michmarq Geschrieben 3. April 2021 Share #3626 Geschrieben 3. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Sonntagsbild ist diesmal vom Dienstag. Mal wieder im Arboretum rumgeschlichen, denn momentan blüht jeden Tag was Neues auf. Ich hatte neben meiner Sony A7RIV auch meine kleine Fuji X-S10 mit dem tollen 60er- Macro mit, und damit ist auch mein Bild für Heute entstanden. Ich hab mir gedacht mal keine Blümchen und auch keine Gänse..... ☺️.... sondern mal was richtig Kleines..... ..........ohne Moos nix los! Naja, und als Bokeh- Fetischist.......... 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-S10 mit Xf 2,4/60 Macro, f/4, 1/180, ISO 160 Frohe Ostern! Michel Kontrast, hartmutg, Ivi G und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. April 2021 Geschrieben 3. April 2021 Hi michmarq, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Monokel Geschrieben 3. April 2021 Share #3627 Geschrieben 3. April 2021 vor 22 Minuten schrieb MakroFan: Es scheint so als hätte er Ostern verpasst..😃 Allen eine entspannte Ostern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Obwohl er schon VOR dem Zeitfenster im Ziel war? Blöd gelaufen ... 😅 ... MakroFan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 3. April 2021 Share #3628 Geschrieben 3. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein spezielles Osterei: An diesem kann man sich die Zähne ausbeißen: Stählerner Wasserturm bei Dortmund, am Samstag aufgenommen. Die helle Folie im Vordergrund schützt die darunter wachsenden Erdbeerpflanzen, die hoffentlich in 2 Monaten zum Naschen einladen … Eine gesunde und gute Zeit - Monokel manifredo, MakroFan, hartmutg und 25 weitere haben darauf reagiert 27 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 3. April 2021 Share #3629 Geschrieben 3. April 2021 Mein Bild am (Oster)Sonntag zeigt kein Ei, jedoch eine Amseldame, die sich aufplustert und euch damit sagen will, dass es nach Ostern nochmal so richtig kalt kommt. In diesem Sinne kuschelige Feiertage!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Spanksen, Monokel und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 4. April 2021 Share #3630 Geschrieben 4. April 2021 In der Gegend, wo ich wohne, ist es eine alte Tradition, dass der Bauer täglich das größte gelegte Ei öffentlich zur Schau stellt. 😎 Frohe Ostern! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, melusine, Ameise und 26 weitere haben darauf reagiert 6 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 4. April 2021 Share #3631 Geschrieben 4. April 2021 (bearbeitet) In der Wachau , wo ca 100k Marillenbäume stehen, wäre jetzt Blütezeit. Ein wunderbarer Anblick. Irgendwie mag ich aber nicht hinfahren, darum nur eine Knospe aus unserem Garten. Frohe Ostern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. April 2021 von lefou Monokel, hartmutg, ttt und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2021 Share #3632 Geschrieben 4. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blick vom Friedensengel auf die Prinzregentenstrasse. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Kontrast Geschrieben 4. April 2021 Share #3633 Geschrieben 4. April 2021 Es wird Frühling Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, ttt, shutter button und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 4. April 2021 Share #3634 Geschrieben 4. April 2021 Frohe Ostern, bleibt gesund Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, wuschler, michmarq und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 4. April 2021 Share #3635 Geschrieben 4. April 2021 Am Bach Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Monokel, MakroFan und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 4. April 2021 Share #3636 Geschrieben 4. April 2021 Am Mittwoch war ich mit meinem Equipment beim Kampener Quermarkenfeuer unterwegs. Die junge Dame sah mich und fragte ob ich ein Foto von Ihr und ihrem Lieblingsleuchturm machen könnte. Sie war mega happy als ich ihr das Bild per Mail geschickt habe und gab mir die Erlaubnis es zu zeigen. Frohes Osterfest Euch allen 🐰 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, Raumfahrer, Blende 8 und 31 weitere haben darauf reagiert 32 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 4. April 2021 Share #3637 Geschrieben 4. April 2021 Von der wohl letzten Schneewanderung für dieses Jahr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, manifredo, pizzastein und 26 weitere haben darauf reagiert 28 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 4. April 2021 Share #3638 Geschrieben 4. April 2021 Ostern ohne Schäfchen geht doch gar nicht...allen angenehme Feiertage. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, AlMi56, Kontrast und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 4. April 2021 Share #3639 Geschrieben 4. April 2021 Bisschen Nordpfalz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Spanksen, shutter button und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 4. April 2021 Share #3640 Geschrieben 4. April 2021 Heute Morgen .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, pizzastein, shutter button und 29 weitere haben darauf reagiert 4 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 4. April 2021 Share #3641 Geschrieben 4. April 2021 Frohe Ostern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Buschwindröschen blühen wieder... tourer26, Spinnenbein, sternenwolf und 34 weitere haben darauf reagiert 31 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. April 2021 Share #3642 Geschrieben 4. April 2021 Bei dem tollen Frühlingswetter diese Woche durfte ich endlich mal wieder mit meinem Zwillingsbruder auf den Spielplatz. Ein schönes langes Osterwochenende wünsche ich euch allen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, pizzastein, mausifant und 35 weitere haben darauf reagiert 7 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 4. April 2021 Share #3643 Geschrieben 4. April 2021 Schöne Ostern LG Manfred Sony ILCE 6000 mit 18-135 Bl 7.1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Haeb2201, hartmutg und 22 weitere haben darauf reagiert 21 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 4. April 2021 Share #3644 Geschrieben 4. April 2021 Frohe Ostern! 🐰 Die Küchenschellen blühen seit dieser Woche auch in der Eifel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, michmarq, magle und 28 weitere haben darauf reagiert 28 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tura Geschrieben 4. April 2021 Share #3645 Geschrieben 4. April 2021 (bearbeitet) Gleich hat er Dich ! Frohe Ostern Euch allen ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. April 2021 von tura Petterson, mausifant, manifredo und 27 weitere haben darauf reagiert 28 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 4. April 2021 Share #3646 Geschrieben 4. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, shutter button, lefou und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 4. April 2021 Share #3647 Geschrieben 4. April 2021 Herr Moorfrosch gab alles. Jetzt darf er sich über den Huckepack-Transport freuen wie ein Froschkönig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, melusine, Bluescreen222 und 23 weitere haben darauf reagiert 17 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 4. April 2021 Share #3648 Geschrieben 4. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Knalltüte, Monokel, Ameise und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 4. April 2021 Share #3649 Geschrieben 4. April 2021 Schöne Ostertage! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Lümmel, Petterson und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rjh49 Geschrieben 4. April 2021 Share #3650 Geschrieben 4. April 2021 heute bleibt die Küche kalt 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wuschler, nightstalker, grillec und 20 weitere haben darauf reagiert 14 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge