vlad Geschrieben 9. Februar 2012 Share #201 Geschrieben 9. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aha. Ist also normal. Von den MFT Gläsern von Panasonic kenne ich das bisher immer nur offen. Danke Dirk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Share #202 Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Modell NEX-5N Objektiv Zeiss Sonnar 24/1.8 Manueller Fokus Verschlusszeit 1/160 s F-Zahl f/4 ISO ISO 800 Wert der Belichtungsabweichung -2.00 eV Messmethode Spotmessung Blitzlicht nicht aufgeblitzt Brennweite 24 mm Automatischer Weißabgleich Original Datum/Zeit 07.02.2012 09:22:22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.P Geschrieben 9. Februar 2012 Share #203 Geschrieben 9. Februar 2012 Ich habs heute auch bekommen,bin begeistert ob der Qualität,Haptik,Aussehen und Größe..............nur ist es bei mir diesig bis in die tiefen Ebenen und schweinekalt am Bodensee......grrrrrrrrrrrrrrr,werde mich mal trotzdem morgen aufraffen und die Optik testen ! Alle die es noch nicht haben wünsche ich viel Glück Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jstr Geschrieben 9. Februar 2012 Share #204 Geschrieben 9. Februar 2012 Ich habs heute auch bekommen,bin begeistert ob der Qualität,Haptik,Aussehen und Größe..............nur ist es bei mir diesig bis in die tiefen Ebenen und schweinekalt am Bodensee......grrrrrrrrrrrrrrr,werde mich mal trotzdem morgen aufraffen und die Optik testen !Alle die es noch nicht haben wünsche ich viel Glück Gerade bei diesigem Wetter ist das Zeiss die richtige Linse. Hervorragende Kontrast und Farbwiedergabe bei schwachen Kontrasten. Viel Spass Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ameo Geschrieben 9. Februar 2012 Share #205 Geschrieben 9. Februar 2012 Leider nicht mehr verfügbar!Trotzdem Danke!!! VG Oli Das tut mir echt leid für Dich, - verstehs aber auch nicht ganz. Ich hab gestern früh bestellt, hatte keine Probs mir dem GU-Code,... und heute um 14°° Uhr war das Teil schon hier. Ameo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satijntje Geschrieben 9. Februar 2012 Share #206 Geschrieben 9. Februar 2012 Das tut mir echt leid für Dich, - verstehs aber auch nicht ganz.Ich hab gestern früh bestellt, hatte keine Probs mir dem GU-Code,... und heute um 14°° Uhr war das Teil schon hier. Ameo Jetzt mal bei unseren sparsamen Nachbarn vorbeischauen ;-)) John, der immer noch auf sein Zeiss wartet (DPD halt....) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jstr Geschrieben 9. Februar 2012 Share #207 Geschrieben 9. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Beispiel diesiges Wetter 800 ISO 2,8 NEX 7 LG Jürgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jstr Geschrieben 9. Februar 2012 Share #208 Geschrieben 9. Februar 2012 Ausschnitt alles ohne Bearbeitung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
H.P Geschrieben 10. Februar 2012 Share #209 Geschrieben 10. Februar 2012 Gerade bei diesigem Wetter ist das Zeiss die richtige Linse.Hervorragende Kontrast und Farbwiedergabe bei schwachen Kontrasten. Viel Spass Jürgen Hier also mein erstes großes Bild/Panorama vom Lindauer Hafen mit dem 1.8/24 mm Zeiss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEUHIER Geschrieben 10. Februar 2012 Share #210 Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Hier also mein erstes großes Bild/Panorama vom Lindauer Hafen mit dem 1.8/24 mm Zeiss Das hast Du fein gemacht. Besser als jedes 3D Zimmerpano, welches von anderen angepriesen wurde. Meint der Jens, der noch wegen des Bilderthemas ein Foto beisteuert Mit NEX7 und 24mm Zeiss bearbeitet 10. Februar 2012 von NEUHIER Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 10. Februar 2012 Share #211 Geschrieben 10. Februar 2012 @H.P Herrliches Panorama, ein sehr gelungener Einstieg Klasse! VG Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEUHIER Geschrieben 13. Februar 2012 Share #212 Geschrieben 13. Februar 2012 Beide Fotos: ISO 200 - 1/160 - Bl. 8 - .JPG, alles an der NEX7 in 24 mm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 13. Februar 2012 Share #213 Geschrieben 13. Februar 2012 Impressionen vom Wochenend-Spaziergang, NEX-7, 24'er Zeiss, LR4->Jpg NB: die Nex ist lt. Handbuch nur bis 0°C spezifiziert, -15°C machten der Kombi gar nix aus, nur meinen Fingern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herb666 Geschrieben 13. Februar 2012 Share #214 Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo, hat schon jemand gesehen, dass das Zeiss nun auch in Österreich 999 Euro kostet oder habe ich etwas verpasst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportler-69 Geschrieben 13. Februar 2012 Share #215 Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo, hat schon jemand gesehen, dass das Zeiss nun auch in Österreich 999 Euro kostet oder habe ich etwas verpasst? Das gibt es doch schon für 799;- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.P Geschrieben 13. Februar 2012 Share #216 Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo, hat schon jemand gesehen, dass das Zeiss nun auch in Österreich 999 Euro kostet oder habe ich etwas verpasst? ich habe es letzte Woche noch bei Hartlauer für 849.-€ bekommen in Bregenz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herb666 Geschrieben 13. Februar 2012 Share #217 Geschrieben 13. Februar 2012 Letzte Woche stand noch 799€ auf Sony.at, die Händler aus Österreich versenden nun auch nicht mehr für den Preis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Share #218 Geschrieben 13. Februar 2012 Die im web avisierte, dreißigprozentige Preiserhöhung wirft ihre Schatten voraus ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibi Geschrieben 14. Februar 2012 Share #219 Geschrieben 14. Februar 2012 ... dann bin ich ja froh, daß ich es noch bei Sony.de für 819 € schiessen konnte Wirklich ein tolles Teil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEUHIER Geschrieben 15. Februar 2012 Share #220 Geschrieben 15. Februar 2012 Bald nur noch Erinnerung, Eis auf der Saar. ISO 100 - Bl. 4,5 - 1/2000 sec mit der NEX7 und dem Zeiss-verkl. aus .JPG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaras Geschrieben 22. Februar 2012 Share #221 Geschrieben 22. Februar 2012 Hätte noch ein Zeiss Objektiv übrig da ich nun beide gleichzeitig bei mir eingetroffen sind, falls wer noch eins braucht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft Geschrieben 22. Februar 2012 Share #222 Geschrieben 22. Februar 2012 Genau das ist der Grund, warum ich glaube, dass das Fernabsatz-Gesetz einer Novellierung bedarf... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horst1 Geschrieben 23. Februar 2012 Share #223 Geschrieben 23. Februar 2012 Genau das ist der Grund, warum ich glaube, dass das Fernabsatz-Gesetz einer Novellierung bedarf... kann ich nur zustimmen, zwei Optiken werden bestellt - das bessere behalten, das andere retourniert oder verkauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wusky Geschrieben 23. Februar 2012 Share #224 Geschrieben 23. Februar 2012 Es wird jedoch keiner gezwungen einen Onlineshop zu betreiben. Meiner Meinung nach ist das Gesetz genau richtig so wie es ist, ermöglicht es schliesslich dem Kunden prinzipiell Nachteile im Vergleich zum Kauf beim Krämerladen um die Ecke zu kompensieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 23. Februar 2012 Share #225 Geschrieben 23. Februar 2012 kann ich nur zustimmen, zwei Optiken werden bestellt - das bessere behalten, das andere retourniert oder verkauft. Naja, also nichts anderes, als was man früher beim Fachhändler gemacht hat ... und sollte nicht genau dieser Vorteil des lokalen Handels auch dem Fernkäufer gewährt werden durch das Gesetz? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge