Sinister Geschrieben 15. Mai 2015 Share #4101 Geschrieben 15. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 12-50mm Suerte by Marcel, auf Flickr Lumixburschi, Pentel, MMBenny und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Hi Sinister, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
Sinister Geschrieben 16. Mai 2015 Share #4102 Geschrieben 16. Mai 2015 Madrid, EM5 & 12-50 A shadow at night by Marcel, auf Flickr guenni66, Pentel, MMBenny und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 17. Mai 2015 Share #4103 Geschrieben 17. Mai 2015 Spatz im Anflug mit dem 75-300mm. Da ich die Sonne meist im Gegenlicht habe, musste hier ein Spiegel die Lichtsituation verändern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco, Rob, noreflex und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 17. Mai 2015 Share #4104 Geschrieben 17. Mai 2015 Mit Raynox Achromat M150 vor dem 75-300mm dieser Wollschweber. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MMBenny, wolfgang_r, Fritz Eaublanc und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 18. Mai 2015 Share #4105 Geschrieben 18. Mai 2015 EM5 & 40-150mm Lake Shore by Ineound, auf Flickr Lumixburschi, nightstalker, bluemacaw und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 22. Mai 2015 Share #4106 Geschrieben 22. Mai 2015 Mit dem Pana 25mm A gap between clouds by Ineound, auf Flickr kalokeri, bluemacaw, BuzzAldrin und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 26. Mai 2015 Share #4107 Geschrieben 26. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ebenfalls Panasonic 25mm Classical central German landscape by Ineound, auf Flickr guenni66 und Hans i.G. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Hannes21 Geschrieben 28. Mai 2015 Share #4108 Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Wow, ihr zeigt hier ja echt Hammer-Aufnahmen. bearbeitet 28. Mai 2015 von Hannes21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy-rudi Geschrieben 30. Mai 2015 Share #4109 Geschrieben 30. Mai 2015 Liege am Morgen by Jens, auf Flickr MMBenny, tom1502, Onkel Otto und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 7. Juni 2015 Share #4110 Geschrieben 7. Juni 2015 Blaue Moschee in Istanbul mit dem 9-18mm an der OMD EM5 Blue Mosque Istanbul by Ineound, auf Flickr nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 9. Juni 2015 Share #4111 Geschrieben 9. Juni 2015 Hagia Sofia / Ayasofya by Ineound, auf Flickr MMBenny, Pentel, Staubuttjer und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 10. Juni 2015 Share #4112 Geschrieben 10. Juni 2015 Ich habe OMD-Pause. Sie hat "Verschluß" und darf zum Sevice. Grüße auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 10. Juni 2015 Share #4113 Geschrieben 10. Juni 2015 Ich habe OMD-Pause. Sie hat "Verschluß" und darf zum Sevice. Grüße auch. Ooops, klingt ja nicht so schön... hoffe es geht schnell mit dem Service Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 10. Juni 2015 Share #4114 Geschrieben 10. Juni 2015 Bin mir noch nicht Schlüssig ob ich sie überhaupt machen lassen. Bin nicht der Meinung, dass eine solche Kamera nur lumpige 3Jahre und EIN Tag mit Verschlußproblem ausfallen "darf". Bei ner Knipse um die 300€ würde ich drüber hinweg sehen. Hier soll die Instandsetzung 301€ kosten. Nagut 230€ für Material und Arbeitskosten, der Rest 2X Versand und oben drauf die Märchensteuer. Hier kann sich ein Olyvertreter ruhig mal erklären. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dies war jetzt nicht das "letzte" Bild mit der E-M5, aber die meiste Zeit hab ich den Urlaub mit der "Fallbackkamera" bestreiten müssen, auf Madeira!! Grüße auch. Lumixburschi, MMBenny und Hans i.G. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 11. Juni 2015 Share #4115 Geschrieben 11. Juni 2015 View from the other side by Ineound, auf Flickr Staubuttjer und nightstalker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 12. Juni 2015 Share #4116 Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Neue Komponenten im Test. Ich wollte ja eigentlich mir nicht noch einmal einen Konverter vor mein 75-300mm schrauben. T-CON 17 war bis jetzt der letzte (auch viel zu schwer) und da war das Ergebnis bei mir: 300mm+ Crop besser als 300mm+ TK 1,7-fach. Nun habe ich den Olympus C-180 endlich ergattert. Also da kommt jetzt noch Einiges! ....hatte es nicht vom "EISI" glauben wollen und lieber selbst testen wollen. https://www.systemkamera-forum.de/topic/109372-unglaublich-aber-wahr/ Nur mal eine grobe Einschätzung. Als Tele vor dem 75-300mm schon mal besser als pure 300mm. Wau... Aber entsprechend ruhig halten und ca.2 Blendenstufen Lichtverlust. Aber jetzt kommts: für mich als Makro-fanatiker. Mit entprechenden Adapterringen, einen fest verleimt, da kein Gewinde am c-180 vorn vorhanden ist, nutze ich das 75-300mm jetzt als Makroobjektiv+ C-180 verkehrt herum, AF-fähig auch bei 300mm. Bei 300mm Brennweite: Mindestabstand von 450mm wird ca 60mm in voller Breite abgebildet. Hier bei schlechtem Licht (LED Taschenlampe) ein Beispiel mit dem C-180 verkehrt herum! Danke "EISI" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Juni 2015 von Hans i.G. michlschulz, hartmutg und flyingrooster haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 12. Juni 2015 Share #4117 Geschrieben 12. Juni 2015 Maya's Corner Cafe by Ineound, auf Flickr nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 12. Juni 2015 Share #4118 Geschrieben 12. Juni 2015 Hallo, Sinister jetzt verstehe ich deinen unverkennbaren Bildstiel. Besonders die vielen ausgezeichneten schwarz/weiß Fotos lassen sofort erahnen wer das Foto aufgenommen, bearbeitet hat. Habe deinen Nickname mal untersucht ,weil sonst im Profil nicht viel zu erkennen ist. Also weiter so, auch wenn ich nicht immer den gefällt mir Button drücke, sehe ich mir gern deine Auswahl hier an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy-rudi Geschrieben 12. Juni 2015 Share #4119 Geschrieben 12. Juni 2015 Da schon ein Lob kam: Ich sehe sie auch gern und folge dem Sinister bei Flickr. Mach mal weiter so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 13. Juni 2015 Share #4120 Geschrieben 13. Juni 2015 Istanbul's Docks by Ineound, auf Flickr nightstalker und Staubuttjer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 14. Juni 2015 Share #4121 Geschrieben 14. Juni 2015 Rüstem Paşa Cami by Ineound, auf Flickr Pentel, Taddaa, cyco und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 15. Juni 2015 Share #4122 Geschrieben 15. Juni 2015 Weiter gehts.... das Panasonic 14mm ist übrigens klasse, für mich gibts keinen Grund auf das 15er Leica zu wechseln... Spice Market by Ineound, auf Flickr nightstalker, Lumixburschi, cyco und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 17. Juni 2015 Share #4123 Geschrieben 17. Juni 2015 Fish selection by Ineound, auf Flickr Alleinunterhaltung .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy-rudi Geschrieben 17. Juni 2015 Share #4124 Geschrieben 17. Juni 2015 Gesellschaft: Essen mit Federn oder Schuppen Essen mit Federn und Schuppen by Jens, auf Flickr xgravex, MMBenny, flyingrooster und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 19. Juni 2015 Share #4125 Geschrieben 19. Juni 2015 Mid day haze in Instanbul by Ineound, auf Flickr Staubuttjer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge