Jump to content

ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag


foxfriedo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mein rechter rechter Platz ist frei...wer mal zufällig auf Sylt ist und Lust hat mit mir über Gott und die Welt, Hip Hop Musik und Fotografie zu philosophieren, der trifft mich hier in Hörnum. Entspannten Sonntag in die Runde 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war es tagsüber wieder mal ziemlich gräuslich, deshalb habe ich mich zum Fotografieren nur abends rausgetraut. Das macht's nicht besser, aber man sieht's nicht mehr 😁

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom heutigen Morgenrundgang durch den Garten (Olympus E-PL8 mit 14-42 II)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von shutter button
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche hat meine Schwester uns mit ihrer Zwergpudeldame Lizzy besucht. Diese ist immer begeistert im Garten ohne jede Einschränkungen toben zu können. Es war so wunderschön sie dabei zu beobachten - da musste ich einfach die Kamera rausholen.

Allen einen angenehmen Sonntag.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

gestern auf meiner allsamstäglichen Fahrradtour in einem Kaff hier in der Nähe entdeckt:

na dann, Euch allen einen durstfreien Sonntag!!!

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frisch geschlüpft :)

Dem winterlichen Wetter zum Trotz sind diese Woche bei uns die ersten Lämmchen geboren worden. Das geht bei den Schnucken so ratzfatz - innerhalb von 30 Minuten sind die Kleinen raus, frisch "gewaschen", trinken und fangen an rumzulaufen. Die Geburt muss unmittelbar vor unserem Eintreffen stattgefunden haben, denn die Nachgeburt hängt noch aus der Mutter raus.


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von melusine
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

trotz des suboptimalen Wetters war ich gestern ein wenig unterwegs.

Einen schönen Sonntag noch.

LG Manfred

E M1 Mkll mit 14-15o

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnell noch ein Foto bevor die Blüte ganz vorbei ist

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bild der Woche - kleine Corona-Auszeit.

Wir haben uns einen 1-Tages-Winterurlaub in Winterberg gegönnt.

Wettermäßig: Sonne. Wolken, Schnee

Anstrengend, da rund 3Std. Hin- und Rückfahrt und nach über 1 Jahr mal wieder auf den Brettern -  aber schee wars.😎

Dabei war die G81 mit dem 14-45, schön klein und handlich.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A pro popo Schnee:
Vor einer Woche prahlte ich noch mit 20°C Sonnenschein bei uns, am Montag kam dann die Schneewalze zu uns in den Wiener Wald. So nass und schwer, dass große, dicke Äste abgebrochen sind, einer davon durchschlug unser Carport Dach. So gehts mit den Wintergeistern die nicht gehen wollen.
Aber wir hoffen weiter froh auf das Frühjahr, die weißen Winter-Geister müssen gehen, so oder so! 😉 
Schönen Sonntag euch allen mit einem letzten kleinen Schneebild Anfangs dieser Woche!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

„Oh Tannenbäumchen wie weiß ist doch dein Häubchen…“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Isar:

Ganz tolles Bild.

Und Kamera und Objektiv sind wohl gut stabilisiert, wenn das Bild trotz Zittern nicht verwackelt :);)

Danke sehr!
Da war tatsächlich einiges verwackelt, selbst bei 1/1000 :D Aber ich hatte auch eine unvorteilhafte, verdrehte Haltung und konnte mich kaum noch bewegen als sie näher kam. 

Aber ja, die EM1.3 und das 4/300 habe ich hier genutzt, die haben es schlußendlich gerettet, und einige Bilder sind ganz gut geworden. :)  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tourer26:

Mein Bild der Woche - kleine Corona-Auszeit.

Wir haben uns einen 1-Tages-Winterurlaub in Winterberg gegönnt.

Wettermäßig: Sonne. Wolken, Schnee

Anstrengend, da rund 3Std. Hin- und Rückfahrt und nach über 1 Jahr mal wieder auf den Brettern -  aber schee wars.😎

Dabei war die G81 mit dem 14-45, schön klein und handlich.

 

jetzt weiß ich wenigstens mal, wie es da aussieht..... von uns aus ist es ja etwas näher - aber wir waren noch nie dort; als uns Anfang der Woche eine Nachbarin (sehr sportlich, und normalerweise auch nur im Hochgebirge unterwegs) davon vorschwärmte und beschrieb, daß es durchaus toll  und vor allem sehr leer gewesen sei.....sie war mit ihrem 18-jährigen Sohn dort und ist 5 Stunden ununterbrochen rauf und runter mit Snowboard- dann hat es ihnen gereicht ;)) - da  haben wir auch einen Moment geschwankt - aber für mich ist die Wintersaison gelaufen.... hatte keine Lust, jetzt, wo eigentlich Frühling sein sollte, noch mal diese blöden Schuhe an zu ziehen..... wir hoffen halt auf nächstes Jahr..

(übrigens hat es mich gewundert, daß dort überhaupt offen war.....wußte ich nicht) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ameise:

übrigens hat es mich gewundert, daß dort überhaupt offen war.....wußte ich nicht

Wurde hier seit Wochen im WDR verkündet. Habe auch erst verwundert gedacht - nö, nicht während Corona. Zum Skifahren waren wir erst 2x da und das ist schon lange her. Inzwischen hat sich da enorm was getan und bei gutem Schnee ist das jetzt schonmal eine Tour wert. Den letzten Kick gab ein Anruf eines Freundes diese Woche, ein sehr guter Skifahrer. Er war jetzt schon ein paarmal dort und war sehr angetan. Und was soll ich sagen - es war klasse. Gute Schneeverhältnisse bis zum frühen Nachmittag, nicht zu viel los, kein Andrang an den Liften, nur die blöde Maske störte ein wenig und das frühe Aufstehen, da wir den Tag auskosten wollten.🤪

Früher sind wir öfter mit dem Motorrad dort in der Gegend rumgedüst.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es ein Rotkehlchen, das hatte so schon rumgeträllert 🎵 (offenbar vibriert dabei die untere Schnabelhälfte?)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Woche fehlte es an ausreichender Motivation. Kalender und der blauer Himmel suggerieten Frühling, aber draussen war es doch unangenehm kalt mit dem Wind. Im Hafen habe ich dann doch noch was gefunden. Irgendjemand hat hier wohl Schießübungen gemacht. Auf einen baldigen Frühlngssonntag.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...