforderung für den Tieraugen- Zoom der A7RIV und extrem schwierig für's Tracking dieses "Renntier" zu verfolgen und im Schärfe- Fokus zu halten!:lol::lol::lol: Was für'n Glück das ich mein 12-24er angeflanscht hatte, so war die Chance eine Aufnahme dieses doch sehr scheuen Tieres zu ergattern weitaus größer.:) Wie ich finde hat sich die 7RIV gut geschlagen, mein Rücken eher weniger........😩

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Sony A7RIV mit FE 2,8/12-24 GM (24,0mm), f/8, 1/13, ISO 100

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenede und eine entschleunigte Woche!
Michel

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2021 um 12:21 schrieb Ameise:

werden  Spinnen in der Schweiz "Günzel"  genannt ????

Selbst bei Google werden Spinnen nicht mit dem Wort Günzel in Verbindung gebracht - es sei denn, ein Buchautor heißt Günzel. Klärt mich doch bitte mal auf! 😗

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...