Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• MakroFan

2968

• pizzastein

2231

• Spinnenbein

1172

• manifredo

1136

vor 13 Stunden schrieb Spanksen:

Falls ich Euch mit der Menge an Urlaubsbildern schon auf den Sack gehe könnt ihr mir das ruhig sagen, ich weine dann leise 😅

OM1 - 60mm2.8

nur zu, Katzenfotos gehen immer (für mich 😉 ) und die warme Urlaubsstimmung ist schön anzusehen bei unseren kalten Nächten....

Link zum Beitrag

vor 17 Stunden schrieb Spanksen:

Falls ich Euch mit der Menge an Urlaubsbildern schon auf den Sack gehe könnt ihr mir das ruhig sagen

Nein!! Aber nicht doch...😁

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Nee, zeig ruhig noch mehr.

Link zum Beitrag

Gestern waren wir im Amphitheater von Cesme auf dem Konzert von Ajda Pekkan, einer der größten Superstars der Türkei, es gibt hier niemanden der sie nicht kennt. Schon mein Vater hatte Ihre Lieder Ende der 70er/ Anfang der 80er gehört. Da mein Dad heute seinen 9 Todestag hat, war das Konzert besonders emotional für mich. Die gute Dame ist mittlerweile 76 Jahre alt und ist eine Diva wie sie im Buche steht. Aus Ihrem übermässigem Botox Gebrauch macht Sie keinen Hehl. Trotz Ihres Alters hat Sie die Bude ordentlich zum kochen gebracht. In diesen Konzert Momenten wünschte ich mir doch manchmal dass ich mir mal das 75er1.8 gegönnt hätte, da das Sigma 56 1.4 hier doch schon um einiges zu kurz ist in der Brennweite. Habe bei zwei Bildern dann aber mit Topaz Gigapixel noch ein wenig rausholen können.

Die Bilder stimmten mich beim bearbeiten nachdenklich und auch traurig, sie verraten doch ne ganze Menge über die Persönlichkeit von Ajda Pekkan, die immer jung bleiben wollte. Aber das Alter geht (leider) nicht spurlos an einem vorbei, egal wie sehr man dagegen ankämpft. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von Spanksen
Link zum Beitrag

Gestern auf der Radrunde an dem kleinen Sonnenblumenfeld vorbeigeschaut

GH6 + Voigtländer Nokton 17,5mm

bearbeitet von Fdl
Link zum Beitrag

vor 10 Stunden schrieb Spanksen:

(...)

Die Bilder stimmten mich beim bearbeiten nachdenklich und auch traurig, sie verraten doch ne ganze Menge über die Persönlichkeit von Ajda Pekkan, die immer jung bleiben wollte. Aber das Alter geht (leider) nicht spurlos an einem vorbei, egal wie sehr man dagegen ankämpft. 

Mich machte es auch nachdenklich, als ich mich interessiert im Internet ein wenig auf die Spuren von Ajda Pekkan begab. Das Jungbleiben, oder als Kontrast, das Altwerden, verlaufen sicherlich von Mensch zu Mensch in unterschiedlichen Phasen ab. Jedoch im Falle von Ajda ist Botox, wie auch bei Jane Fonda oder Cher ... muss Luft holen ... vermutlich) nur ein Mittel zum Erhalt von (vermeintlicher) Jugend/Schönsein. Wieviele OP´s?  Wie hält sowas Mensch, das Organ Haut, die Psyche aus? Wie das Leben? Ja, ich stimme dir zu, das Alter geht nicht - auch nicht an Ajda- spurlos vorbei. Sie wirkt im Stand - obwohl vermutlich gestützt - gequält. Tragisch aus meiner Sicht.

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb pizzastein:

Erinnert mich irgendwie an unseren grünen Wirtschaftsminister.

Ja ich weiß, das ist....!

Link zum Beitrag