Matilde Geschrieben 18. März 2022 Share #451 Geschrieben 18. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, da_habakuk, Heinrich Wilhelm und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multi_01 Geschrieben 18. März 2022 Share #452 Geschrieben 18. März 2022 A7III + 200-600 Crop Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! freaksound, SilkeMa, Pentel und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multi_01 Geschrieben 18. März 2022 Share #453 Geschrieben 18. März 2022 A7III + 200-600 Crop Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, digifuzzi, Puderzucker und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TL0212 Geschrieben 7. April 2022 Share #454 Geschrieben 7. April 2022 Moin, ich habe den Brocken auch. Mich würde mal interessiweren, wie eure Einstellungen sind. Welchen Fokus nehmt ihr? Flexible erweitert? S, M oder L? Oder doch ein ganz anderen? AF-C oder AF-S? Da ich sonst immer meine Hunde fotografiert habe, habe ich immer AF-C und AF-Verriegelung Flexible Spot M genommen, mit er einen der Hunde immer "packt". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TL0212 Geschrieben 8. April 2022 Share #455 Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) Leider ist das Wetter derzeit echt katastrophe. bearbeitet 8. April 2022 von TL0212 Löschen, da man anscheinend kein FLickR merhe einbinden kann Kontrast hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TL0212 Geschrieben 8. April 2022 Share #456 Geschrieben 8. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, Heinrich Wilhelm, Matilde und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multi_01 Geschrieben 12. April 2022 Share #457 Geschrieben 12. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) A7III + 200-600 CROP Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, der_molch, Pentel und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TL0212 Geschrieben 14. April 2022 Share #458 Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) Löschen. Einbinden klappt mal wieder nicht bearbeitet 14. April 2022 von TL0212 Löschen, irgendwie ist das hier echt Mist geworden mit dem EInbinden!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
TL0212 Geschrieben 14. April 2022 Share #459 Geschrieben 14. April 2022 Eben nochmal im Garten den ein oder anderen Piepmatz fotografiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luelle, D700, GeorgeCabbage und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiero Geschrieben 26. August 2022 Share #460 Geschrieben 26. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Erdmännchen noreflex, luelle, Kontrast und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 31. März 2023 Share #461 Geschrieben 31. März 2023 Haben hier eigentlich alle ihre 200-600 verkauft, oder warum ist in diesem Thread so wenig los? Zur Belebung... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, Pentel, Heinrich Wilhelm und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Alpha Fan Geschrieben 1. April 2023 Share #462 Geschrieben 1. April 2023 Ich habe mein 200-600mm erst neu gekauft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Berlin Photo, melusine und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiero Geschrieben 4. April 2023 Share #463 Geschrieben 4. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, exoslime, der_molch und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiero Geschrieben 4. April 2023 Share #464 Geschrieben 4. April 2023 Grünfink Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, luelle, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernibert Geschrieben 3. Juni 2023 Share #465 Geschrieben 3. Juni 2023 Info zum Bild (es geht nur um die Leistung des Objektivs, nicht die des Fotografen..) Entfernung 20m, Sony A7RV, 200-600mm mit TC1,4, Aufnahme in APS-C = 1260mm, 100% Crop. PUH.... nicht schlecht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luelle Geschrieben 28. Juni 2023 Share #466 Geschrieben 28. Juni 2023 Ich habe diese Linse jetzt eine Woche. Bisher bin ich sehr zufrieden damit. Besonders wenn man den aktuellen Preis nimmt würde ich das Objektiv als preiswert bezeichnen. Hier an der A7III einer meiner ersten Gehversuche mit diesem Objektiv. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, ttt, Formula und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luelle Geschrieben 17. Juli 2023 Share #467 Geschrieben 17. Juli 2023 Ich nähere mich langsam an. Gestern Abend beim letzten Licht. A7III, ISO 12800. Leider ein ziemlich brutaler Crop. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Pentel, GeorgeCabbage und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luelle Geschrieben 21. August 2023 Share #468 Geschrieben 21. August 2023 Hier mal wieder ein Eisi. Inzwischen ist der bei uns wirklich oft zu sehen. Aber trotzdem immer wieder schön und besonders schön, dass er sich für meine A7III und mein recht neues 200-600 gezeigt hat. Das Wetter war schon extrem bescheiden und ein paar Minuten später bin ich komplett durchnässt gewesen. Michael Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rolfneck, Formula, Kontrast und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf- Foto Geschrieben 22. August 2023 Share #469 Geschrieben 22. August 2023 Ein wunderschönes Foto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luelle Geschrieben 22. August 2023 Share #470 Geschrieben 22. August 2023 vor 1 Stunde schrieb Graf- Foto: Ein wunderschönes Foto. Vielen Dank. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luelle Geschrieben 22. August 2023 Share #471 Geschrieben 22. August 2023 Ein Rotkehlchen im grünen. A7III mit dem 200-600. Michael Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Graf- Foto, Kontrast, ttt und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luelle Geschrieben 25. August 2023 Share #472 Geschrieben 25. August 2023 Neulich auf der Pirsch. A7III kurz vorm Sonnenuntergang. Michael Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FranzMH, Kontrast, g-foto.de und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luelle Geschrieben 17. Februar 2024 Share #473 Geschrieben 17. Februar 2024 Heute im Grünen Zoo Wuppertal. Das 200-600 an der A7III. Ich hätte diesem Wundervollen Tier stundenlang zusehen können. Schönen Abend Michael Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fofototo, Wolfman, Formula und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g-foto.de Geschrieben 18. September 2024 Share #474 Geschrieben 18. September 2024 Nach langer Zeit auch mal wieder mein 200-600 benutzt. Rotschwanz mit ordentlicher Beute für den Nachwuchs. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, der_molch, Formula und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 26. März Share #475 Geschrieben 26. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge