manifredo Geschrieben 3. Mai Share #13401 Geschrieben 3. Mai Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute mal kein Vogelbild von mir. Stattdessen: wir waren am Dienstag in Mittelfranken unterwegs und haben das schöne Städtchen Forchheim bei Erlangen besucht. Besonders angetan waren wir vom "schiefen Haus", eine über 300 Jahre alte ehemalige Mühle. Zum Beweis, dass ich keine stürzenden Linien erzeugt habe, die Kamera nicht absichtlich schief gehalten habe oder die Wasserwaage meiner G9 kaputt wäre, habe ich das linke Gebäude und die Mauer vom rechts angrenzenden Gebäude noch ansatzweise drauf gelassen. Im schiefen Haus ist derzeit Gastronomie beheimatet, ich möchte nicht wissen, wie es sich anfühlt, wenn man da drin über den Durst getrunken hat! Euch eine absolut waagrechte Woche ohne Absaufen in Schieflage wünscht euch Manifredo! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reinhold, KFK, Haeb2201 und 35 weitere haben darauf reagiert 19 4 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Mai Geschrieben 3. Mai Hi manifredo, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Tomsk Geschrieben 3. Mai Share #13402 Geschrieben 3. Mai Samstag war Badetag - aber es haben sich keine Freiwilligen gefunden, die hier reinspringen wollten. Allen hier einen schönen Sonntag & gutes Licht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Ameise, Formula und 37 weitere haben darauf reagiert 36 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 4. Mai Share #13403 Geschrieben 4. Mai Schönen Sonntag und eine gute Woche. Grüsse aus dem Südtirol Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FranzMH, manifredo, tourer26 und 29 weitere haben darauf reagiert 26 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xöda Geschrieben 4. Mai Share #13404 Geschrieben 4. Mai Ganz verschmitzt schaut diese Dorngrasmücke hervor und wünscht euch einen schönen Sonntag 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, vagabund, exoslime und 33 weitere haben darauf reagiert 32 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 4. Mai Share #13405 Geschrieben 4. Mai Wie Seifenblasen leuchten die Natur-Kugeln jetzt. Schönen Sonntag an alle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, Raumfahrer, Formula und 26 weitere haben darauf reagiert 25 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 4. Mai Share #13406 Geschrieben 4. Mai gestern konnte ich die erste Libelle einfangen. Angenehme Woche wünsche ich euch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Ameise, Reinhold und 33 weitere haben darauf reagiert 31 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 4. Mai Share #13407 Geschrieben 4. Mai Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber da kommt noch was.😉Schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, tourer26, michmarq und 33 weitere haben darauf reagiert 32 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pizzastein Geschrieben 4. Mai Share #13408 Geschrieben 4. Mai Baumaterial fürs Eigenheim... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! systemfan, planschneider, AlMi56 und 33 weitere haben darauf reagiert 34 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 4. Mai Share #13409 Geschrieben 4. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Monokel, tourer26 und 16 weitere haben darauf reagiert 14 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 4. Mai Share #13410 Geschrieben 4. Mai Gestern war ich mit der ganzen Familie beim Zirkus Roncalli in Bonn. Ein tolles Erlebnis inkl. heftigem Gewitter und Stromausfall. Nach ein paar Minuten ging es weiter und wir haben insgesamt einen sehr schönen, bunten Nachmittag erleben dürfen. Euch wünsche ich auch einen schönen, bunten Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, pizzastein, mausifant und 33 weitere haben darauf reagiert 30 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 4. Mai Share #13411 Geschrieben 4. Mai Alles sprießt und blüht, hoffentlich auch im übertragenen Sinne... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Richi Foto, tourer26 und 27 weitere haben darauf reagiert 29 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 4. Mai Share #13412 Geschrieben 4. Mai Einen schönen Sonntag und eine gute, motivreiche Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, Lümmel, shutter button und 32 weitere haben darauf reagiert 31 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. Mai Share #13413 Geschrieben 4. Mai vor 9 Stunden schrieb manifredo: Heute mal kein Vogelbild von mir. Stattdessen: wir waren am Dienstag in Mittelfranken unterwegs und haben das schöne Städtchen Forchheim bei Erlangen besucht. Besonders angetan waren wir vom "schiefen Haus", eine über 300 Jahre alte ehemalige Mühle. Zum Beweis, dass ich keine stürzenden Linien erzeugt habe, die Kamera nicht absichtlich schief gehalten habe oder die Wasserwaage meiner G9 kaputt wäre, habe ich das linke Gebäude und die Mauer vom rechts angrenzenden Gebäude noch ansatzweise drauf gelassen. Im schiefen Haus ist derzeit Gastronomie beheimatet, ich möchte nicht wissen, wie es sich anfühlt, wenn man da drin über den Durst getrunken hat! Euch eine absolut waagrechte Woche ohne Absaufen in Schieflage wünscht euch Manifredo! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Moin, bei mir in Hamburg gibt es auch so‘n schiefes Gebäude, die Oberhafenkantine. Da würde ich nicht‘s bestellen was Erbsen beinhaltet, und zum Glück sind hier bei uns die Fleischklopse flach und heißen Frikadellen!😂 Die sind auch der Favorit, angeblich nach dem Rezept der Großmutter von Tim Mälzer (Meine schmecken trotzdem besser!).😉 AlMi56 und manifredo haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 4. Mai Share #13414 Geschrieben 4. Mai Fliegen-Ragwurz ..gefunden auf einer Magerwiese Allen einen schönen Sonntag und einen entspannten Start in die neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Richi Foto, Strokerpete und 30 weitere haben darauf reagiert 29 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 4. Mai Share #13415 Geschrieben 4. Mai Schönen Sonntag mit einem Blick in ein Plymchen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, sternenwolf, Ursula und 28 weitere haben darauf reagiert 26 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 4. Mai Share #13416 Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Sommer-Grüße aus dem "Central Park" HH und eine schöne (wenn auch kühlere) Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Mai von Christian_HH Xöda, ttt, Pentel und 23 weitere haben darauf reagiert 18 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 4. Mai Share #13417 Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Ich wünsche einen schönen und geruhsamen Sonntag. Gestern bei Hammelburg vor dem Gewitter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Mai von EmmaK Strokerpete, Christian_HH, AlMi56 und 27 weitere haben darauf reagiert 23 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. Mai Share #13418 Geschrieben 4. Mai Nach dem Gewitter und dem Regen gestern kamen blitzschnell die Schnecken raus,,,😎 Schönen Sonntag und gleitet gut durch die neue Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nur das Handy dabeigehabt. ttt, fourthird, Raumfahrer und 29 weitere haben darauf reagiert 5 4 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 4. Mai Share #13419 Geschrieben 4. Mai Frisch vom Sonntagsspaziergang. Dank dem Regen und der Wärme der letzten Tage präsentiert sich hier die Landschaft in wunderbarem Grüngelb. Schönen Sonntag allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, michmarq, fourthird und 37 weitere haben darauf reagiert 33 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 4. Mai Share #13420 Geschrieben 4. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, Formula, Monokel und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzMH Geschrieben 4. Mai Share #13421 Geschrieben 4. Mai Ich wünsche einen schönen Sonntag und eine gute Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, planschneider, tommyN und 21 weitere haben darauf reagiert 13 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 4. Mai Share #13422 Geschrieben 4. Mai Schönen Sonntag Mein BaS entstand am Mittwoch auf dem Weg zur Arbeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, hartmutg, Ursula und 25 weitere haben darauf reagiert 23 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 4. Mai Share #13423 Geschrieben 4. Mai Gestern im Eichenhain bei Schloss Wildenstein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, AlMi56, Lümmel und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 4. Mai Share #13424 Geschrieben 4. Mai unser erstes Eisbad dieses Jahr einen schönen Sonntag und neue Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Richi Foto, fourthird, Formula und 24 weitere haben darauf reagiert 19 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 4. Mai Share #13425 Geschrieben 4. Mai Juhu, Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, tourer26, melusine und 22 weitere haben darauf reagiert 17 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge