somo Geschrieben 25. April 2021 Share #3801 Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb ttt: Am Freitag war ich nach längerer Zeit bei tollem Wetter mal wieder am De Wittsee im Schwalm-Nette Naturpark. Dabei konnte ich eine Serienaufnahme eines Graureihers bei der Jagd machen. Auf der Menükarte gab es dann wohl mal etwas Abwechselung in Form eines Flusskrebses - mmmmhhhh lecker. Allen einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hat er gut gemacht der Reiher... das ist wahrscheinlich ein Roter Amerikanischer Sumpfkrebs. Die sind immun gegen die Krebspest und somit Träger dieser Krankheit, die für unsere heimischen Arten wohl auf kurz oder lang das Aus bedeutet 🙁 bearbeitet 25. April 2021 von somo Ameise, manifredo, Petterson und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 25. April 2021 Share #3802 Geschrieben 25. April 2021 im Aufbruch begriffen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, shutter button, pero und 17 weitere haben darauf reagiert 18 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 25. April 2021 Share #3803 Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Etwas Lichtstimmung von mir, gestern am frühen Morgen. Kurze Zeit später knallte die Sonne und die Nebelschwaden waren weg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. April 2021 von pizzastein Joachim3, Kontrast, Ursula und 36 weitere haben darauf reagiert 36 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 25. April 2021 Share #3804 Geschrieben 25. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gassirunde am Sonderhorst ... Eine gute Woche! Hans i.G., lefou, xbeam und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 25. April 2021 Share #3805 Geschrieben 25. April 2021 Hatte mich gestern in das Thema Bokä(fer) verbissen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hans i.G., sternenwolf, lefou und 19 weitere haben darauf reagiert 11 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. April 2021 Share #3806 Geschrieben 25. April 2021 Ein kleiner Ausflug ins Sauerland, wo es viele schöne alte Fachwerkhäuser zu sehen gibt, war unser Highlight diese Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Andi.W, lefou und 19 weitere haben darauf reagiert 19 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FZ30onexpedition Geschrieben 25. April 2021 Share #3807 Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) wo wir gerade beim Sauerland sind... Freitag Morgen konnte ich den Farben einfach nicht widerstehen und musste mitsamt der Kamera raus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-PL5 mit slrmagic 25 mm 0.95 bearbeitet 25. April 2021 von FZ30onexpedition Kamera hinzugefügt Ivi G, Petterson, AlMi56 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 25. April 2021 Share #3808 Geschrieben 25. April 2021 Jetzt beginnt hier in Franken die Raps Saison ... Einen schönen Sonntag euch allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Ameise, ttt und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Haeb2201 Geschrieben 25. April 2021 Share #3809 Geschrieben 25. April 2021 Schönen Sonntag Euch allen Er/Sie/Es lag gestern da oben und hielt eine Nickerchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, pizzastein, ttt und 16 weitere haben darauf reagiert 15 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 25. April 2021 Share #3810 Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Heute morgen um 6:23 hab ich diesen Raps / Maibock geschossen und wünsche auch im Namen des Bocks einen angenehmen Restsonntag... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. April 2021 von MakroFan mausifant, Haeb2201, melusine und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 25. April 2021 Share #3811 Geschrieben 25. April 2021 Gestern im Feenwald... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, shutter button, Ameise und 21 weitere haben darauf reagiert 22 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 25. April 2021 Share #3812 Geschrieben 25. April 2021 ...und noch ein Blümchen - einen schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, MakroFan, sternenwolf und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 25. April 2021 Share #3813 Geschrieben 25. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, rostafrei, tourer26 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 25. April 2021 Share #3814 Geschrieben 25. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, joachimeh, Ursula und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 25. April 2021 Share #3815 Geschrieben 25. April 2021 Die Diva singt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mftlichtmaler, mausifant, michmarq und 28 weitere haben darauf reagiert 20 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 25. April 2021 Share #3816 Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Ein kontaktfreier Sonntagsausflug führte uns heute am Curioseum vorbei und ich habe den Flieger mal eingefangen. Erstaunlich wenig los war gegen Mittag auf den Straßen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. April 2021 von xbeam hartmutg, SkunkOn, Ursula und 23 weitere haben darauf reagiert 22 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 25. April 2021 Share #3817 Geschrieben 25. April 2021 Sonnentag mit Blume Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, AlMi56, pizzastein und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkunkOn Geschrieben 25. April 2021 Share #3818 Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) ...Lamm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exif: a6000, Sigma 30mm 1.4, f3.2, 1/320s bearbeitet 25. April 2021 von SkunkOn exif xbeam, Spanksen, shutter button und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 25. April 2021 Share #3819 Geschrieben 25. April 2021 Dieses wunderhübsche Model schleicht hier immer durch die Nachbarschaft. Bei unserer Begegnung auf meinem heutigen Nachmittagsspaziergang hatte sie anscheinend Lust auf ein Shooting und setzte sich schön in Pose! 🤗 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M5 III mit Sigma 105/2,8 DG Macro (für FT) @ f5 und ISO 320 LG Stefan flyingrooster, ttt, tourer26 und 18 weitere haben darauf reagiert 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 25. April 2021 Share #3820 Geschrieben 25. April 2021 Hier ist das wachsame Auge des Waldes zu sehen. Besser hätte ich es auch nicht malen können. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wasabi65, xbeam, Ameise und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 25. April 2021 Share #3821 Geschrieben 25. April 2021 unbekannter Künstler.... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, rostafrei, AlMi56 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 26. April 2021 Share #3822 Geschrieben 26. April 2021 vor 11 Stunden schrieb gto: unbekannter Künstler.... 😉 weniger Künstler, mehr gnadenloser Killer. Monokel und shutter button haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Mai 2021 Share #3823 Geschrieben 1. Mai 2021 Am Montag bin ich los und habe meine neue Linse beim Foto- Geraffel- Dealer meines Vertrauens abgeholt und gleich mal einen kleinen Fotowalk zum eingewöhnen gemacht. Einmal um's Eck in der Hafen- City HH rund um den Sandtorhafen geschlendert und 4 Stunden bei bestem Sonnenschein und herrlichen Wolken gelichtbildnert! Das hier gezeigte Bild ist eines der Ersten mit dieser Linse und zeigt recht deutlich was mit diesem UWW- Zoom möglich ist. Tolles Glas, und schon jetzt habe ich keinen Euro für diese Neuanschaffung bereut! Macht schon Spaß das Teil und die Ergebnisse sind überragend,- ich hoffe Euch gefällt's auch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit Fe 2,8/12-24 GM (12,0mm), Stativ, f/8, 1/320, ISO 100 - Ach ja,- Bitte in's Bild klicken (gerne 2x) für volle Auflösung! Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine ruhige Woche! Michel Spanksen, hartmutg, manifredo und 19 weitere haben darauf reagiert 19 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 1. Mai 2021 Share #3824 Geschrieben 1. Mai 2021 Ein Bild vom Montag, da ich danach keine Gelegenheit hatte, für Fotos los zu ziehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, lefou, Monokel und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 1. Mai 2021 Share #3825 Geschrieben 1. Mai 2021 Ohne fundierte Kräuterkunde: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein vielleicht "ordinäres" Wildveilchen hat sich in der Zufahrt zu meiner Garage eingenistet. Nach Möglichkeit will ich es erhalten, hoffentlich klappt's ... Eine gute Woche - Monokel hartmutg, michmarq, xbeam und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge