manifredo Geschrieben 3. Oktober 2020 Share #2376 Geschrieben 3. Oktober 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einen wunderschönen Oktobersonntag wünsche ich !! Mein Foto entstand diese Woche, als ich die Regenrinne auf dem Balkon säuberte und eine gewachsene Moosansammlung samt Trieb entfernen musste. Das Ganze hab ich dann in Szene gesetzt und eine Stackingaufnahme daraus gemacht. Hier ist sie: lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, Ivi G, Andi.W und 16 weitere haben darauf reagiert 9 1 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Oktober 2020 Geschrieben 3. Oktober 2020 Hi manifredo, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
michmarq Geschrieben 4. Oktober 2020 Share #2377 Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) Moin Sonntags- Foto- Gemeinde! 2x diese Woche war ich mit Freunden los um die alte Süderelbbrücke (Alte Harburger Brücke in Hamburg) abzulichten, 1x mit Sony (A7III) und das andere Mal mit Fuji (H1). Außerdem wollte ich schon seit 2 Wochen etwas Herbstliches hier posten, nunja jetzt schlage ich sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe! Das Südportal das ich wunderschön finde in Verbindung mit der langsam beginnenden herbstlichen Färbung der Bäume. Diese Brücke hat es mir angetan, denn Sie verbindet nicht nur die Hamburger Stadtteile Wilhelmsburg mit Harburg seit 121 Jahren, Sie ist auch noch eine besonders schöne Vertreterin Ihrer Zunft. Also allemal Wert gleich 2x loszuziehen und Bilder von Ihr zu machen! Hier also mein Sonntagsbild vom Dienstag dieser Woche: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7III mit FE 1,4/24 GM, f/8, 1/10, ISO 100 Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! Michel bearbeitet 4. Oktober 2020 von michmarq manifredo, xbeam, allkar und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 4. Oktober 2020 Share #2378 Geschrieben 4. Oktober 2020 am Morgen nach dem Regen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, allkar, shutter button und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2020 Share #2379 Geschrieben 4. Oktober 2020 Gestern in der Theatinerkirche, München. Für mehr Schärfe ins Bild reinklicken. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 4. Oktober 2020 Share #2380 Geschrieben 4. Oktober 2020 Gelbe Lohblüte auf den Weg nach oben... Allen einen Sturm und Regenfreien Sonntag👍 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, Fotofabrikant, ttt und 21 weitere haben darauf reagiert 22 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 4. Oktober 2020 Share #2381 Geschrieben 4. Oktober 2020 Eigentlich wollte ich ein Bild mit mehr Tiefenschärfe und entsprechend kleinerer Blende machen. Aufgrund des Windes wackelte die Brücke aber so sehr, dass ich mich für diese Variante entschieden habe. Vielleicht gehen ich nochmals hin wenn das Wetter etwas mehr Sonne bietet und damit etwas mehr Licht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rolfbernd, Haeb2201, SkunkOn und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 4. Oktober 2020 Share #2382 Geschrieben 4. Oktober 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich wünsche allen einen schönen Herbst-Sonntag 😃 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, xbeam, kjm und 27 weitere haben darauf reagiert 14 4 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 4. Oktober 2020 Share #2383 Geschrieben 4. Oktober 2020 kleine Performance zum Tag der deutschen Einheit - von gestern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, AlMi56, foxfriedo und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. Oktober 2020 Share #2384 Geschrieben 4. Oktober 2020 Wünsche allen einen tierisch schönen Sonntag mit vielen Leckerlis. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leckerli manifredo, Ameise, Lümmel und 21 weitere haben darauf reagiert 13 2 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 4. Oktober 2020 Share #2385 Geschrieben 4. Oktober 2020 Friedliche Aussicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, Fotofabrikant, michmarq und 17 weitere haben darauf reagiert 18 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 4. Oktober 2020 Share #2386 Geschrieben 4. Oktober 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Stefan Zwi., melusine und 25 weitere haben darauf reagiert 27 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 4. Oktober 2020 Share #2387 Geschrieben 4. Oktober 2020 In der letzten Woche gab es die ersten Nebelwetterlagen, hier Morgennebel im Neckartal bei Heidelberg: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, ttt, michmarq und 30 weitere haben darauf reagiert 32 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 4. Oktober 2020 Share #2388 Geschrieben 4. Oktober 2020 herbstliches von gestern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, Kontrast, Ivi G und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 4. Oktober 2020 Share #2389 Geschrieben 4. Oktober 2020 Bin zur Zeit im Allgäu unterwegs. Das Bild ist am Mittwoch beim Sonnenuntergang am Hopfensee aufgenommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! allkar, Kontrast, Ivi G und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 4. Oktober 2020 Share #2390 Geschrieben 4. Oktober 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Kontrast, mausifant und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 4. Oktober 2020 Share #2391 Geschrieben 4. Oktober 2020 Nach dem gestrigen Dauerregen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wuschler, kjm, Nextime und 28 weitere haben darauf reagiert 30 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 4. Oktober 2020 Share #2392 Geschrieben 4. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb tourer26: Wünsche allen einen tierisch schönen Sonntag mit vielen Leckerlis. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, rostafrei, pizzastein und 14 weitere haben darauf reagiert 1 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotofabrikant Geschrieben 4. Oktober 2020 Share #2393 Geschrieben 4. Oktober 2020 Wünsche Sonne im Herzen und einen angenehmen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, michmarq, pizzastein und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 4. Oktober 2020 Share #2394 Geschrieben 4. Oktober 2020 Hallo,wünsche euch auch einen sehr schönen Sonntag............ LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, AlMi56, HaWe5401 und 14 weitere haben darauf reagiert 12 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 4. Oktober 2020 Share #2395 Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) Heute gibt es von mir auch nur ein Bild aus der Deko. Aufgrund eines Schreibfehlers bei der Googlesuche haben wir diese Hasenfamilie mit ihrem Ausflugsmobil gefunden... da mussten wir natürlich gleich zuschlagen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Oktober 2020 von melusine Petterson, HaWe5401, Ameise und 18 weitere haben darauf reagiert 15 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 4. Oktober 2020 Share #2396 Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) @manifredo @melusine Schade, das man am Sonntag nur ein Bild einstellen darf denn ich würde gerne noch mein Schaukelpferd mit zustellen.. 😊 bearbeitet 4. Oktober 2020 von MakroFan melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 4. Oktober 2020 Autor Share #2397 Geschrieben 4. Oktober 2020 Sonntägliche Grüße von der Westküste Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo sternenwolf, lefou, HaWe5401 und 22 weitere haben darauf reagiert 23 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 4. Oktober 2020 Share #2398 Geschrieben 4. Oktober 2020 vor 7 Minuten schrieb MakroFan: @manifredo @melusine Schade, das man am Sonntag nur ein Bild einstellen darf denn ich würde gerne noch mein Schaukelpferd mit zustellen.. 😊 Setzt dich doch drauf und mach ein Selfie, du kannst es ja nächsten Sonntag hier einstellen. melusine und pizzastein haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 4. Oktober 2020 Share #2399 Geschrieben 4. Oktober 2020 Heute verkauft... *schnief* Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Kontrast, allkar und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 4. Oktober 2020 Share #2400 Geschrieben 4. Oktober 2020 Schade...aber was Neues ist doch auch schön...😃 wuschler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge