manifredo Geschrieben 13. März 2021 Share #3476 Geschrieben 13. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein heutiges Bild am Sonntag ist ausnahmsweise mal keine Vogerl oder Eichhörnchen. Ich habe mich Corona-dokumentarisch mal vor und nach dem heiß ersehnten Friseurtermin selbst portraitiert. Wie man leicht erkennen kann, liegen zwischen den beiden Haarschnitten etwa 5 Monate. Einen entspannten und gutgelaunten Sonntag wünscht euch Manifredo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, ttt, AlMi56 und 25 weitere haben darauf reagiert 8 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. März 2021 Geschrieben 13. März 2021 Hi manifredo, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
lefou Geschrieben 14. März 2021 Share #3477 Geschrieben 14. März 2021 Kein gutes Foto, aber in 4 Wochen unsere neue Puppe. 💘 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, michmarq, flyingrooster und 21 weitere haben darauf reagiert 22 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 14. März 2021 Share #3478 Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) Meine neue Drittkamera ist die Woche gekommen. 😍 Mangels Zeit und schlechtem Wetter ein Foto damit von unserer Laube diese Nacht. 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. März 2021 von shutter button flyingrooster, SkunkOn, Isar und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 14. März 2021 Share #3479 Geschrieben 14. März 2021 Ach so, wer noch für relativ wenig Geld eine Immerdabeikamera (neudeutsch EDC (Every Day Carry)) sucht und noch mFT-Objektive hat oder die Standartdinger gebraucht für wenig Geld dazukauft, meine Neue scheint gerade abverkauft zu werden. https://www.systemkamera-forum.de/topic/128078-mft-bilderthread/page/232/?tab=comments#comment-1792613 sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 14. März 2021 Share #3480 Geschrieben 14. März 2021 Gestern am Geroldsee wurde der "Sonntag" vorgezogen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EOS 6D Mark II, EF 70-200/4 L IS II USM, 70mm, 1/90s, Blende 16, ISO 200 melusine, Spinnenbein, xbeam und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 14. März 2021 Share #3481 Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) Gestern hatte ich schon Bilder von zwei Störchen im mFT-Thread eingestellt, meine ersten, die ich in diesem Jahr gesehen habe. Einer von ihnen war kurz davor, hinter einem Gebüsch zu verschwinden und ich hatte die Kamera schon vom Auge genommen, als er plötzlich mit einem Ast im Schnabel abhob und nach einer Kurve dicht vorbeiflog. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. März 2021 von pizzastein shutter button, Lümmel, sternenwolf und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 14. März 2021 Share #3482 Geschrieben 14. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern gegen Abend nach einem Gewitter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a 6600 SEL16 55 G ISO 100 1/125s f 5,6 16 mm xbeam, melusine, Monokel und 22 weitere haben darauf reagiert 23 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
5oe Geschrieben 14. März 2021 Share #3483 Geschrieben 14. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joachim K, Ameise, joachimeh und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 14. März 2021 Share #3484 Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) Letzten Montag hatten wir Abends eine fantastische Lichtstimmung im Klappholttal, fast schon surreal. Falls jemand plant mal nach Sylt zu kommen unbedingt nen Abstecher hierher machen, ist traumhaft schön die Ecke. Entspannten Sonntag in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. März 2021 von Spanksen sternenwolf, SkunkOn, shutter button und 35 weitere haben darauf reagiert 35 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 14. März 2021 Share #3485 Geschrieben 14. März 2021 da die ganze Woche bei uns wieder Schnee angesagt ist, hier noch schnell ein kl. Frühlingsbild, schönen Sonntag allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, Ameise, mftlichtmaler und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 14. März 2021 Share #3486 Geschrieben 14. März 2021 bei einem langersehnten vor 7 Stunden schrieb manifredo: Mein heutiges Bild am Sonntag ist ausnahmsweise mal keine Vogerl oder Eichhörnchen. Ich habe mich Corona-dokumentarisch mal vor und nach dem heiß ersehnten Friseurtermin selbst portraitiert. Wie man leicht erkennen kann, liegen zwischen den beiden Haarschnitten etwa 5 Monate. Einen entspannten und gutgelaunten Sonntag wünscht euch nach Deiner Frisur, so wie sie sich nach 5 Monaten letztem Friseurtermin präsentiert, würden sich viele andere sehnen...... Ö;;Ö manifredo, vagabund, Gaenzlich und 3 weitere haben darauf reagiert 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 14. März 2021 Share #3487 Geschrieben 14. März 2021 mir begegnete in Frankfurt dieser Dickhäuter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, Monokel, lefou und 18 weitere haben darauf reagiert 15 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 14. März 2021 Share #3488 Geschrieben 14. März 2021 Diese Woche war ich tatsächlich trotz Corona mal unterwegs. Frankfurt am Main - leider ohne Stativ und der Stein welcher ersatzweise herhalten musste war eine ziemlich fragile Angelegenheit...allen einen angenehmen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, manifredo, ManneM und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 14. März 2021 Share #3489 Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) Hallo, es ist schon erstaunlich,welche Lebenskraft Pflanzen haben.Selbst eine verblühte Schnttblume in der Vase ist noch fähig für den Fortbestand der Art zu sorgen - einfach nur faszinierend.......... und die Fotografie lehrt uns zu sehen. Einen schönen Sonntag Manfred PEN F mit 2.8/60 Bl4.5 ISO 800 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. März 2021 von mausifant Ameise, Isar, Ivi G und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 14. März 2021 Share #3490 Geschrieben 14. März 2021 Ich hätte ja auch gerne was "grünes" gezeigt. Aber heute Morgen war wieder mal ein "weisses" Erwachen. Bei uns ist der Winter zurück. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, joachimeh, ManneM und 24 weitere haben darauf reagiert 25 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkunkOn Geschrieben 14. März 2021 Share #3491 Geschrieben 14. März 2021 leider nur SP-Schnappschuss, aber die Zeit drängte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, Spanksen, Joe und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 14. März 2021 Share #3492 Geschrieben 14. März 2021 Ich versuche immer noch, meinen Frieden mit dem hochgelobten 24-105/4 zu machen... Der Osterhase hat mir geflüstert, dass AF-C vielleicht nicht immer so eine tolle Idee ist und ich beim LR-Import doch lieber Standardschärfung nutzen sollte. Schon toll, dass so ein Hase außer Eiern so prima Ratschläge im Körbchen hat Na gut... vielleicht war's auch der wuschler 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Spanksen, Ameise und 22 weitere haben darauf reagiert 13 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 14. März 2021 Share #3493 Geschrieben 14. März 2021 Weil gestern miserables Wetter war, beschloss ich nicht in den Keller, sondern in den (Elb)Tunnel zu gehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! shutter button, Isar, melusine und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. März 2021 Share #3494 Geschrieben 14. März 2021 vor 8 Minuten schrieb melusine: Na gut... vielleicht war's auch der wuschler Ist er das, auf dem Bild … ? Isar, joachimeh, melusine und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 14. März 2021 Share #3495 Geschrieben 14. März 2021 vor 12 Minuten schrieb leicanik: Ist er das, auf dem Bild … ? Vom Blick her kommt das schon hin. Lieb-gucking... aber eher, wenn er was von mir will joachimeh, Kontrast und leicanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 14. März 2021 Share #3496 Geschrieben 14. März 2021 Noch mehr Hasen... es droht eine Invasion Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! shutter button, Spanksen, sternenwolf und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 14. März 2021 Share #3497 Geschrieben 14. März 2021 Diese Woche war das Wetter sehr wechselhaft, viele dicke Wolken, starker Wind, Regen, Hagel und ab und zu auch mal Sonne. Bei einem ausgedehnten Spaziergang entstand dieses Panorama aus 4 Bildern. Leider wird das Pano durch die Größenbeschränkung der neuen Forensoftware hier nur recht klein angezeigt, welch ein Jammer.😝 Auf Flickr ist es in einer ansehnlicheren Größe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, shutter button, Andi.W und 11 weitere haben darauf reagiert 10 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2021 Share #3498 Geschrieben 14. März 2021 vor 11 Stunden schrieb manifredo: Mein heutiges Bild am Sonntag ist ausnahmsweise mal keine Vogerl oder Eichhörnchen. Ich habe mich Corona-dokumentarisch mal vor und nach dem heiß ersehnten Friseurtermin selbst portraitiert. Wie man leicht erkennen kann, liegen zwischen den beiden Haarschnitten etwa 5 Monate. Einen entspannten und gutgelaunten Sonntag wünscht euch Manifredo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Monate ? den Fotos nach zu urteilen sind das eher 5 Jahre take it easy ... aber der Kamerabody hat Beweisfunktion und somit ist die 5 Jahreseinschätzung vom Tisch. Noch einen schönen Sonntag. Hoffentlich mußt Du nicht wieder Monate auf den nächsten Friseurtermin warten. Selbst habe ich's da einfach. Mangels Haarbestand reicht mir mein Kurzhaarschneider, ursprünglich für die Bartpflege angeschafft. Noch einen schönen und möglichst fotogenen Sonntag wünscht klm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2021 Share #3499 Geschrieben 14. März 2021 vor 3 Stunden schrieb Ameise: mir begegnete in Frankfurt dieser Dickhäuter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der Nashornbaum, perfekt gesichtet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim K Geschrieben 14. März 2021 Share #3500 Geschrieben 14. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Monokel und Spanksen haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge