Jump to content

Empfohlene Beiträge

Link zum Beitrag

• Antworten 5,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

vor 1 Stunde schrieb wasabi65:

Sehr schön getroffen, falls das jetzt nicht ein extremer Crop ist, könnten man mit dem raw wohl etwas Mikrokontrast und Details verbessern. Wobei dies bei direkt ins Forum geladene Briefmarkegrosse Fotos noch schwer zu beurteilen ist.

😇

Ist definitiv ein starker Crop....mit Bildbearbeitung klappts noch nicht, da mein "bester" Hund den Laptop in 2 Teile zerlegt hat(unbeabsichtigt) :cool:

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gerade eben schrieb wasabi65:

Ich habe bisher Kleiber nur hier im Forum gesehen, leider...geschweige denn fotografiert.

😩

Come to my garden....

Ich habe das Glück, dass jeden Tag 2 Kleiber und diverse andere Vögelchen( Eichelhäher, Mittelspecht, Buntspecht,  Grünspecht, Grauspecht , und andere Gartenvögel etc.) unseren Garten regelmäßig jeden Tag besuchen. Kollege Jung -Igel wohnt jetzt auch hier 👍

Link zum Beitrag

Gerade eben schrieb Islay:

Come to my garden....

Ich habe das Glück, dass jeden Tag 2 Kleiber und diverse andere Vögelchen( Eichelhäher, Mittelspecht, Buntspecht,  Grünspecht, Grauspecht , und andere Gartenvögel etc.) unseren Garten regelmäßig jeden Tag besuchen. Kollege Jung -Igel wohnt jetzt auch hier 👍

Da hast Du wirklich Glück 🙂. Ich wohne hier in Mannheim. Bei uns gibt es auch Kleiber, aber nur dort, wo es viele Bäume gibt, z.B. Stadtpark oder Friedhof.

Link zum Beitrag

vor 1 Minute schrieb SilkeMa:

Da hast Du wirklich Glück 🙂. Ich wohne hier in Mannheim. Bei uns gibt es auch Kleiber, aber nur dort, wo es viele Bäume gibt, z.B. Stadtpark oder Friedhof.

Stimmt. Da habe ich richtig Glück.

Ist ein bissi ausserhalb der Stadt, etwas ländlich. Hier sind viele Streuobstwiesen und der Wald sehr nah. Eigentlich gibt es fast alles zu sehen und zu beobachten....Gottseidank ist die Vielfalt einigermaßen noch da.

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
vor 11 Stunden schrieb wasabi65:

@klm Danke fürs Vollzitat mit Bild...es geht auch anders...

🤪

Sorry verstehe ich nun gar nicht ??? oder wo bin denn hier gelandet ???

bearbeitet von klm
Link zum Beitrag

Das Forum erlaubt das komfortable Zitieren einzelner Phrasen in dem man sie markiert und auf die aufpoppende Taste "Auswahl zitieren" drückt oder dass man wenigtstens die beim "Zitieren" mitkopierten Bilder löscht. Das macht für uns alle das Lesen und Suchen in den Threads einfacher.

Ich gehe davon aus, dass @wasabi65  Post so gemeint war.

Link zum Beitrag

Jetzt  kommt für mich wieder die Zeit, in der das 100-400 nicht von der Kamera genommen wird ... :)

Link zum Beitrag

An dem Meisenknödel hat er sich einen Weile abgearbeitet ...

Link zum Beitrag

Es ging alles so schnell, so kam ich leider nicht näher als ca. 20 Meter heran

Crop 100%

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hier auch ein Rotkehlchen in schon winterlicher Umgebung.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag