ThomasF. Geschrieben 15. März 2020 Share #926 Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Landemanöver (G9 + 100-400) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. März 2020 von ThomasF. Puderzucker, Apertur, Joe und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. März 2020 Geschrieben 15. März 2020 Hi ThomasF., Das könnte für dich interessant sein: Mft Bilderthread . Da findet jeder was…
ThomasF. Geschrieben 15. März 2020 Share #927 Geschrieben 15. März 2020 Haubentaucher mit Küken und Fisch (G9 + 100-400) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rob, Joe, Ameise und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 15. März 2020 Share #928 Geschrieben 15. März 2020 vor 2 Stunden schrieb osse-d: Nun möchte ich auch mal Fotografiere jetzt ca. seit einem Jahr. Ich hoffe, das euch das eine oder andere Bild gefällt. Bin halt noch ein blutiger Anfänger. Du hättest aber nicht gleich mit einer Kritik an zwei altgedienten Forumsmitgliedern anfangen müssen! Aber gut gelungen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 15. März 2020 Share #929 Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) An das Focus Stacking aus der Kamera kann ich mich durchaus gewöhnen. Funktioniert sogar bei leichtem Wind und Freihand brauchbar. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. März 2020 von Rob hartmutg, Marie N, Petterson und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
osse-d Geschrieben 15. März 2020 Share #930 Geschrieben 15. März 2020 vor 35 Minuten schrieb micharl: Du hättest aber nicht gleich mit einer Kritik an zwei altgedienten Forumsmitgliedern anfangen müssen! Aber gut gelungen! Wie meinst du das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasF. Geschrieben 15. März 2020 Share #931 Geschrieben 15. März 2020 Küste im Snowdonia NP zum Sonnenuntergang (G9 + 8-18) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtfang, Joe, Hasenvater und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. März 2020 Share #932 Geschrieben 15. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb Rob: An das Focus Stacking aus der Kamera ... aus welcher? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
micharl Geschrieben 15. März 2020 Share #933 Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb osse-d: vor einer Stunde schrieb micharl: Du hättest aber nicht gleich mit einer Kritik an zwei altgedienten Forumsmitgliedern anfangen müssen! Aber gut gelungen! Wie meinst du das? Hmm... Witze, die man erklären muß, sind schlechte Witze - mein Fehler. Das Bild von den mit den Hörnern verhakten Rindviechern erinnerte mich spontan daran, wie sich hier gelegentlich Kontrahenten Diskussionspartner ineinander verhaken - nicht unbedingt zwei bestimmte und einzigartige, sondern mal diese, mal jene, vielleicht war ich auch schon dabei. Aber statt das so hinzuschreiben, fand ich es lustiger, das in die Form eines natürlich nicht ernst gemeinten Vorwurfs zu kleiden. Aber wie gesagt: ein Witz, den man erklären muß, ist keiner. bearbeitet 15. März 2020 von micharl wasabi65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 15. März 2020 Share #934 Geschrieben 15. März 2020 stark beschnitten - von gestern (anderer Ausschnitt im anderen Thread, andere Version auch) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Joe, Giraldita, ThomasF. und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 15. März 2020 Share #935 Geschrieben 15. März 2020 So eine Sauerei- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hausschweine im Schlamm/ Domestic pigs in mud 1 by Apertur1, auf Flickr Petterson, Kontrast, xbeam und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 15. März 2020 Share #936 Geschrieben 15. März 2020 Noch so eine... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hausschweine im Schlamm/ Domestic pigs in mud 6 by Apertur1, auf Flickr Spanksen, xbeam, ThomasF. und 7 weitere haben darauf reagiert 8 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 15. März 2020 Share #937 Geschrieben 15. März 2020 Ein Portrait musste sein... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hausschweine im Schlamm/ Domestic pigs in mud 4 by Apertur1, auf Flickr Spanksen, Joe, Rob und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 15. März 2020 Share #938 Geschrieben 15. März 2020 Irgendwas hing am Baum, aber an welchem ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hasenvater, Puderzucker, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 15. März 2020 Share #939 Geschrieben 15. März 2020 vor einer Stunde schrieb leicanik: aus welcher? E-M5 III Meine bisherigen mft sind so alt, die hatten das Feature noch nicht. Daher ist das für mich neu. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 15. März 2020 Share #940 Geschrieben 15. März 2020 mit Schwung 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, hartmutg, pizzastein und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 15. März 2020 Share #941 Geschrieben 15. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Ameise, Hasenvater und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 15. März 2020 Share #942 Geschrieben 15. März 2020 Als die Welt noch in Ordnung war und man die ersten wärmeren Tage genießen konnte - München, Viktualienmarkt im Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M10 mit Oly 12-50 @ 22mm und f6,3 LG Stefan pizzastein, tourer26, Hasenvater und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 15. März 2020 Share #943 Geschrieben 15. März 2020 Sonnensegel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M10 mit Oly 12-50 @ 12mm und f5,6 - Flughafen Müchen, Februar 2020 LG Stefan leicanik, Spanksen, xbeam und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 15. März 2020 Share #944 Geschrieben 15. März 2020 vor 4 Stunden schrieb Apertur: So eine Sauerei Ein Schweinderl habe ich heute auch geschossen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schweini Puderzucker, micharl, Joe und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 15. März 2020 Share #945 Geschrieben 15. März 2020 Ich kann den Auslöser einfach nicht von meinen geliebten Kernbeissern lassen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Hasenvater, Puderzucker und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. März 2020 Share #946 Geschrieben 16. März 2020 vor 14 Stunden schrieb manifredo: Ich kann den Auslöser einfach nicht von meinen geliebten Kernbeissern lassen ... Das wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen Apertur, KrisK, micharl und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 16. März 2020 Share #947 Geschrieben 16. März 2020 go vegan! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, hartmutg, vagabund und 9 weitere haben darauf reagiert 6 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2020 Share #948 Geschrieben 16. März 2020 Die Sonnenuntergangsreihe um die Leipziger Seen geht weiter, heute der Störmthaler See.Olympus E-M 10 IIOlympus 12-40 proƒ5,6 1/5 Sec. ISO 100Reverse GND 8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 16. März 2020 Share #949 Geschrieben 16. März 2020 (bearbeitet) Sumpfmeise Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe bearbeitet 16. März 2020 von Joe Hasenvater, pizzastein, Spanksen und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ObjecTiv Geschrieben 16. März 2020 Share #950 Geschrieben 16. März 2020 (bearbeitet) Busbahnhof Pforzheim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic DC-G9 + LEICA DG 8-18/F2.8-4.0 HiRes Mode2 8x0,8s 9mm f/7.1 ISO 200 lg Peter bearbeitet 16. März 2020 von ObjecTiv Rob, Joe, Petterson und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge